da lachen die nofb-nasen wieder... wenn ich 16 spiele im jahre schaue und das von bezirksliga bis divize C dann kann ich auch die 3 Euro Eintritt zahlen. es gibt aber leute die das 20fache an spielen pro jahr schauen und für die stellt das schon eine erleichterung dar.
warum bekommt nofb soviele anrufe? weil jeder vollhonk in seinen berichten damit rumpranzen muss. erst kürzlich wieder hier im spielberichtsthread gelesen (zu faul den rotz jetzt rauszusuchen),dadurch fühlt sich der rest natürlich angezogen.
lächerlich, das esg. von anderen hier der betrügerei bezichtigt wird, die nofb-forumsfreunde aber zuhauf beim cheffe sich nach den teilen erkundigen. wozu brauchen die die denn? zum spielen?
@ M&M
mal ernsthaft. wieviel hopper hast du denn schon getroffen? mit dir würden die sich auch sehr unterhalten. außerdem asseln die doch eh meistens auf der HT rum, du wohl eher nicht... nagut außer bei cfl etc. haste wieder irgendwo was aufgeschnappt und trittst es breit. ey ich hau mich weg, welche spiele schaust du denn an wo du angeblich soviele hopper triffst. genauso kann ich dich auslachen, wäre das forum hier nicht würdest du doch heute max. deine 25 dd-spiele pro saison gucken.