Zitat des Tages

• Überholen. ohne einzuholen :D

Klar, mit den Einkaufstüten in der Hand (Extra-Ballast) kann man schlechter überholen :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Aus gegebenem Anlass (siehe Off-Topic)...

"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."

Rudi Assauer
    :rofl: :rofl: :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zu Stumpen-Rudi fallen mir nur 3 Sätze ein:

- Wer zu früh feiert, feiert meist umsonst (nach der 4-Minuten-Meisterschaft des S04)

- Den Fussballgott gibt es für mich ab heute nicht mehr (nach selbigem Ereignis)

- SIE lernen von MIR Fußball spielen (im Spielertunnel zu Christoph Daum nach einer verbalen Auseinandersetung)

• Zitat

Original von Striker
    - SIE lernen von MIR Fußball spielen (im Spielertunnel zu Christoph Daum nach einer verbalen Auseinandersetung)

Erst so reden und dann auf einmal ihn als Trainer haben wollen, um seinen Spielern das Fussballspielen von ihm beibringen zu lassen!!!

• Nich viel schnacken -- Kopp in Nacken !!!
    (und trinken)...

Matrose, prüf Dein Sackgewicht!!!
    An Land ist der Puff in Sicht!!! :rofl:

die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Uli Hoeneß über Alain Sutter: "Der könnte mal öfter einen Schweinebraten vertragen."
    Sutter:" Wie man dann aussieht, sieht man ja an Herrn Hoeneß"

Erik Meijer: "Ich habe den Schiri dann eine Mixer mit W genannt. Ich glaube das war ziemlich dumm"

• Zitat

Original von KoGo
    ... aber eigentlich dachte ich an vielleicht nicht ganz so schöne, dafür aktuelle Zitate...
    ...

"The truth is this, I never spoke with or met with a single person from any other club at any time." Thierry Henry

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• " Das ist keine Gurkentruppe, auch wenn sie aus der Lausitz kommt. " ( Erich Laaser )

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Rapa
    Dieter Bohlen : Man muß lernen in seinen eigenen Tränen schwimmen zu können.

Bist wohl beim Zappen auch bei diesem Scheiß hängengeblieben :lach:
    Was da für Freaks auftauchen....
    Gehört eigentlich in den TV-Verarsche -Thread.

P.S.
    Ede Geyer: Wenn die sich dehnen wollen, sollen sie nach Dänemark fahren. Bei uns wird gerannt.

Hans Meyer: Glauben sie mal nicht, dass die Reservespieler oder Tribünenhocker vor Freude zu mir nach Hause kommen und mir ein Körbchen Eier vorbeibringen

• [quote]Original von Striker

Bist wohl beim Zappen auch bei diesem Scheiß hängengeblieben :lach:
    Was da für Freaks auftauchen....
    Gehört eigentlich in den TV-Verarsche -Thread.

Richtig !!!
    Die Sendung ist doch nur noch aufgewärmte Suppe :abgelehnt: :!:

• Der Kommentator vom 15 Km Massenstart der Männer im Biathlon sagte :

Ob heute das Märchen vom Rotkäppchen und der Wolf weiter geht ?

Gemeint sind Kati Wilhelm und Alexander Wolf.