@ALL...Wollte euch eigentlich nur einen schönen Herren- bzw. Vatertag wünschen

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Und wat is heut mit Training? Bist du etwa nicht da???
-
Zitat
Original von Maks7
warum pn? was soll denn nicht offen zu lesen sein?ich wollt dich bloss was fragen :oops:
-
Frag doch, cocu...
Zu unserem 0:6 wurde ja nun auch viel orakelt. Die fehlende Spannung war leider bei Einigen nicht zu übersehen. Aber sich zu Hause so gehen zu lassen, ist nicht in Ordnung. Wir spielen immerhin die beste Landesliga-Runde ever und verarschen unser eigenes Publikum.
Naja, vielleicht wird es dann zu Pfingsten besser, wo es eigentlich um viel weniger geht. Aber da will dann plötzlich wieder keiner verlieren. Stattdessen lässt man sich lieber von ner Krabbelgruppe nass machen. -
einige dieser krabbelgruppe haben aber schon regionalliga gespielt und deshalb finde ich es nicht schlimm das man verliert nur das wie ist natürlich ne andere sache...
hättet ihr eure chancen genutzt wäre eine 5-6 niederlage drin gewesen...
p.s. lieber einmal 0-6 als sechsmal 0-1, scheiße das wird teuer
-
Gegen die A-Jugend haben wir auch schon 6:6 gespielt. Jetzt ging es um Punkte und irgendwie auch um Platz zwei. Aber den gibt es nicht im Vorbeigehen. Aber ich darf mich sowieso nicht aufregen. Bin ja so blöd und kann nicht mal mehr mitspielen.
Trotzdem kotzen mich solche Leistungen an. Gerade wenn man weiß, dass man viel besser spielen kann. -
-
Verletzt?
Ja er hat noch ne Beule am Kopf :biggrin:.
-
das riecht doch nach tätlichkeit
-
Gutes Näschen...
-
Zitat
Original von Grabbel
Verletzt?Ja er hat noch ne Beule am Kopf :biggrin:.
der war gut
@maks
wer den schaden hat....kennts ja den spruch. -
@maks
kannst du mir nen foto von albi schicken xD ( von sonntag ? )
-
Nö. Die waren alle schlecht..
-
So Kinder.... Wer mag, kann auf dem Turnier nen bunten Mix unseres Vereins in Jürgenshagen sehen. Von halb zehn an werden wir da ein bisschen mitkegeln. Und weil es ja kein Pflichtspiel ist, dürfen auch Rotsünder teilnehmen. Im Übrigen stell ich auch die Mannschaft auf. Gut möglich, dass ich in der Anfangsformation stehe. Habe ja ansonsten und in Zukunft nicht so oft die Gelegenheit, Fußball zu spielen. Bitte also um Nachsicht :biggrin:
-
ja trotzdem ;D
mach mal pls meien schwester will eins xD
vieL glÜCk -
wünsche allen ein frohes pfingstfest... und die ganz fussballverrückten sehe ich ja in jürgenshagen...
-
Mensch Philipp, die Bilder gibt es längst nicht mehr.
Morgen im Kader: Andre (TW), Frank (plus Cousins Stefan und David), Krause, Basti, Stöde, Siller, Hubi, Hannes, Carsten, Karsten, Maks, Robert, Jakob.
Wie bereits erwähnt ein völlig bunter Mix aus Erster, Zweiter, Alten Herren, Ehemaligen und Wunschspielern (Stefan)
Halb zehn Beginn, 8.45 Uhr da sein. An blaue Stutzen denken, Jungs.
Alle supporter:
Frohe Pfingsten -
okii =D
viel glpck morgen vllt sieht man sich jaaa -
Zitat
Original von 64er
wünsche allen ein frohes pfingstfest... und die ganz fussballverrückten sehe ich ja in jürgenshagen...dito!? ...haut rein
-
Der TSV gewinnt das Pfingstturnier in Jürgenshagen souverän mit 6 Siegen und 11:0 Toren.
Hat sich leider ganz schön hingezogen und fast immer ne Stunde Pause zwischen den Spielen, aber sonst wars ganz gut.