habe da so ein kleines Computerprogramm zu hause auf meinem pc und dort verwalte ich die Spiele. Die Torschützen sammel ich dann immer Montags aus der NNN Rostock. Demnach kann ich ja auch keine Gewähr übernehmen und bin über korrekturen immer sehr dankbar. Ist so ein kleines hobby von mir und außerdem kann man so richtig gute facts zum spiel geben (wie gegentore nach Spielabschnitten, betse Torschützen, serien usw.) und die datei ist jetzt schon seit 2002/2003 geführt und so kommen dann natürlich interessante dinge ans tageslicht (z.b. fielen in 6 Spielen zwischen KRöpelin und Ludwigslust insgesamt 30 (!) Tore...) wie gesagt ein kleines hobby

Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006
-
-
Interessantes Hobby! Wie heißt das Programm und wie kommt man da ran???
-
und wenn das programm erstmal läuft hat man auch sicher zeit die spielberichte des KSV + den vereinsguide zu machen...
-
@Hausi....und ich dachte dein Hobby wäre einfach nur Tore sammeln.... =)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Interessantes Hobby! Wie heißt das Programm und wie kommt man da ran???Es nennt sich Professional league und ist üebr das Internet downloadbar.
Ziemlich leichte Menüführung. Findet man sich schnell rein@ ballholer:
-
Super Programm! Aber Du mußt ja viel Zeit haben, dir von jedem Team die Kader + jede Woche die Aufstellungen + Torschützen zu besorgen?!
:wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Super Programm! Aber Du mußt ja viel Zeit haben, dir von jedem Team die Kader + jede Woche die Aufstellungen + Torschützen zu besorgen?!:wink:
Nee, also Aufstellungen lasse ich weg, die bekomme ich nicht gesammelt. Trage nur die roten und gelb-roten Karten noch ein, damit kein Spieler zu Unrecht gegen uns spielt =)
-
Hut ab Hausi bist nicht mehr wiederzuerkennen..
-
das ist ja wie briefmarken sammeln
-
Zitat
Original von Schumi
Hut ab Hausi bist nicht mehr wiederzuerkennen..:wink:
Tja Schumi, vielleicht solltest Du Hausi mal fragen, was sein Geheimrezept ist?!
-
Irgendwann sind wir wahrscheinlich nicht mehr den gleichen Weg gegangen, denke mal auch, er mußte mehr in seinem Leben sich quälen, um voranzukommen. Ist doch meist so, manchen wird das Leben zu leicht gemacht..
Aber im Endeffekt ist man natürlich immer noch selbst verantwortlich.. -
Zitat
Original von Schumi
Irgendwann sind wir wahrscheinlich nicht mehr den gleichen Weg gegangen, denke mal auch, er mußte mehr in seinem Leben sich quälen, um voranzukommen. Ist doch meist so, manchen wird das Leben zu leicht gemacht..
Aber im Endeffekt ist man natürlich immer noch selbst verantwortlich..*einschlaf* :snoopy:
-
Ja ja ich weiß mit Deiner Einstellung, klappt es am Besten, naja jedem das S
eine..
-
[quote]Original von Schumi
Irgendwann sind wir wahrscheinlich nicht mehr den gleichen Weg...Sag mal Schumi, es wäre nicht schlecht wenn du dich auch endlich mal quälen würdest...
-
Hausi: vielleicht ist es ja interessant, zu lesen, was der morgige Gegner denkt und sagt?!
So stand es in der SVZ.Sonderbewachung für Top-Torjäger der Liga
"In der Vergangenheit haben wir uns zumeist gutklassige Duelle geliefert", sagt Übungsleiter Jörg Schwanbeck mit Blick auf das bevorstehende Auswärtsspiel der SG 03 Ludwigslust/Grabow (8.) beim Kröpeliner SV (5.). Zwei Dinge könnten aus seiner Sicht ausschlaggebend für einen möglichen Erfolg sein. Zum einen müsse man die zentrale Anspielposition im gegnerischen Mittelfeld ausschalten, zum anderen gelte es, Mathias Hausburg in den Griff zu kriegen. Der Kröpeliner Torjäger unterstrich erst in der Vorwoche eindrucksvoll seine Gefährlichkeit, indem er alle drei Treffer zum 3:1-Erfolg in Sievershagen beisteuerte.
Schwanbeck hofft, dass das eigene 3:1 gegen Parchim trotz einiger Schönheitsfehler Auftrieb gegeben hat. Sein Ziel ist es, in Kröpelin zu einer kleinen Serie durchzustarten. Mit einem Sieg würde die SG in jedem Fall schon einmal in der Tabelle am morgigen Gegner vorbeiziehen.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Sonderbewachung für Top-Torjäger der Liga
Ich glaube, dass ist für Hausi nichts Neues, denn er tritt ja nicht erst seit letzter Woche als gefährlicher Stürmer auf!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ich glaube, dass ist für Hausi nichts Neues, denn er tritt ja nicht erst seit letzter Woche als gefährlicher Stürmer auf!
Ist doch trotzdem gut zu wissen, was der Gegner vor hat
-
Dafür brauch man aber nun wirklich kein Prophet sein oder???
Will nicht jede Mannschaft die STürmer besoonders eng decken und die Anspielstation im Mittelfeld ausschalten...usw.
Ist ja OK, dass du den Artikel hier rein stellst, aber viel Aussagekraft hat er ja nun auch nicht! :naja:
-
Hab jea nur gedacht, dass es Hausi interessiert, was die feindliche Presse schreibt! :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hab jea nur gedacht, dass es Hausi interessiert, was die feindliche Presse schreibt! :cool:Ein guter Stürmer konzentriert sich nur auf sein eigenes Spiel...