1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse

• @ lustiger Lurch: Also wenn ein gewisser Jemand in UNSEREM LOK-Forum erst provoziert und dann auch noch mit Ausdrücken wie "geistig tiefergelegt", "du Pisser" usw. um sich wirft, ist es nur legitim ihn darauf hinzuweisen dieses zu unterlassen. Dass dies meinerseits in Form eines allgemeinen Schlachtrufs wie "Chemieschweine raus" geschah, finde ich nicht annäherend so schlimm als die sprachlichen Entgleisungen unseres Sportfreundes aus Merseburg-Nord...
    Im übrigen empfinde ich die ständigen Andeutungen auf den Intelligenzquotienten unbekannter Personen als äußerst suspekt.
    :D

• Sorry Lokist hast Recht wir sollten uns wieder berühigen. :oops: :oops: :oops:
    Aber Stahler meines Achtens ist dein "************** ****" viel eher gefallen als irgendwelche beleidigungen seitens des 99iger kammen und das heißt das diese Beleidigung ohne Rechten Grund kamm :evil: :evil: :evil: und das sich der99iger das nicht gefallen lässt das verstehe ich gut. Falsch ich falsch liege kannste es mir gerne zeigen. Aber gut jetzt schluss mit dem Streitereien. :keks: :keks: :keks:

lustiger Lurch :freude:

• Schade, ich hab gedacht es fällt nich auf....:scherzkeks:
    Aber nen Keks nehm ich trotzdem gerne...:biggrin:

• Bitte,Bitte lieber Gott(Admin) schenk mir einen IgnorButton so das ich das Elend nicht mehr sehen muß.

• :schal2: :schal2: :schal2:

Zitat

Original von lustiger Lurch
    Sorry Lokist hast Recht wir sollten uns wieder berühigen. :oops: :oops: :oops:
    Aber Stahler meines Achtens ist dein "************** ****" viel eher gefallen als irgendwelche beleidigungen seitens des 99iger kammen und das heißt das diese Beleidigung ohne Rechten Grund kamm :evil: :evil: :evil: und das sich der99iger das nicht gefallen lässt das verstehe ich gut. Falsch ich falsch liege kannste es mir gerne zeigen. Aber gut jetzt schluss mit dem Streitereien. :keks: :keks: :keks:

Endlich mal einer der Durchblick beweist,und hier durchblickt.Manche Leute kommen halt nur so weiter.Und zum Thema Stahler sage ich nichts mehr ,IMO-Fan der sich beim Hallenturnier in den Fanblock der 99-iger setzt,sehr gefährlich. Und dann Chemieschweine raus Sprüche.Da frag ich mich echt was das soll.Und dann der hat angefangen,nein der wie im Kindergarten.Eben IMO-Merseburg ist dort wahrscheinlich gang und gebe.Über Lok kann ich mich da nicht äussern und werde ich auch nicht tun,Die Lok-Fans fühlen sich immer gleich angegriffen.Und zum Thema siebziger es geht hier in diesem Forum nicht nur um Dich,und Gott sei Dank das du hier nicht Admin bist,da kannst Du betteln und flehen du wirst mich hier immer sehen.Gewöhn Dich einfach dran.So nun werden wir mal sehen wer wieder Ausfällig wird?Ich glaube es schon zu wissen,mal sehen.Bis bald.Merseburg ist und bleibt Grün/Weiß. :schal2:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Aber Stahler meines Achtens ist dein "************** ****" viel eher gefallen als irgendwelche beleidigungen seitens des 99iger kammen und das heißt das diese Beleidigung ohne Rechten Grund

@Lurch Ein gepflegtes "Chemieschweine raus" ist doch keine Beldeidigung sondern eine Aufforderung zum handeln :lach:
    Zum anderen gibs doch zu, ihr steht drauf. Denn es läuft euch jedesmal ein angenehmer Schauer den Rücken runter 8)

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Zitat

Original von 99-iger
    Und zum Thema siebziger es geht hier in diesem Forum nicht nur um Dich,und Gott sei Dank das du hier nicht Admin bist,da kannst Du betteln und flehen du wirst mich hier immer sehen.Gewöhn Dich einfach dran.So nun werden wir mal sehen wer wieder Ausfällig wird?Ich glaube es schon zu wissen,mal sehen.Bis bald.

1.hast Du recht
    2.ich muß mich von niemanden als "Pisser" bezeichnen lassen und einUrteil über meinen IQ steht Dir gleich mal gar nicht zu.
    Es gibt in vernünftigen Foren die Möglichkeit solche Leute wie Dich komplett zu ignorieren da mit Leuten wie Dir ja offenbar keine vernünftige Diskussion zu führen ist.(zumindest hier nicht).
    3.Leider wird es wohl so sein.
    4.schaunmer mal

• Zitat

Original von Eszett
    [quote]Original von lustiger Lurch
    Aber Stahler meines Achtens ist dein "************** ****" viel eher gefallen als irgendwelche beleidigungen seitens des 99iger kammen und das heißt das diese Beleidigung ohne Rechten Grund

@Lurch Ein gepflegtes "Chemieschweine raus" ist doch keine Beldeidigung sondern eine Aufforderung zum handeln :lach:
    Zum anderen gibs doch zu, ihr steht drauf. Denn es läuft euch jedesmal ein angenehmer Schauer den Rücken runter 8)[/quote

Beim Austeilen seit Ihr alle Spitze und gepflegt oder nicht,einstecken könnt Ihr nicht.
    Deshalb hier ein gepflegtes Lok raus-Sachsen-Leipzig vor.Chemie,Chemie eisern Chemie.Auf das hier wieder alles im Dreieck springt. :schal2:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von studi-mutti
    nenenenenenen näääääääää :rofl:

Wohl war!

Jetzt sollte mal wieder Ruhe einkehren.Der 99-iger wurde ja schließlich auch lange genug unterhalten. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich will Euch ja nicht stören, aber ich kehre mal zum Thema zurück, wenns recht ist :wink:

Am Samstag, den 14.1. gibt es gleich zwei wichtige Termine bei LOK, wo man sich wieder mal teilen könnte:

- ab 10 Uhr 7. "Swiss Finance Indoor Cup" der Frauen mit 24 Mannschaften, darunter Lok Leipzig, USV Jena, Turbine Potsdam, Magdeburger FFC u. v. a.

- 14 Uhr Testspiel bei Grün-Weiß Wolfen

• ist folgende. In welchem Ort wird der "Swiss Finance Indoor Cup" ausgespielt? In Leipzig?
    Ein Turnier mit 25 Mannschaften dauert bestimmt ein Weilchen, so dass man einen kleinen Abstecher nach Wolfen machen könnte, um nach dem Spiel auf der Wiese sich wieder am Hallenparkett aufzuwärmen. Oder?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Der Cup der Frauen findet in Leipzig, in der Sportschule Abtnaundorf statt. Es sollen wohl insgesamt 120 Spiele dort stattfinden, wobei ich nicht weiß, wie lange eins dauern wird und wann somit Ende des Turniers sein wird. Ein Abstecher nach Wolfen dürfte aber durchaus drin sein, ist ja nur ein Katzensprung :wink:

• Ich werd den angeprochenen Tag bestimmt nen Abstecher nach Wolfen machen... Kenn die Jungs ja noch allzu gut aus der Verbandsligazeit!

Mal ne andere Info/Frage: Am 21.01. sind unsere Erfurter Freunde zu Gast im Zentralstadion bei der Schämie. Zudem bestreiten im Anschluss die Bundisligisten Hertha BSC Berlin und der 1.FC Nürnberg ein Freunschaftsspiel, welches meines Wissens im DSF übertragen wird.
    Wäre doch eigentlich für uns Lokisten wieder ne gute Gelegenheit Präsenz zu zeigen... :tanz:
    Bin ma gespannt, ob die Herthaner wieder die LOK-Fahne in ihren Reihen tragen werden... :D

• Strahler

junge junge solche Affen wie du machen die Lokszene immer peinlicher...
    Wieso sind Erfurt eure Freunde??? Wieso müsst ihr Präsenz zeigen wenn ihr eure "Freunde" unterstützen wollt?? Ist es nicht peinlich wie "ihr" mit allem rumschwuchtelt?? Da kann man nur hoffen das die richtigen Lokis mal endlich bei sich aufräumen... vom Casual zum Assi(besser kann man es nicht zusammenfassen als im Tatort Stadion Heft)

• Stahler und Firefighter könnt doch eine Fahrgemeinschaft machen :ja:

mwrw Grüßen

P.S. Bitte kein Allehol!!! Nur Taxi :ja:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Einer von uns
    Strahler

junge junge solche Affen wie du machen die Lokszene immer peinlicher...
    Wieso sind Erfurt eure Freunde??? Wieso müsst ihr Präsenz zeigen wenn ihr eure "Freunde" unterstützen wollt?? Ist es nicht peinlich wie "ihr" mit allem rumschwuchtelt?? Da kann man nur hoffen das die richtigen Lokis mal endlich bei sich aufräumen... vom Casual zum Assi(besser kann man es nicht zusammenfassen als im Tatort Stadion Heft)

Wer sagt, dass ich zur Lokszene gehöre? Was hat eine langjährige Fanfreundschaft zu Rot-Weiß mit "rumschwuchteln" zu tun?
    Der Kommentar mit der LOK-Fahne war ne Anspielung auf Riesa und war als kleine Stichelei gedacht. Bei dir hatte sie anscheinend Wirkung gezeigt...

studi-mutti: Wenn der Firefighter dat Taxi bezahlt, gerne! :biggrin: