Union Spieler untergetaucht.

• Zitat

Original von DKR 78
    Warum ist vorher noch keiner drauf gekommen, Rechte BFC-Hools sind Schuld am Verschwinden des Spielers. Es kann keine andere Erklärung geben. :nein:

Am besten man ignoriert einfach diesen Scheiß :ja: :!:
    Die Berliner Morgenpost passt sich dem Dumpfbackenniveau von Bild, BZ und Kurier an.Und wieder ein Name auf meiner Liste der nicht lesenswerten Tageszeitungen :!:

• Zitat

Original von DKR 78
    Es kann keine andere Erklärung geben. :nein:

Na warte erstmal die nächsten Tage ab.

Die Blöd vom 30. Oktober:
    --------------------------------------------------------------------------
    Neuwahlen wegen Grubert?
    Eigentlich verliefen die letzten Wochen optimal für die CDU-Kanzlerkandidatin Merkel. Wahl gewonnen, Schröder aus dem Amt gekickt und das Kanzleramt in greifbarer Nähe. Doch ein Unioner spielte dabei nicht mit. Am 7. Oktober ließ Jack Grubert verlauten: „Ohne mich!“ und verschwand. Ein Insider: „Er will erst wiederkommen wenn Lieberam zum Kanzler ernannt wird.“ Doch damit sind Merkel und Stoiber nicht einverstanden, drohen mit Rücktritt, wollen der Union den Rücken zukehren. Sollte es soweit kommen, könnte es noch in diesem Jahr zu Neuwahlen kommen.

Die Bauarbeiter Zeitung vom 6. November:
    Wurde Grubert von Raumschiff zermalmt?
    Wo ist Jack Grubert? Diese Frage beschäftigt seit Wochen die Fans des 1. FC Union Berlin. Dabei könnte die Antwort so einfach sein. Seit Beginn der laufenden Saison hat der Verein das Stadion An der Alten Försterei an Außerirdische untervermietet, die am Wochenende dort ungestört landen können. Alles passte. Niemand bekam etwas mit, da auch der NOFV einer Verlegung aller Heimspiele auf Freitagabend zugestimmt hatte. Bis zum 8. Oktober. An diesem Tag wollte Jack Grubert seinen Frust vom Vortag (Lieberam hatte ihn beim Pokalsieg gegen Kladow nicht berücksichtigt) von der Seele schießen. Ein Zeuge: „Der Junge schoss unzählige Male auf das Zucktor als plötzlich eine Untertasse einschwebte und direkt auf seinem Kopf landete.“ Um dieses Missgeschick zu verbergen zerrten die Gäste aus dem All den Union-Stürmer in ihr Fluggerät und verschwanden. Die Außerirdischen geben sich derzeit noch Wortkarg. „Kein Kommentar“, so ein Vertreter. FBI und ScotlandYard haben die Ermittlungen aufgenommen.

...

• Jack"Jackithemuslimgoalplayer"Gruber ist wieder da.
    Absofort spielt er für den FC SCHALKE Veltins Superstars 04 in der Euro-Mars Süperlig.
    Er unterschrieb einen Jahreskontrackt bis zum 30.06.2022.Was er so zwichendurch betrieb ,seit dem er von Union Berlin(1.FC Agrispor Union Bürlin-Neukölln-Küpemuck),konnte leider nicht in erfahrung gebracht werden.
    wrwg

• Zitat

Original von guenter
    Die BZ am Sonntag hatte eine ganz andere Version, die sie bis heute favorisiert:

http://bz.berlin1.de/pdfviewer….php3/archiv/051016_pdf/1

Dann würde ich gerne Seite 47 auch lesen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Inno BFC'er

Am besten man ignoriert einfach diesen Scheiß :ja: :!:
    Die Berliner Morgenpost passt sich dem Dumpfbackenniveau von Bild, BZ und Kurier an.Und wieder ein Name auf meiner Liste der nicht lesenswerten Tageszeitungen :!:

Halte ich auch für Mist, aber was erwartest du?
    Bild, BZ, Morgenpost etc. das ist alles Springerpresse...kein Wunder das da solche Informationen auftauchen :nein:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• :rofl: :rofl:

Berlin
    Vermeintlicher Vermisstenfall für Erpressung ausgenutzt

(27.10.2005, 13:39 Uhr) – Eine versuchte räuberische Erpressung, die im Zusammenhang mit dem seit dem 8. Oktober vermissten 19-jährigen Fußballspieler Jack Grubert steht, hat die 7. Mordkommission jetzt aufgeklärt. Wie schon zahlreich in den Medien berichtet, war der Spieler des 1. FC Union Berlin offenbar zusammen mit seiner 20-jährigen Freundin unter der Mitnahme von persönlichen Sachen verschwunden. Die Angehörigen erstatteten Vermisstenanzeigen. Die Berichterstattung in den Medien nutzte ein 56-jähriger Mann aus Pankow aus und versuchte von der Familie des Fußballspielers einen höheren Geldbetrag zu erpressen. Er hatte in mehreren Telefonanrufen erklärt, dass dieser von ihm entführt worden sei und nun festgehalten werde. Diese Telefonanrufe führte er von öffentlichen Telefonzellen im Stadtgebiet Berlins.

Nachdem der Täter am 26. Oktober einen Termin für die Geldübergabe in den späten Abendstunden benannt hatte, der aber von ihm nicht wahrgenommen wurde, konnte er dennoch im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen auf öffentlichem Straßenland in Neukölln von Spezialkräften der Berliner Polizei festgenommen werden. Der Tatverdächtige ist arbeitslos und polizeilich bereits erheblich und auch einschlägig in Erscheinung getreten. In seiner polizeilichen Vernehmung war der Beschuldigte voll geständig. Zur Verbüßung einer noch offenen Freiheitsstrafe in anderer Sache wird er heute der Justiz übergeben.

http://www.meinberlin.de/sixcms/detail.php?id=17835

• grubert ist zur Zeit freigstellt.
    Freigestellt heißt für mich so viel wie unbezzahlter Urlaub.
    Ich denke, wenn man ihn hätte 'rausschmeißen wollen, hätte man es schon tun können, aber warum sollte man?

Ich sehe diesen Fall auch anders als bei einem Spieler, der über fingierte Krankschreibung etc. versucht, einen Vereinswechsel zu erzwingen. In dem hier vorliegenden Fall kann man wohl im Gegenteil von einer Fürsorgepflicht des Arbeitgebers sprechen.

• Juhu!

Jack "Dirk" Grubert ist wieder da.
    Also in Berlin.
    Ob er den langen, mühsehligen Weg in Die "Alte Försterei" die Nacht durch, fast wie in Trance machen wird, oder lange Strandspaziergänge vorziehen wird, ist aber noch nicht entschieden.

Seine Rückennummer hat ihn verlassen, seine libanesische Freundin gab es nicht, seine italienische redete ihm ins Gewissen, sein ganzes Leben liegt in Trümmern.

Es tut mir sehr leid, daß ich so vielen Menschen, vor allem meiner Familie, solche Sorgen bereitet habe. Es war einfach unüberlegt.