Meinen Glückwunsch zum Pokalsieg .

1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse
- erfolgsfan
- Geschlossen
-
-
Lok hat im "Wernesgrüner" Bezirkspokal von Leipzig gegen Borna mit 3:1 gewonnen.
-
Welcher zur teilnahme am Landespokal berechtigt!
@keepera9 hast Du den schlag gesehen? -
Zitat
Original von Lok-Olaf
Welcher zur teilnahme am Landespokal berechtigt!
@keepera9 hast Du den schlag gesehen?Ich stand unmittelbar daneben, aber gesehen hab ich es nicht
-
Zitat
Original von keepera9
Ich stand unmittelbar daneben, aber gesehen hab ich es nicht
Und woher weist Du es dann?
Warum hast Du mich nicht mal angesprochen im Innenraum?
Ich wusste ja nicht das du da bist, tolle Bilder. -
Olaf
Ich weiß aber leider im Moment nicht wer du bist
Ich hab das Geschehen drumherum mitbekommen, ein optimales Fotos davon ist mir aber nicht gelungen, gründe dafür will ihr nicht näher erläutern, Der Lokist weis bescheid warum :wink:
Die genau Info hab ich erst von Würze bekommen, der ein guter Kumpel von mir ist.Zu meinen Bildern:
Find meine Ausbeute eher mager, aber was willste machen, wenn dir dein eigener Vater, dein bestes Objektiv zerschießt :naja: :biggrin: -
@keepera9
Ähich habe Euer Forum mit Bildern vom Bruno versorgt und auf meiner Seite warst Du sicher auch schon.
Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal.[Blockierte Grafik: http://www.lok-galerie.de/galerie/0506-pokal06/bild105.jpg]
Der im hintergrund mit Kappe bin Ich.
-
aah, yo!
Die Fotos auf fc-lokomotive.de sind auch nicht schlecht
Ich hab bei dem Wetter immer irre Probleme mit der Cam, ne "Schönwetterkamera" halt" :razz:Bin ja nich der Webbi von leipziger-fussball.de, bin dort nur für einige Inhalte verantwortlich, mal gucken ob ich dich irgendwo auf meinen fotos hab *grinz*
-
DIE SAISON 05/06 IST VORBEI, DAHER WIRD DIESES THEMA GESCHLOSSEN, EIN NEUES THEMA ZUM 1.FC LOK WURDE BEREITS ERÖFFNET!!!