TSV Bützow 1952 e.V.

• Ist bei Turnieren leider nicht zu vermeiden das es zu langen Wartezeiten zwischen den Spielen kommt. :gaehn: War aber trotzdem ein insgesamt gutes Turnier. Gerade durch die gemischten Mannschften stand der Spass am Spiel doch größtenteils im Vordergrund. Dank nochmal an den TSV daß er am traditionsreichsten Turnier( 83 ) in dieser Region nach wie vor teilnimmt. :gut: Hat auch erwartungsgemäß den besten Fußball geboten und Grabbel konnte noch was für seinen Trophähenschrank mitnehmen. :respekt:

• Machen wir ja gern. Besonders erfreulich war, dass es kaum überharte Zweikämpfe gab und man uns spielen lassen hat. Ich glaube, dass die Zuschauer das auch lieber sehen, als wenn da Tiefflieger über den Rasen rutschen und ständig mit dem Schieri diskutieren.
    War alles sehr entspannt und hat Spaß gebracht.

• Hallo Alter Mann,

so nun können wir dem letzten Match ganz entspannt entgegensehen, der Klassenerahlt ist sicher. Aber uns wurmt die 0:1 Heimpleite trotzdem ziemlich, also mal schauen was geht...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von cocu
    ja freue mich auch schon so :DDDDDDDD

es geht 4:5 aus ;)

na dat wäre ja nicht schelcht so zum Saisonfinale, aber glaube unsere Defenisve hat was gegen 4 Gegentore :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• n EIS????? Hallo Cocu....du meinst ´n Bier oder? :biggrin:

Naja aber ist ja schon mal was, wenn Du einen ausgegen willst :biggrin: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Nun kriegt euch mal wieder ein, ihr beiden Löwen zumindest von der Körperhöhe. Es geht hier doch um Bützows Fußball und nicht um Eis und Dosenbier :wink:
    Der alte Mann will das letzte Spiel auch nicht verlieren. Von Bradi keine Freifahrtscheine!! Das halte ich sonst per Kamera fest und er hat nen teuren Abend :freude:
    Und ihr beiden Besucher aus dem Zwergenland freut euch auf die nächste Saison 8)

• bützower jungs ;D

ps: es war doch sehr warm :D
    man sagte mir das sie in einen viel zu kleinen zug nach HGW kommen mussten ;D

@ maks

du kannst auch noch in den wetten einsteigen xD
    ich sage du machst nen TOR ;o

• Zitat

Original von Maks7
    Nun kriegt euch mal wieder ein, ihr beiden Löwen zumindest von der Körperhöhe. Es geht hier doch um Bützows Fußball und nicht um Eis und Dosenbier :wink:
    Der alte Mann will das letzte Spiel auch nicht verlieren. Von Bradi keine Freifahrtscheine!! Das halte ich sonst per Kamera fest und er hat nen teuren Abend :freude:
    Und ihr beiden Besucher aus dem Zwergenland freut euch auf die nächste Saison 8)

Das habe ich auch nicht erwartet, wenigstens kann er ja mitspielen :oops: sorry der musste sein!
    Nein wir haben das aber schon ziemlich früh beschlossen, das es ein schönes Spiel werden kann. Schönes Wetter, schönes grünes Feld und schöner Fussball. Ihr krönt Eure beste LL-Saison und wir usneren Klassenerhalt. Laß die Kamera mal stecken, unter Beobachtung ist immer schlecht.
    Ist es Bradas definitiv letztes oder meinst Du nur die Saison??

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Der soll spielen, solange ihn die Füße tragen. Ist ja noch immer ein recht beweglicher Fels in der Brandung. Blödes Bild aber irgendwie passend. Den wird das Team auch im nächsten Jahr brauchen.
    Das Spiel am Sonntag hätte ich auch gern bestritten, aber der Verband hat mir sechs Spiele Sperre verpasst. Dabei hat der kleine Sack aus Neukloster nicht mal nen Verband gebraucht 8o
    Naja, meine eigene Blödheit, darf ich mich eben nicht bei 50 Grad im Schatten über die Wiese schleppen =)

• Zitat

Original von Maks7
    Der soll spielen, solange ihn die Füße tragen. Ist ja noch immer ein recht beweglicher Fels in der Brandung. Blödes Bild aber irgendwie passend. Den wird das Team auch im nächsten Jahr brauchen.
    Das Spiel am Sonntag hätte ich auch gern bestritten, aber der Verband hat mir sechs Spiele Sperre verpasst. Dabei hat der kleine Sack aus Neukloster nicht mal nen Verband gebraucht 8o
    Naja, meine eigene Blödheit, darf ich mich eben nicht bei 50 Grad im Schatten über die Wiese schleppen =)

Oh ha, das ist heftig....naja dann kannst ja samstag abend in kröpelin gas geben 8)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Grabbel

So schlimm waren die doch garnicht. Wenn Dynamo nächstes Jahr zu euch kommt wirds sicherlich noch bißchen lauter. :ja:

haben sie denn wenigstens 90 minuten durchgehalten? oder war nach 10 minuten wieder :sleeping: :sleepingcow: :snoopy:

@maks..wer war der kleine "sack"?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Der ist eigentlich so unwichtig und unbekannt, dass es noch schlimmer ist, so nen Mist gemacht zu haben. Die Quittung hab ich ja nun.. Auf was für eine Party würde man Hausi einladen, wenn nicht zum SCHÜTZENfest;)
    Für GartenRIESEN gibt es ja keine Veranstaltungen. Nicht böse sein, Großer... =)

• Zitat

Original von Maks7
    Der ist eigentlich so unwichtig und unbekannt, dass es noch schlimmer ist, so nen Mist gemacht zu haben. Die Quittung hab ich ja nun.. Auf was für eine Party würde man Hausi einladen, wenn nicht zum SCHÜTZENfest;)
    Für GartenRIESEN gibt es ja keine Veranstaltungen. Nicht böse sein, Großer... =)

Wieso Böse, hats die zwei Wörter doch fein in Sätzen eingebaut... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Maks7
    Ja mit Worten kann ich besser umgehen, als mit der Kugel :oops:

Naja also mich stört das nicht wirklich das Du nicht Spielberechtigt bist, da kann man auch mal einen 20 Meter vor dem Tor festhalten ohne das die Kugel nach dem Freistoß im Netz rumzappelt =)

Einmal KSV immer KSV!!!!