TSV Bützow 1952 e.V.

• Du wirst ja kaum jemanden festhalten müssen. Renn ihm doch von hinten durch die Beine und schnapp dir die Kugel:)
    Übrigens: unser kleiner Dicker, mein Quasi-Nachfolger, kann das mit den ruhenden Bällen auch gar nicht so übel 8)

• reuscher

Zitat

haben sie denn wenigstens 90 minuten durchgehalten? oder war nach 10 minuten wieder :sleeping: :sleepingcow: :snoopy:

Nee sie haben durchaus durchgehalten.Die haben auch schön gesungen die ganzen 90. Minuten, Respekt.Aber was dann nach dem Spiel da ging mit Fahne verbrennen und so, damit haben sie es leicht übertrieben!Einma wäre die Situation fast eskaliert, doch die hundertschaft der Polizei hat es fix in Griff bekomm!Was ich nochma sagen wollt, wir haben die nicht bestellt! :cool:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• hee däumling und däumelinchen...wieder langeweile ja??
    finds schön wenn die kleinen wieder spass haben werden im autoscooter und in rambomanier auf sich aufmerksam machen können! auf der tanzfläche rumirren und panik bekommen weil sie vor lauter beinen den weg zur bar nicht finden werden..aber ich bin da und helfe da raus, weil man nie den überblick verlieren KANN und hilf-und wehrlosen kleinwüchsigen gerne zur seite steht...ich nehm euch auch gerne auf die schultern und schiesse euch ne blume. o.k??

na wollte nur wissen ob es zottel war :oops:, der ja noch n spielbericht schuldet :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Spart mal euer Geld. Obwohl ich zugebe, dass ich gern gegen Kröpelin gespielt hätte. Derbys gegen alte Kameraden sind eben was Besonderes. Na vielleicht ist mir ja nochmal eins vergönnt...
    Bei den Oldies zumindest 8)

• Zitat

Original von B-King

...!Einma wäre die Situation fast eskaliert, doch die hundertschaft der Polizei hat es fix in Griff bekomm!bestellt! :cool:

lol ernshaft ? so viel pozilei ?! :o

• cocu

War nur wegen den Bützowern! :naja:
    Ist eigentlich nur so wenn Derbys sind, dann kommen immer ordentlich Leute, sonst so 100 im Schnitt, maximal!Und alles mehr Erwachsene, kaum gewaltbereite Jugendliche... :cool: :freude:

• Sicher gibt es immer schwarze Exemplare in der Herde der Schafe... Oder Braune? 8) Whatever...
    Früher, als keine Polizei zu jedem Spiel kam, passierte nichts. Irgendwie müssen die Herdentiere eine Grün-Allergie haben. Manchmal haben sie sogar Beulen, wenn sie auf die eigentlich hoffnungsfrohe Farbe treffen :wall:

• Zitat

Original von reuscher
    hee däumling und däumelinchen...wieder langeweile ja??
    finds schön wenn die kleinen wieder spass haben werden im autoscooter und in rambomanier auf sich aufmerksam machen können! auf der tanzfläche rumirren und panik bekommen weil sie vor lauter beinen den weg zur bar nicht finden werden..aber ich bin da und helfe da raus, weil man nie den überblick verlieren KANN und hilf-und wehrlosen kleinwüchsigen gerne zur seite steht...ich nehm euch auch gerne auf die schultern und schiesse euch ne blume. o.k??

na wollte nur wissen ob es zottel war :oops:, der ja noch n spielbericht schuldet :wink:

Ich wußte auf Dich ist auch außerhalb des Platzes verlaß :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Maks7

Naja, wie du sagst, es gibt immer schwarze (braune) Schafe, aber da könnt ihr ja nix für! :nein: Ist schon immer schön gegen euch zu spielen eigentlich, auch wenn ich verstehen kann das ihr euch diese Saison bissl betrogen fühlt gegen uns, hab gehört das unsere letzten Tore wohl Abseits waren, war von mir aus nicht zu erkennen. :oops:
    Und im Hinspiel, der Elfer, oh... :oops: 8)
    Aber es werden sicher wieder schöne Spiele nächstes Jahr!Freu mich schon drauf, weil ihr auch spielt, nicht bolzt! :ja: Drück euch die Daumen das ihr noch 3. werdet! :ja: Hatte dein Umziehen eigentlich nen phsychologischen Aspekt? :freude:

• Zitat

Original von B-King
    Maks7

Naja, wie du sagst, es gibt immer schwarze (braune) Schafe, aber da könnt ihr ja nix für! :nein: Ist schon immer schön gegen euch zu spielen eigentlich, auch wenn ich verstehen kann das ihr euch diese Saison bissl betrogen fühlt gegen uns, hab gehört das unsere letzten Tore wohl Abseits waren, war von mir aus nicht zu erkennen. :oops:
    Und im Hinspiel, der Elfer, oh... :oops: 8)
    Aber es werden sicher wieder schöne Spiele nächstes Jahr!Freu mich schon drauf, weil ihr auch spielt, nicht bolzt! :ja: Drück euch die Daumen das ihr noch 3. werdet! :ja: Hatte dein Umziehen eigentlich nen phsychologischen Aspekt? :freude:

Dafür muß aaber ´n Dreier gegen K-town her und das wird verdammt schwer :ja: :ja: :ja: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Maks7

Zitat

Umziehen war zumindest keine Drohung :evil:

?(

Zitat

Da ich die Truppe ja immer heiß mache vor dem Spiel und mir auch warm war, hab ich lieber das Vereinszeug vollgeschwitzt...

Verständlich!War auch unglaublich warm, siehe letztes Tor, unser Stürmer der die Chance erst vergibt, er wollte gar nicht mehr bis zu eurem Tor laufen! :lach:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Ja, und der Linienrichter hatte unterm Arm nen Schweißfleck wie ein Suppenteller. Deshalb wollte er wohl den Arm nicht mehr heben. Ich glaub, er hat leise Abseits gerufen. Aber er war ziemlich kaputt :nein:

• Unser Coach meinte euer Trainer hat ihn wohl des öffteren lautstark beschimpft und das könnte das Resultat gewesen sein!(Dieses Schicksal haben wir aber selbst schon erlitten!Und unsere Heimkabine war ja nun genau auf Mittellinienhöhe, daher konnte er es wohl so gut sehen! :lupe:
    Wie gesagt, so wurde es mir berichtet, ich hatte auf'm Platz genug zu tun! :lach:

• So nass wie wir uns fußballerisch bei den Gegentoren angestellt haben, war der Assi nicht mal unter der Achselhöhle. Das, was wir da fabriziert haben, war schön Arschwasser :biggrin:
    Egal, ich muss noch bisschen was tun jetzt..