ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
ARBEITE MIT, PLANE MIT, REGIERE MIT
Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen :wink:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
ARBEITE MIT, PLANE MIT, REGIERE MIT
Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen :wink:
Überholen. ohne einzuholen
Klar, mit den Einkaufstüten in der Hand (Extra-Ballast) kann man schlechter überholen
Harald Schmidt : Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie,ob man sich noch ein Bier holen soll.
Werner Hansch nach einer Kopfballstaffette: "Die Hamburger nutzen die ganze Höhe des Platzes."
Aus gegebenem Anlass (siehe Off-Topic)...
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."
Rudi Assauer
Zu Stumpen-Rudi fallen mir nur 3 Sätze ein:
- Wer zu früh feiert, feiert meist umsonst (nach der 4-Minuten-Meisterschaft des S04)
- Den Fussballgott gibt es für mich ab heute nicht mehr (nach selbigem Ereignis)
- SIE lernen von MIR Fußball spielen (im Spielertunnel zu Christoph Daum nach einer verbalen Auseinandersetung)
Franz Beckenbauer : Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen.
ZitatOriginal von Striker
- SIE lernen von MIR Fußball spielen (im Spielertunnel zu Christoph Daum nach einer verbalen Auseinandersetung)
Erst so reden und dann auf einmal ihn als Trainer haben wollen, um seinen Spielern das Fussballspielen von ihm beibringen zu lassen!!!
Nich viel schnacken -- Kopp in Nacken !!!
(und trinken)...
Matrose, prüf Dein Sackgewicht!!!
An Land ist der Puff in Sicht!!!
die Legende
Uli Hoeneß über Alain Sutter: "Der könnte mal öfter einen Schweinebraten vertragen."
Sutter:" Wie man dann aussieht, sieht man ja an Herrn Hoeneß"
Erik Meijer: "Ich habe den Schiri dann eine Mixer mit W genannt. Ich glaube das war ziemlich dumm"
Lothar Matthäus : Wir sind eine gut intrigierte Truppe.
ZitatOriginal von Rapa
Lothar Matthäus
In Franken geboren,im Rheinland Fussballerisch grossgeworden,in Bayern ein grosser geworden,in der Schweiz gelebt mit Fru,in Italia gespie :Dlt,usw.Da ist es halt mit Hochdeutsch sehr schwöörr.....
wrw
Lustig wenn Loddar immer über sich redet: "Ein Lothar Matthäus sucht die Herausforderung".
Einen hab ich noch:
Friedel Rausch:
"Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul."
ZitatOriginal von KoGo
... aber eigentlich dachte ich an vielleicht nicht ganz so schöne, dafür aktuelle Zitate...
...
"The truth is this, I never spoke with or met with a single person from any other club at any time." Thierry Henry
Eisernst
FNEX
Anderas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
" Das ist keine Gurkentruppe, auch wenn sie aus der Lausitz kommt. " ( Erich Laaser )
Dieter Bohlen : Man muß lernen in seinen eigenen Tränen schwimmen zu können.
ZitatOriginal von Rapa
Dieter Bohlen : Man muß lernen in seinen eigenen Tränen schwimmen zu können.
Bist wohl beim Zappen auch bei diesem Scheiß hängengeblieben
Was da für Freaks auftauchen....
Gehört eigentlich in den TV-Verarsche -Thread.
P.S.
Ede Geyer: Wenn die sich dehnen wollen, sollen sie nach Dänemark fahren. Bei uns wird gerannt.
Hans Meyer: Glauben sie mal nicht, dass die Reservespieler oder Tribünenhocker vor Freude zu mir nach Hause kommen und mir ein Körbchen Eier vorbeibringen
[quote]Original von Striker
Bist wohl beim Zappen auch bei diesem Scheiß hängengeblieben
Was da für Freaks auftauchen....
Gehört eigentlich in den TV-Verarsche -Thread.
Richtig !!!
Die Sendung ist doch nur noch aufgewärmte Suppe
Der Kommentator vom 15 Km Massenstart der Männer im Biathlon sagte :
Ob heute das Märchen vom Rotkäppchen und der Wolf weiter geht ?
Gemeint sind Kati Wilhelm und Alexander Wolf.