3.Hauptrunde Landespokal

• Hier die Ansetzungen:
    Kröpeliner SV (LL/W) - SG Warnow Papendorf (VL)
    VFL Bergen (VL) - FSV Bentwisch (VL)
    Greifswalder SV (VL) - Torgelower SV Greif (AOL)
    SV Pastow (LL/W) - FC Hansa Rostock II (AOL)
    FC Anker Wismar II (LL/W) - FC Schönberg (VL)
    SV Bad Kleinen (LL/W) - FC Anker Wismar I (AOL)
    Vorwärts Drögeheide (LL/O) - TSG Neustrelitz (AOL)
    Grevesmühlener FC (LL/W) - SV Waren (VL

Kaum weite Fahrten--wie das immer so klappt! :?:
    Was für eine Losfee dass wohl war!
    Trotzdem das attraktivste Los für uns!

• Schade, wir wollten doch die Amateure, naja, dann halt nach Papendorf im Viertelfinale! :biggrin: =) :biggrin:
    Tja Glückwünsch für Euer LOS (Darf man das so nennen???? Gelost wurde doch bestimmt nicht wirklich!!) ?( ?( ?(

Aber ich glaube wir brauchen nun nicht am 31.10. ran, da dürften eigentlich nur die begegnungen mit AOL-Beteiligung angepfiffen werden! Ich glaub da werd ich mal in Bad Kleinen zuschauen, :wink: oder doch lieber in Pastow den Viertelfinalgegner beobachten??? :wink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Gelost wurde in Neustrelitz in der Halbzeipause des Oberligaspiels gegen Eberswalde.
    Von den Zuschauerrängen sah das eigentlich nach Losen und nicht nach Aufteilen aus.

Kennt man schon die Termine??

• Manfred

Das TSG-Spiel in Drögeheide soll am 12.11.05 stattfinden.
    Auf der Seite des LFV Meck-Pomm wird der 31.10.05 als Termin
    für die Achtelfinalspiele angegeben.
    Dieser ist auch im Beitrag von nordostfussball.de als Spieltermin aufgeführt.
    Da die TSG aber am 30.10.05 gegen Wismar spielt, wird am
    31.10.05 (Reformationstag - Feiertag in Meck-Pomm - in Berlin natürlich nicht)
    definitiv nicht in Drögeheide gespielt.

• Die Paarungen für das Achtelfinale sind tatsächlich gelost worden. Hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, ich hätte es bei den Ansetzungen nicht geglaubt.
    Im Pokal wird lediglich die 1. und die 2. Runde nach regionalen Gesichtspunkten "gelost" (man könnte auch gesetzt sagen). Ab dem Achtelfinale wird dann wirklich gelost.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    alle spiele finden am 12.11.2005 statt!!!

alles andere wäre ja auch totaler blödsinn, 2 Spiele innerhalb von 2 tagen und dann sind im November zwei Punktspielfreie Wochenenden...aber möglich ist hier alles, denn auf der Seite des LFV M-V steht ja auch als Achtelfinale Sonnabend ?( 31.10.2005....meiner Meinung nach ein Montag :nixweiss:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• nee also ich weiß es von offizieller hand, dass alle spiele am 12.11 sind.. Wir sind ja am 30.10 erst bei TSG NZ!! Das geht ja nun mal nicht. Ausserdem haben wir mit Bad Kleinen einen unbequemen gegner. Bergen oder so wäre mir lieber ;)
    egal. wir müssen trotzdem eine RUnde weiterkommen... Ich hoffe unsere zweite macht noch ne überraschung und kickt den FC Upahl ;) ;) 95 raus

• Zitat

Original von derknipser
    Hier die Ansetzungen:
    Kröpeliner SV (LL/W) - SG Warnow Papendorf (VL)

Na ist doch Super. Papendorf gehört zu den Spitzenteams der VL, Heimspiel, alle anderen im Kreis haben spielfrei...da wird die Hütte hoffentlich voll...mal sehen wie das so wird.
    @ Bönscher in der NN stand heute allg. Anstoss um13:30 Uhr am 12.11.2005. Das heißt 12:30 treffen...also zeitig essen.... :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

Na ist doch Super. Papendorf gehört zu den Spitzenteams der VL, Heimspiel, alle anderen im Kreis haben spielfrei...da wird die Hütte hoffentlich voll...mal sehen wie das so wird.
    @ Bönscher in der NN stand heute allg. Anstoss um13:30 Uhr am 12.11.2005. Das heißt 12:30 treffen...also zeitig essen.... :rofl: :rofl:

Wieviel kostet Eintritt und wieviel das Bier bei Euch. Sind auch noch auf Spielbeobachtungssuche :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Wieviel kostet Eintritt und wieviel das Bier bei Euch. Sind auch noch auf Spielbeobachtungssuche :ja:

2 EUR Eintritt und Bier 1,00 EUR. Bratwurst kostet auch ein Euro

dastalent71: ich glaube den hat Bönscher jetzt regelmäßig unter kontrolle :pumpe:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ich weiß ja gar nicht welch unanständiges Spiel hier auf meinen Schultern ausgetragen wird?

Mit Essen wird mir zu hektisch, ich glaube am 12.11. stehen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln auf meinem von Personal Trainer Axel ausgearbeitetem Diätplan , komme dann erst 13.00 Uhr! Ziehe mich schon zuhause um und werde mich die 5 min. nach Kröpelin warmlaufen (so umgehe ich wenigstens eventuelle technische Defekte und unerwartete Anrufe während der Ansprache)!

(Muss man sich gegen Papendorf überhaupt warmlaufen??? =) :biggrin: =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)