ZitatOriginal von claus bombudane
Vorhin auf kabel1 war Lulu Podolskie mit einem virtuellen Fußballspiel beschäftigt und freute sich "Ich mag es wenn ich mit mir selbst spielen kann".
Was der nur in seiner Freizeit macht!!!
ZitatOriginal von claus bombudane
Vorhin auf kabel1 war Lulu Podolskie mit einem virtuellen Fußballspiel beschäftigt und freute sich "Ich mag es wenn ich mit mir selbst spielen kann".
Was der nur in seiner Freizeit macht!!!
Weiß nicht von wem es ist, aber passend zur aktuellen Situation:
"9 Monate Winter, 3 Monate kein Sommer - Willkommen in Deutschland !"
Über den deutschen Fussball:
"Bei jedem Spiel habe ich die Vorstellung, dass unter dem Rasen hunderte von kräftigen Deutschen sitzen und in die Pedale treten, rudern oder an einer Kurbel drehen. Ich glaube sogar, das Geräusch der laufenden Maschine zu hören: Rrrrrrr..."
Aus dem Buch "Über Fussball" von Jorge Valdano, Weltmeister 1986
Rolex am vergangenen Dienstagabend zu mir, als ich mit Nachschub (eiskalte Beck´s) vom Imbiss kam:
"Wie kann man das denn trinken? Das ist doch kein Bier!"
Hierzu muss der geneigte Leser wissen: er nippte gerade an seinem "Veltins" - urteilt selbst...
beides kein bier :biggrin:
Das war in dem Moment - neben "Sternburg" das einzige kalte erhältliche alkoholhaltige Getränk - lauwarme Alternativen bringens bei den Temperaturen nich. :wink:
@DPB
Wie wär es mit einem gekühltem Biere nachher gegen 5 Uhr,halb 8 fliege ich ab!
wrwg
Peter Pacult nach dem 0:0 von Dresden gegen Atletico Madrid:
"..mit Holstein Kiel wartet nächste Woche ein ganz anderes Kaliber auf uns..."
Irgendwie hat er ja Recht, klingt aber trotzdem recht lustig :biggrin:
M. Reif: "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
... aha =)
Gruß, Uwius :wink:
Gerhard Delling:
"Marco Materazzi hat ein Buch herausgebracht: "Was ich wirklich zu Zidane gesagt habe". Traurig um die schönen Bäume die dafür herhalten mussten"
passend zur Uhrzeit...
"Morgenstund hat Gold im Mund und Gold im Mund ist ungesund!"
"Doping im Fussball bringt nichts, dass gehört in die Spieler!"
Und aus einem Comic:
"Dortmund ist Schuldenfrei: Es verkauft seine Fans von der Südtribüne."
Angeblich soll ja Hertha interesse haben: Endlich haben die mal ein volles Olympiastadion und die Abneigung gegen Schalke stimmt ja auch.
Werner Hansch (der nervigste Kommentator dem ich jemals zuhören musste):
Roy Makaay - der Mann der mit den Füßen spricht
typisch Hansch, nur er sagt sowas und man weiß genau wie er es gesagt hat - man hats im ohr.
Gestern abend in der Kneipe, kurz nach Abpfiff. Lahm stellt sich zum Interview.
A: "Kiek mal, der kriegt schon die ersten Barthaare."
B: "Quatsch, dit sind noch die Grashalme vom Zweikampf."
warum A??? :oops: =)
Lustig auch der Typ aus DD, der meinte er sächsle nicht mehr und ganz unbedacht die Aussage: "Der DFB ist wie früher der BFC" in die Runde warf! Leider befand er sich nicht nur auf dem "fernen Planeten" P-Berg, sondern auch in unmittelbarer Nähe einiger "böser Buben", und damit meine ich nicht mich... Aber er hat ja dann auch ganz schnell das Lokal verlassen, leider hat er seine hübsche "Ische" mitgenommen...
@ Dynamo P: Waren das Herricht und Preil
@ Dynamo76: Hätten die bösen Buben ihn bei einer Lokalrunde wieder lieb gehabt
ZitatOriginal von Melzmen
@ Dynamo P: Waren das Herricht und Preil
@ Dynamo76: Hätten die bösen Buben ihn bei einer Lokalrunde wieder lieb gehabt
a) Nee. Man munkelt, U.u. sei ein "Dynamisches Duo" vor Ort gewesen...
b) Negativ. Eine Lokalrunde hätte als Ausgleich für min. 5 BFC-Schauermärchen in nur einem in breitestem sächsisch vorgetragenem Satz nicht ausgereicht, die Meute zu besänftigen.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Negativ. Eine Lokalrunde hätte als Ausgleich für min. 5 BFC-Schauermärchen in nur einem in breitestem sächsisch vorgetragenem Satz nicht ausgereicht, die Meute zu besänftigen.
ALLET KLAR WA
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
a) Nee. Man munkelt, U.u. sei ein "Dynamisches Duo" vor Ort gewesen...
Und wer war Robin
Die Laberfred-Selbsthilfegruppe mal wieder. =) Fehlt nur noch ein geistiger Erguss des Neutra.....