Merkt man kaum, wie man so "Schritt für Schritt" fit werden kann
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Merkt man kaum, wie man so "Schritt für Schritt" fit werden kann
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/207700/tsvtrainingf3nq7.jpg]
-
hahahaha der passt ja sowas von =))
p.s. nicht alle veine sind so schnell wie der tsv lieber mario . . aber das drahtgestell kommt definitiv. außerdem bereiten wir alle aber auch alle auf höhere aufgaben vor . . . klappern gehört zum business, weißte doch =))
-
Ich schaue mir viel an und höre gut zu
Ziele zu haben, ist doch völlig okay. Und Pampow wird schon im ersten Drittel einkommen. Und ne Tribüne ist ja was Feines. Passt auf, dass die nicht "klappert".
Wir bereiten unser Baby nun behutsam auf die VL vor. Übrigens kam es wie vom "Klapperstorch"
Wir gehen mit Respekt in jde Partie, nur "klappern" vor Angst werden wir nicht. Auch wenn es hinten mal "klappern" sollte.
So "Klappe" zu@ hase und marcus
Ich bin wirklich nicht so ein "Schleifer". Freudbetonte Körperertüchtigung mit etwas Flüssigkeitsverlust und Kraft- bzw. Konditionszunahme. Mit Ball merkst das kaum -
-
So wird man uns in den wärmeren Tagen in der Verbandsliga zu sehen bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/207905/niketrikotexsiro2vz3cq.gif]
-
Spielplan des TSV Bützow ist auf unserer Homepage www.buetzower-fussball.de zu sehen.
-
TSV Bützow 1952 - Kröpeliner SV 3:1 (2:0)
Tore:
1:0 7' Keup
2:0 14' Bärmlich
3:0 64' Schlicht
3:1 71'TSV Bützow 1952- SSV Satow 11:1 (9:1)
Tore:
1:0 4' Schlicht
2:0 14' Hagemann
3:0 18' Grabowski
4:0 21' Grabowski
5:0 24' Grabowski ( FE )
5:1 28'
6:1 30' Grabowski
7:1 33' Urgast
8:1 42' Keup
9:1 45' Keup
10:1 48' Plate ( FE )
11:1 80' Urgast ( FE ) -
TSV Bützow - Förderkader 4:2 (2:1)
Tore:
0:1
1:1 Keup
2:1 ET
3:1 Grabowski
4:1 Urgast
4:2 -
Also... Vorbereitungsphase so gut wie abgeschlossen:
In der Woche wird noch an der Spritzigkeit gefeilt und an klaren Abläufen, Standards etc...
Als Momentaufnahme muss man den Einsatz aller Jungs mal loben. Natürlich ist es hart, in dieser Phase zu trainieren. Aber letztlich holt man sich hier die Grundlage. Auch deshalb sind wir gestern mit nur 13 Leuten so durch dieses erwartet schwere Spiel gekommen. Ohne Kühn, Fust, Köster und dann auch noch Gritzan (verletzt) ging es gegen den Förderkader, der Verbandsliga-Niveau hat. Mit Röpcke (verletzt) und Huep bzw. Kuchenbecker Trainingsrückstand und 2. Mannschaft) fehlten ohnehin noch weitere Kicker aus dem 19er-Kader. Deshalb großen Respekt den Kämpfern von gestern - starkes Spiel und Lob nicht nur von mir, sondern auch vom von mir hochgeschätzten Trainer des Gegners. "Glückwunsch, ihr seid klar besser." Meine Antwort: "Heute!"
Froh bin ich allerdings, dass wir uns scheinbar als Team finden und mit hohem Einsatz zu Werke gehen. Das ist die absolute Vorraussetzung für die neue Liga und scheint verstanden worden zu sein. Inwieweit es dann fußballerisch reicht, muss jede einzelne Partie zeigen. Vorbereitet sollten wir allerdings sein.
Also Kader fördern und nicht schön hinterm Berg halten -
-
glückwunsch!!
zuschauerzahl würde mich noch interessieren.
-
220 bezahlende...
also etwa 250 -
Glückwunsch auch von mir! Sauber Maks!
-
Schönberg zu schlagen ist echt ne Duftnote! Das ist uns letzte Saison zweimal nicht gelungen.
-
Schönberg zu schlagen ist echt ne Duftnote! Das ist uns letzte Saison zweimal nicht gelungen.
Du hast ja jetzt zwei neue Anläufe! Ich glaube letztes Jahr waren sie auch stärker, wobei ihr keines der Spiele hättet verlieren müssen.
-
Die sind halt noch nicht wieder ganz eingespielt. Aber so viele gute Fußballer drin. Die kommen noch ins Rollen. Und wenn da wieder die Abläufe passen, dann geben die wieder kaum den Ball her. Wir haben das letzte Spiel vor Weihnachten am Samstag in Schönberg. Ich wette, da haben die ne Menge Punkte - im Normalfall deutlich mehr als wir. Also: langsam! Ein Spiel (Momentaufnahme) in dieser Phase bewertet nicht das Potenzial und Vermögen einer Truppe.
-
". . . . die ersten 3 Punkte im Kampf, um den Klassenerhalt." (Zitat aus dem Roman "Der Tiefstapler" von M.K.)
-
Mal ne andere Frage, ist der Transfer von enrico Keil nun geglückt oder nicht? Da stand doch noch was im Raum, bzgl Arbeit oder sowas...
-
Nein, er bleibt leider in Kühlungsborn.