ZitatOriginal von KnotenAndi
tja wärd ihr noch im pokal gewesen wette ich mit dir, wäre jepro hundertpro zu euch gekommen!!!! :cool:
Dann hätten wir wieder gegen Pampow gespielt! Und Jepro wäre Stieten- fan geworden! :wink:
tja wärd ihr noch im pokal gewesen wette ich mit dir, wäre jepro hundertpro zu euch gekommen!!!! :cool:
Dann hätten wir wieder gegen Pampow gespielt! Und Jepro wäre Stieten- fan geworden! :wink:
wärd
Oh man, Andi
@ NWM-Scorer: Schade, dass Du WE nicht mehr da bist, denke Kröpelin werde ich mir anschauen..
da bin ick ooch, aber in der halle bei den alten herren :oops: :biggrin: ist wärmer :biggrin:
ZitatOriginal von Schumi
Oh man, Andi
![]()
@ NWM-Scorer: Schade, dass Du WE nicht mehr da bist, denke Kröpelin werde ich mir anschauen..
Gut Schumi, dann gibts aber noch ein Pils/Glühwein nachm Spiel!
Bei nem Sieg gibt Hausi das auch aus!
ZitatOriginal von dastalent71
da bin ick ooch, aber in der halle bei den alten herren :oops: :biggrin: ist wärmer :biggrin:
Abwarten, ich glaub bei uns schmeckt der Glühwein besser, außerdem kann man das auch prima kombinieren!!!
ZitatOriginal von Boerni
![]()
Bei nem Sieg gibt Hausi das auch aus!
![]()
auch so gibts einen von mir! :biggrin: :biggrin:
@boerni/hausi
ich wünsche euch am samstag viel glück gegen papendorf,kann leider selber nicht dabei sein,aber drücke euch die daumen
ZitatOriginal von fiedibus03
@boerni/hausi
ich wünsche euch am samstag viel glück gegen papendorf,kann leider selber nicht dabei sein,aber drücke euch die daumen
Danke Danke, und wenns nicht klappen sollte auch nicht weiter dramatisch, dann haben wir wenigstens nicht noch ne Halbsaisonverlängerung um 2 Wochen!
was sicher auf deutsch heissen soll, dass das viertelfinale am 18.12 stattfindet =)
RÜCHTÜCH
ZitatOriginal von Boerni
Danke Danke, und wenns nicht klappen sollte auch nicht weiter dramatisch, dann haben wir wenigstens nicht noch ne Halbsaisonverlängerung um 2 Wochen!
...was aber für manch einen Spieler mit nem Bauchansatz nicht so verkehrt wäre
danke danke :???:
ich meine doch nicht Dich Jirka, sondern Bönscher...zwei Wochen frei und das in der Vorweihnachtszeit...davon zerrt er noch Ostern 2006
achso,na dann :biggrin:
aber lass mal bei mir wird es auch wieder zeit
ZitatOriginal von Hausi
auch so gibts einen von mir! :biggrin: :biggrin:
Werde dann ab 2. HZ da sein, hoffe dann ist das Spiel noch nicht entschieden und Ihr habt Euch schon auswechseln lassen. :wink:
sodann .... werd ich mir meine anfrage mal selber beantworten:
3. Hauptrunde Freitag, 11.11.2005, 19:30 Uhr
Greifswalder SV 04 : Torgelower SV Greif ((zu weit weg))
3. Hauptrunde Sonnabend, 12.11.2005, 13:30 Uhr
VfL Bergen 94 : FSV Bentwisch
Kröpeliner SV 47 : SG Warnow Papendorf ((engere Wahl))
FC Anker Wismar II : FC Schönberg 95 ((engere Wahl))
FC Vorwärts Drögeheide : TSG Neustrelitz
SV Pastow : FC Hansa Rostock II
3. Hauptrunde Sonntag, 13.11.2005, 13:30 Uhr
SV Bad Kleinen : FC Anker Wismar 13.11., 13:30 ((engere Wahl))
Grevesmühlener FC : SV Waren 09 13.11., 13:30
am samstag reizt mich schon der glühwein von hausi also dort erst mal pro ksv. bei anker II reizt natürlich der jens u. aus s. aber gerade die kulinarische versorgung ist auf dem jahnplatz nicht so dolle ((die bockwurst letztens wurde zwar von jungen händen behandelt aber schmeckte nicht gut))
sonntag ist wohl am klarsten ... zu viele bekannte/freunde, da kann man kaum absagen
zu viele bekannte und freunde zu was zähle ich denn?? =) =) =) =)=) =) =)
Also jepro, hab dir deine frage schon beantwortet, musst mal nachgucken, da ist ein link von LFVM-V, da sind die Anstzungen drinne!
@ Hausi Psssst, werd mich mit Hallenfussball fit halten!!!
Greifswald-Torgelow 2:1. Respekt nach Greifswald!