1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse

• Zitat

Original von Lokist
    @ Katyusha
    ...ihr toleriert diese Typen,was soll man denn machen?Sich selbst noch eine einfangen?Also ich hab da keine Lösung aus Fan-Sicht parat.Das ist ne schwierige Sache....

Da hast recht. Es ist wohl etwas spät, als Normalo was zu machen. Deswegen muss jetzt die Führung einschreiten, und ich glaube nicht, das es da mit Stadionverboten getan ist. Wer rein will, der kommt auch rein, gerade wenn die Kontrollen nicht so engmaschig sind, wie sie es in der BuLi wären.
    Für mich persönlich wäre eine Entschuldigung gegenüber den Geschädigten von Seiten des Vereins, sowie Anzeigen gg die Krawallbrüder die beste Strategie zur Abgrenzung gegenüber Gewalttätern.
    Lippenbekenntnisse kamen schon genug.

• Warum soll sich immer der Verein entschuldigen? Wenn es bei nem Konzert irgendwo ne keilerei gibt ist doch auch nicht die Band schuld.
    Und wie willst du die "Fans" ausgrenzen die eh blos zu irgendwelchen "Topspielen" erscheinen ?Die erreichst du doch nicht.
    Übrigens wäre es auch angebracht das sich die Polizei bei den Opfern entschuldigt die aus zufall an ihre Knüppel gekommen sind. Der Oberpolizist von Westsachsen hat gesagt das es die gab, aber ne entschuldigung ist es ihm auch nicht wert!

• Wie Tokata schon richtig sagte,dann müßte die Polizei sich auch bei einigen entschuldigen.Und das wird wohl ausgeschlossen sein.Das bei LOK einige "Gewalttouristen" rumspringen ist kein Geheimnis,aber nicht die Regel!Und wenn 3000 Zuschauer friedlich sind und der Verein sich für eine Handvoll Idioten immer rechtfertigen muß,hat mans langsam auch satt..... :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• lok sollte nen paar spiele (so an die 10) vor leeren tribünen spielen dürfen und der präsident entlassen weil er unter beweis gestellt hat das er unfähig ist einen verein zu führen. man siehe wer in mügeln an vorderstger front beteiligt war. war das nicht der herr kubald. mir tuts nur leid um die spieler. mal noch ne andere frage: wann bekommt torgau eigentlich die restlichen 18000 euro? nicht zahlen können aber so ne scheiße machen.

wir haben es in eilenburg gemerkt wie scheisse die lok fans drauf sind. hätte fischer das tor gemacht hätten wir eilenburger (in zu deutlicher unterzahl) ins kh hätten eingeliefert werden müssen. weil von jedem 2. lok fan wurde man angepöbelt und einige von uns mussten sich auch ohne von unserer seite her gewesene provokationen zu machen selbst verteidigen. und dann nicht zu vergessen was ihr noch so nach dem spiel in eilenburg gemacht habt. und ihr seid fans? supi. dann will ich nich wissen was bei euch hools sind. aber nach dem auftreten von euch sogenannten fans wisst ihr auch das die ältere generation sich dank euch der jüngeren generation nicht mehr mit dem verein identifizieren kann. das würde mir jedenfalls zu denken geben.

in diesem sinne

• Zitat

lok sollte nen paar spiele (so an die 10) vor leeren tribünen spielen dürfen und der präsident entlassen weil er unter beweis gestellt hat das er unfähig ist einen verein zu führen. man siehe wer in mügeln an vorderstger front beteiligt war. war das nicht der herr kubald.

Ich hab eher das Gefühl, Du solltest zu so nachtschlafener Zeit
    keine Beiträge mehr schreiben.

Einfach kindisch.

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    mal noch ne andere frage: wann bekommt torgau eigentlich die restlichen 18000 euro? nicht zahlen können aber so ne scheiße machen.

die gibts zu den vertraglich vereinbarten terminen du knallkopp. wenn du nur ein prozent soviel ahnung haettest wie du hier vorgibst, wuerdest du wissen das es eine anzahlung gab und der rest fliesst in monatlichen raten.

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    lok sollte nen paar spiele (so an die 10) vor leeren tribünen spielen dürfen und der präsident entlassen weil er unter beweis gestellt hat das er unfähig ist einen verein zu führen. man siehe wer in mügeln an vorderstger front beteiligt war. war das nicht der herr kubald. mir tuts nur leid um die spieler. mal noch ne andere frage: wann bekommt torgau eigentlich die restlichen 18000 euro? nicht zahlen können aber so ne scheiße machen.

wir haben es in eilenburg gemerkt wie scheisse die lok fans drauf sind. hätte fischer das tor gemacht hätten wir eilenburger (in zu deutlicher unterzahl) ins kh hätten eingeliefert werden müssen. weil von jedem 2. lok fan wurde man angepöbelt und einige von uns mussten sich auch ohne von unserer seite her gewesene provokationen zu machen selbst verteidigen. und dann nicht zu vergessen was ihr noch so nach dem spiel in eilenburg gemacht habt. und ihr seid fans? supi. dann will ich nich wissen was bei euch hools sind. aber nach dem auftreten von euch sogenannten fans wisst ihr auch das die ältere generation sich dank euch der jüngeren generation nicht mehr mit dem verein identifizieren kann. das würde mir jedenfalls zu denken geben.

in diesem sinne

Du bist ja immer noch von Neid zerfressen.Bekommen deine Eilenburger nicht genug Aufmerksamkeit oder warum schreibst du nachts so viel blödsinn hier rein?Das beste ist du machst dich langsam vom Acker was LOK angeht.Ahnung hast du soviel wie ich vom Holzschuhtanzen... :lach:

• fceilenburgfan

Also ich halte eigentlich viel vom Eilenburger Fussball, aber dein Beitrag passt irgendwie nicht ins Schema. Klingt wirklich ein bischen kindisch.
    Also ich weiss zum Beispiel, das sich sogar Spieler der Eilenburger II. schon jetzt auf die geile Stimmung im Plache Stadion freuen, wenn es in die Rückrunde geht.

• Der 1.FC LOK gewann vor knapp 1600 Zuschauern mit 1:0 gegen Oschatz.Das Tor fiel in der 91.Minute durch Ronny Richter.
    Wir Zeit das Winterpause ist,der Akku muß dringend aufgeladen werden. =)

• Platzwchsel für Spiel gegen LOK LEIPZIG
    Das Bezirksklasse Spiel gegen den 1. FC LOK LEIPZIG tragen die Kicker des Brandiser FSV nicht auf heimischen Gelände aus. Gespielt wird am kommenden Sonnabend, 17.Dezember,im nachbarort Beucha,auf dem Sportgelände " Lange Stücken " . Grund für den Platzwechsel, für den auch die Stadt Brandis blädierte,sind neben ungünstigten räumlichen Bedingungen auch Bauarbeiten in den Zufahrtsstraßen.
    Wenngleich niemand davon ausgehe,das es zu Ausschreitungen wie in Wurzen kommt,sei ein Spiel in Brandis aus Sicherheitsgründen unzweckmäßig." Das hat nicht vordergründig etwas mit der Polizei zu tun,sondern mit dem Ablauf des Spiel.Ein Verein muss unter anderem gewährleisten,das hier 1000 Zuschauer Platz finden oder ausreichend Parkplätze vorhanden sind", erklärt Polizeihauptkommissar Wolfgang Schwibs. Daher hatte Polizei schon vor den Randalen in Wurzen auf die ungünstigen Lage in Brandis hinwies. Die entgültige Entscheidung indes musste der Brandiser Sportverein selbst treffen.
    Wirklich gern,so Präsident Günter Kögler,verzichten die Fussballer nicht auf ein ,,echtes" Heimspiel.

Quelle Muldentaler Kreiszeitung

• Ich hab mir mal die Bilder auf der HP von Brandis angeschaut, kann mir aber net vorstellen dass der andere viel besser ist, denn so schlecht ist der Ground nicht.
    Schade wollte mal vorbeikommen, aber nicht auf dem Ausweichplatz.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich hab mir mal die Bilder auf der HP von Brandis angeschaut, kann mir aber net vorstellen dass der andere viel besser ist, denn so schlecht ist der Ground nicht.
    Schade wollte mal vorbeikommen, aber nicht auf dem Ausweichplatz.

Der Ausweichplatz liegt in einem Gewerbegebiet. Dort hat man wenigstens genug Parkplätze und es ist auch nicht weit von Brandis entfernt. So wie mir von einem Brandiser erzählt wurde ist der Sportplatz sehr ungünstig in Brandis gelegen. Dort soll es wohl bloss eine Zufahrt geben. Deswegen denke ich denke ich ist das idealer als mitten in der Stadt.

• FSV Brandis - 1.FC Lok

1 : 4

Das letzte Pflichtspiel des Jahres wurde bei unwirtlichen verhältnissen sicher gewonnen. Ein grosses Polizeiaufgebot wohnt dem spiel bei. 20-30 Polizeifahrzeuge und sogar Hubschrauber. Und das für etwa 600 Zuschauer.

• Lok im Halbfinale gegen Döbeln!

Heute Abend fand die Auslosung zum Bezirkspokal-Halbfinale statt. Demnach trifft der 1. FC Lok Leipzig (Bezirksklasse) über Ostern auf den Döbelner SC aus der Bezirksliga. Wenn die Loksche ins Finale einziehen sollte, findet das Finale im Bruno-Plache-Stadion statt. Sonst in Döbeln!