Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Ballholer
    mensch, das sieht ja gut aus für dich....hol dir den goldenen schuh :lach:
    bei anker 2 werden die tore ganz fair auf mehrere spieler aufgeteilt. :ja:

um mal mit jepros worten zu antworten, bei uns würden auch mehrere leute tore schiessen, aber ich stehe immer im weg und dann prallt der ball von mir ab ins netz....wo treibt sich jepro überhaupt rum?!?!?! hat der etwa urlaub?!?!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ja, ja ... typisch stürmer ... kaum schießen se keene tore mehr schreien sie nach anderen leutz rum .... ne, ne du :wink: :wink: :lach:

ich war am samstag bei anker amateure gegen eintracht II und am sonntag bei eintracht I gegen malchow und am montag auf zwei flohmärkten und am dienstag musste ich mit einkaufen fahren ....

--> soviel dann erst einmal zum thema urlaub ......

Ballholer
    neeeee, gibt nix zu weinen. haben mit dem kader der da war gut mitgehalten. gab also nix zu meckern .... hatten auch alle spass an dem tag.
    ergo, gelungenes wochenende .... und wer will schon immer gewinnen :cool:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Schumi
    Habe auch Gerüchte gehört, dass er nach dem Spiel immer seine blauen Flecken zählen muss.. :idea:

oh mann, ... das hört sich stark nach einem verwaltungsfachangestellten an ...!!

soll er sich es doch einfach machen und nur noch die hellen flecken zählen .... ne, ne du ... warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

oh mann, ... das hört sich stark nach einem verwaltungsfachangestellten an ...!!

soll er sich es doch einfach machen und nur noch die hellen flecken zählen .... ne, ne du ... warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht :rofl:

psst...jepro soll doch keiner wissen das wir fast kollegen sind (ich sage nur DVZ).
    Nin übrigens heute und morgen auch in schwerin. habe ne kleine schulung in der fh und werde heute mal euren Weihnachtsmarkt erkunden. ja es sind genau 11 blaue flecken und ich hoffe es kommen noch welche dazu. (Dank an meine Kameraden, die mich immer anschiessen....) :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Und hier die inoffizielle Torschützenliste zur Halbserie Saison 2005/2006 (ersten 30, wie immer)

Insgesamt fielen in 91 Spielen 301 Tore (pro Spiel im Schnitt 3,31), wovon 4 Eigentore :evil:erzielt wurden.

13 Tore
    Hausburg Kröpeliner SV

10 Tore:
    Schulz Sievershäger SV II

7 Tore
    Pössnicker SG 03 Ludwigslust/Grabow

6 Tore
    Bahls SG 03 Ludwigslust/Grabow
    Grabowski TSV Bützow
    Kacprzyk Grevesmühlener FC
    März SV Warnemünde
    Schuchna SV Pastow
    Wiesner FC Eintracht Schwerin II

5 Tore
    Drews SpVgg Cambs-Leezen
    Freitag Parchimer FC
    Friauf SV Blau Weiß Polz
    Köhn SV Blau Weiß Polz
    Lomoth Grevesmühlener FC
    Pries SV Pastow

4 Tore
    Benedict SV Pastow
    Bohnert FC Anker Wismar II
    Borchert SV Warnemünde
    Fust TSV Bützow
    Niemann SV pastow
    Keroinn FC Anker Wismar II
    Koltai FC Anker Wismar II
    Krentz FC Bad Kleinen
    Lüdemann FC AWO Hagenow
    Neitzel FC Eintracht Schwerin II
    Schultz Kröpeliner SV
    Willuweit SV Blau Weiß Polz
    Wilms SV Warnemünde

3 Tore
    Heimburger SV Patsow
    Hähn Parchimer FC

Weitere 12 Spieler mit je drei Treffern

2 Tore:
    30 Spieler

1 Tor
    40 Spieler

Angaben wie immer ohne Gewähr, da selbst zusammengesammelt :biggrin: (Quelle: NNN Rostock)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Respekt, Respekt! :ja: Wieviel Tore waren eigentlich dein Saisonziel???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @all
    Danke, aber wie heißt es in der Werbung: Ohne Flanke kein Tor....das KSV Trikot tragen auch noch 10 andere.....

NWM-Scorer

Vor der Saison fange ich immer an, mit einem Tor. Wenn das erreicht ist, sage ich zweistellig, naja und nun sind die 20 mein Ziel, nachdem ich 3 Jahre zuvor immer 19 hatte. (Muss mich ja mal steigern =) =) )

Einmal KSV immer KSV!!!!

• In diesem Sinne dann viel Glück!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."