1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse
- erfolgsfan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Riesaer
http://www.kvf-rg.de/news/news…chen_rekord_200601071008/Ja,den Rekord werdet ihr schon schaffen.Wir eher nicht,da wir ja durch die Fusion einige Ligen übersprungen haben,wirds natürlich immer schneller auch schwieriger.Sonst hätten wir wohl mehr als 3 Jahre geschafft ohne besiegt zu werden.Aber noch ist es ja drin.
3 Saisons in der Kreisklasse wären aber ein Albtraum gewesen,von daher lieber kein Rekord... :wink: -
Zitat
Original von 99-iger
Vorrundenaus einfach lächerlich was lok abliefert,war aber bestimmt verdient.Welcome auf meiner IgnoListe ,selten so einen Dü..sch... gelesen.
Chemie ist die Stadt?in Merseburg oder was
Egal und tschüss -
Der Reporter hatte den Zuschauern 2000 angereiste "Leipziger" vorgelogen. Naja, wers nötig hat...
Kubald hatte als Turnierziel "nicht abschlachten lassen" ausgegeben - das wurde mit dem 9:2 demnach also nicht erreicht. Da hätten sich eure Klopperjungs ein bisschen mehr Mühe hätten geben müssen.
Wie war das jetzt nun mit den 20000 Euro? Laut LVZ hatte die Turnierorganisation Lok 1000 Karten und damit eben 20000 Euro geschenkt. Dementiert Kubald eben dies, oder lediglich dass das Geld
als Antrittsgage überwiesen wurde (was die LVZ ja auch gar nicht behauptet hat)? -
Zitat
Original von Siebziger
Chemie ist die Stadt?in Merseburg oder was
Ne, in Merseburg hat immerhin noch der VfB die Oberhand und das wird auch so bleiben!!!
@ 99-iger: Chemieschweine raus!!!!
-
So jetzt muss ich mich mal rechtfertigen,die 99er wären auch nicht weiter gekommen.Aber so habt ihr wenigstens euren Gegner mal gehabt,seit nicht traurig. :sad: . Stahler: Und von der Imo quatscht hier keine Sau einfach nicht erwähnenswert,und Oberhand das ich mich nicht kaputtlache.Riecht erst mal da hin wo wir schon hingeschissen haben.Was macht die Kuh Imu
-
Mal eine Frage an die Admins ich habe 99-iger auf der Ignorliste warum muß ich den Spinner dann immer noch sehen?
-
Zitat
Original von Gewitter
Der Reporter hatte den Zuschauern 2000 angereiste "Leipziger" vorgelogen. Naja, wers nötig hat...Kubald hatte als Turnierziel "nicht abschlachten lassen" ausgegeben - das wurde mit dem 9:2 demnach also nicht erreicht. Da hätten sich eure Klopperjungs ein bisschen mehr Mühe hätten geben müssen.
Wie war das jetzt nun mit den 20000 Euro? Laut LVZ hatte die Turnierorganisation Lok 1000 Karten und damit eben 20000 Euro geschenkt. Dementiert Kubald eben dies, oder lediglich dass das Geld
als Antrittsgage überwiesen wurde (was die LVZ ja auch gar nicht behauptet hat)?Du solltest so spät keine Beiträge schreiben oder weniger :drink:
Ansonsten kauf dir eine Tüte Deutsch und was ist überhaupt die Mäsitsch von deinem Geseiere -
Ach Gewitterchen,das Ziel haben wir erreicht.Wir haben relativ viel Geld eingenommen.Für euch ist das ja nur ein Monatsgehalt für Herrn Frank.
1:2 gegen Bielefeld kann sich doch sehen lassen.Und das es knapp 2000 waren ist unbestritten,kannst ja nochmal in Riesa anrufen und bei den Arena-Betreibern nachfragen.
Ich kann deinen dicken Hals verstehen,euch läuft ja die Zeit und das Geld davon.Die Stadtwerke Leipzig verlassen aus Image-Gründen euer Trikot,also das nenne ich doch mal Einsicht!
War ne gute Nachricht heute.... -
Zitat
Original von Lokist
Ach Gewitterchen,das Ziel haben wir erreicht.Wir haben relativ viel Geld eingenommen.Für euch ist das ja nur ein Monatsgehalt für Herrn Frank.
1:2 gegen Bielefeld kann sich doch sehen lassen.Und das es knapp 2000 waren ist unbestritten,kannst ja nochmal in Riesa anrufen und bei den Arena-Betreibern nachfragen.
Ich kann deinen dicken Hals verstehen,euch läuft ja die Zeit und das Geld davon.Die Stadtwerke Leipzig verlassen aus Image-Gründen euer Trikot,also das nenne ich doch mal Einsicht!
War ne gute Nachricht heute....Ist doch toll, dass es einen zweiten Verein in der Nähe des Billig-Ramschmarktes Pösna-Park gibt. Und mit 2006 Leuten spült man Geld in die leeren Kassen, das marode Stadion kann es gebrauchen. Lok Leipzig nutzt halt alles, um auf sich aufmerksam zu machen. Warum soll man eine Woche vorher in Riesa anreisen, wenn das DSF nicht überträgt? Chemie hatte es doch zu Bundesligazeiten des VfB genauso gemacht. Beim Masters waren alle Chemieblöcke ausverkauft und der VfB hatte etwa halb so viel Fans wie Chemie in der Halle.
Ob nun die Stadtwerke ein besseres Image als der FC Sachsen haben, wage ich zu bezweifeln. Die Konstruktion fußte auf das Sponsern des NWLZ. Und wer will schon ein Trikot erwerben mit dem Sponsor Stadtwerke auf der Brust. Siemens klang da schon besser. Und auch dieser Deal war der Politik in Leipzig zu verdanken, da die LVB mit Siemens zusammen arbeitet. -
Zitat
Original von Siebziger
Mal eine Frage an die Admins ich habe 99-iger auf der Ignorliste warum muß ich den Spinner dann immer noch sehen?Da hast Du was falsch gemacht oder keine Ahnung(bestimmt geistig tiefergelegt).Kannst wohl nicht verlieren Du Pisser
Ich klär Dich mal auf wenn Du jemanden ignorierst ,kann derjenige in diesem Fall ich, keine privaten Nachrichten mehr schicken(an Dich).Alles klar aber dies würde ich eh nicht tun(zwecks deines IQ).
-
Zitat
Original von 99-iger
Da hast Du was falsch gemacht oder keine Ahnung(bestimmt geistig tiefergelegt).Kannst wohl nicht verlieren Du Pisser
Ich klär Dich mal auf wenn Du jemanden ignorierst ,kann derjenige in diesem Fall ich, keine privaten Nachrichten mehr schicken(an Dich).Alles klar aber dies würde ich eh nicht tun(zwecks deines IQ).
was bist du nur für ein armes würstchen?
-
Zitat
Original von murdock
was bist du nur für ein armes würstchen?
einer der sich profilieren will :???: :wink:
-
connewitzchaot: Wie kann ein Mensch nur soviel scheiss JEDEN Tag schreiben! Also mir wär das zu dumm, immer bei den irgendwelchen bösen Vereinen Streit zu suchen, aber darum fahre ich wahrscheinlich zu Lok und du zu Chemie und Co. Hast du echt nichts besseres zu tun???
ps: In deiner Vereins Aufzählung fehlen übrigens noch Sankt Pauli und Babelsberg und das Irrenhaus.....und übrigens sollte Lok ihr das Thema sein und nicht irgendwelche Streitthemen! Also..
-
@ 99-iger
Mit solchen persönlichen Beleidigungen hast du hier im Forum nix zu suchen.Ausgerechnest DU schreibst über einen IQ des anderen?Primitiv nennt man so etwas.Werd mal erwachsen.Denn so wie du schreibst bist du es wohl noch lange nicht.
-
Zitat
Original von Meister Lampe
connewitzchaot: Wie kann ein Mensch nur soviel scheiss JEDEN Tag schreiben! Also mir wär das zu dumm, immer bei den irgendwelchen bösen Vereinen Streit zu suchen, aber darum fahre ich wahrscheinlich zu Lok und du zu Chemie und Co. Hast du echt nichts besseres zu tun???
ps: In deiner Vereins Aufzählung fehlen übrigens noch Sankt Pauli und Babelsberg und das Irrenhaus.....und übrigens sollte Lok ihr das Thema sein und nicht irgendwelche Streitthemen! Also..
Irrenhaus sehe ich ja noch ein - da kommen nur Auserwählte rein -, aber bei den linken Vereinen St. Pauli und Babelsberg beleidigst du mich zutiefst. Und so oft äußere ich mich ja nun auch nicht zum Thema Lok, wenn, dann aber richtig und das ist für viele Lokisten sehr einprägsam. Ich mag Lok nicht und das hat nichts mit der Zeit vor 1989 zu tun. Und so Böhse Onkelz seid ihr nun wiederum auch nicht, dafür seid ihr viel zu brav, mal mit paar Hundert Leuten auf Bullenjagd gehen, das ringt mir nur ein müdes Lächeln ab. Man sieht euch doch eh nur an Spieltagen von Lok, sonst ist doch nichts zu spüren von "Lok ist die Stadt". Seid ein richtiger Familienverein, am Wochenende wird der Familienfrust rausgelassen, der sich die ganze Woche über mit Frau und Kindern angestaut hat.
-
@ Connewitzchaot
Mit deinem Nicknamen solltest du mal ganz ruhig bleiben.Da fragt man sich schon wer den Frust wann rauslassen muß.....
Man sieht euch doch eh nur an Spieltagen von Lok, sonst ist doch nichts zu spüren von "Lok ist die Stadt".
Aber FC Sachsen oder was?
Die laufen wohl die ganze Woche mit Fanutensilien durch die Stadt? -
http://www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig/1064.htm
Da habe ich ja mal wieder ausgelassen. Fast 800 frustrierte Connewitzer und nichts geht kaputt.
-
Sportgericht verurteilt Frisch Auf Wurzen und 1.FC LOK
Je 150 Euro Strafe
Leipzig. Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Anderthalb Stunden tagte gestern Abend das Sportgericht des Leipziger Fußball-Verbandes zu den Ausschreitungen am 28. November nach dem Bezirksklasse-Spiel zwischen Frisch Auf Wurzen und dem 1. FC Lok Leipzig, bei denen 30 Personen verletzt wurden, darunter 18 Polizisten. Das Urteil: Beide Vereine müssen je 150 Euro Geldstrafe zahlen und ein Drittel der Verfahrenskosten von 342 Euro. Den Rest trägt der Verband.
Sportgerichts-Vorsitzender Jürgen Tittelmeier ließ Medienvertreter bei der Verhandlung in der Sportschule Abtnaundorf nicht zu, angeblich, um Verbandsfunktionäre zu schützen. Er verzichte auch auf eine Urteilsbegründung, da das Urteil rechtskräftig und eine Berufung nicht möglich sei. Zur milden Entscheidnung sagte Tittelmeier: "Wir können nur das berücksichtigen, was beim Spiel passierte und was die Vereine im Vorfeld unternommen haben. Die Randale nach Abpfiff unterliegen nicht der Gerichtsbarkeit des Verbandes. "Lok und Wurzen seien wegen mangelnden Ordnungsdienstes (nicht ausreichende Ordner-Kennzeichnung) belangt worden und weil sie die Sicherheitsberatung nicht protokollierten.
Wurzens Vereins-Chef heiko Wandel räümte ein, dass seine 32 Ordner überfordert waren. 2907 Karten waren verkauft worden, fast 4000 Zuschauer sahen das Spiel, auch weil Hunderte gefälschte Tickets im Umlauf waren. Lok-Vorsitzender Steffen Kubald erklärte: "Wir haben versäumt, unsere Ordnerliste mit zehn Namen einzureichen, dafür wurden wir zu Recht bestraft." Gelobt wurde Schiedsrichter Lothar Forstner aus Dommitzsch, der die fairen 90 Minuten besonnen über die Bühne brachte.
Dass danach Hooligans die Polizei attackierten, mit Pflastersteinen, Fahrrädern und Mülltonnen warfen, einen Funkwagen anzündeten, wird demnächst andere Gerichte beschäftigen. Zwei Täter sitzen ein, fünf weitere wurden bisher identifiziert. Sie erwartet ein Verfahren wegen Landfriedensbruchs, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Steffen Enigk
Quelle: LVZ -
Zitat
Wie kann ein Mensch nur soviel scheiss JEDEN Tag schreiben!
sagmal gehts noch nur weil hier jemand von einem anderen Verein die Sache anders sieht musst ihn so angehen. Ich dachte wir sind hier in einem gesitteten Forum.Lokist
Bei der unbegründeten sowie Sinnlosen Antwort vom StahlerZitatChemieschweine raus!!!!
fällt mir auch nichts besseres ein als an dessen IQ zu zweifeln.
Und noch mal zum Sachverhalt zurück der SV MERSEBURG 99 hat glaube ich deutlich mehr Mitglieder als der VfB IMO Merseburg e.V..PS: Lokist wie läufts eigentlich bei FM
lustiger Lurch