mensch, das sieht ja gut aus für dich....hol dir den goldenen schuh
bei anker 2 werden die tore ganz fair auf mehrere spieler aufgeteilt.
Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Ballholer
mensch, das sieht ja gut aus für dich....hol dir den goldenen schuh
bei anker 2 werden die tore ganz fair auf mehrere spieler aufgeteilt.um mal mit jepros worten zu antworten, bei uns würden auch mehrere leute tore schiessen, aber ich stehe immer im weg und dann prallt der ball von mir ab ins netz....wo treibt sich jepro überhaupt rum?!?!?! hat der etwa urlaub?!?!
-
entweder das, oder er weint nochimmer der Niederlage gegen uns nach :D!
-
ja, ja ... typisch stürmer ... kaum schießen se keene tore mehr schreien sie nach anderen leutz rum .... ne, ne du :wink: :wink:
ich war am samstag bei anker amateure gegen eintracht II und am sonntag bei eintracht I gegen malchow und am montag auf zwei flohmärkten und am dienstag musste ich mit einkaufen fahren ....
--> soviel dann erst einmal zum thema urlaub ......
Ballholer
neeeee, gibt nix zu weinen. haben mit dem kader der da war gut mitgehalten. gab also nix zu meckern .... hatten auch alle spass an dem tag.
ergo, gelungenes wochenende .... und wer will schon immer gewinnen :cool: -
Falls interessiert, der Herr Hausburg hat schon wieder zugeschlagen. Und dieses Mal im Doppelpack!!!
-
Das Phantom...
-
Zitat
Original von Boerni
Falls interessiert, der Herr Hausburg hat schon wieder zugeschlagen. Und dieses Mal im Doppelpack!!!Wer hätte auch sonst treffen sollen..
-
Zitat
Original von Schumi
Wer hätte auch sonst treffen sollen..
HALLO .... das muss lauten: "Wer hätte auch sonst angeschossen werden sollen."
gruss an hausi
-
Habe auch Gerüchte gehört, dass er nach dem Spiel immer seine blauen Flecken zählen muss.. :idea:
-
Zitat
Original von Schumi
Habe auch Gerüchte gehört, dass er nach dem Spiel immer seine blauen Flecken zählen muss.. :idea:oh mann, ... das hört sich stark nach einem verwaltungsfachangestellten an ...!!
soll er sich es doch einfach machen und nur noch die hellen flecken zählen .... ne, ne du ... warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht
-
Zitat
Original von jepro
oh mann, ... das hört sich stark nach einem verwaltungsfachangestellten an ...!!
soll er sich es doch einfach machen und nur noch die hellen flecken zählen .... ne, ne du ... warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht
psst...jepro soll doch keiner wissen das wir fast kollegen sind (ich sage nur DVZ).
Nin übrigens heute und morgen auch in schwerin. habe ne kleine schulung in der fh und werde heute mal euren Weihnachtsmarkt erkunden. ja es sind genau 11 blaue flecken und ich hoffe es kommen noch welche dazu. (Dank an meine Kameraden, die mich immer anschiessen....) :biggrin: -
glückwunsch zum sieg und zu deinen toren.
sieht ja tabellenmäßig ganz gut bei euch aus -
Wie sieht denn der aktuelle Stand bei den Torschützen aus?
-
-
Und hier die inoffizielle Torschützenliste zur Halbserie Saison 2005/2006 (ersten 30, wie immer)
Insgesamt fielen in 91 Spielen 301 Tore (pro Spiel im Schnitt 3,31), wovon 4 Eigentore erzielt wurden.
13 Tore
Hausburg Kröpeliner SV10 Tore:
Schulz Sievershäger SV II7 Tore
Pössnicker SG 03 Ludwigslust/Grabow6 Tore
Bahls SG 03 Ludwigslust/Grabow
Grabowski TSV Bützow
Kacprzyk Grevesmühlener FC
März SV Warnemünde
Schuchna SV Pastow
Wiesner FC Eintracht Schwerin II5 Tore
Drews SpVgg Cambs-Leezen
Freitag Parchimer FC
Friauf SV Blau Weiß Polz
Köhn SV Blau Weiß Polz
Lomoth Grevesmühlener FC
Pries SV Pastow4 Tore
Benedict SV Pastow
Bohnert FC Anker Wismar II
Borchert SV Warnemünde
Fust TSV Bützow
Niemann SV pastow
Keroinn FC Anker Wismar II
Koltai FC Anker Wismar II
Krentz FC Bad Kleinen
Lüdemann FC AWO Hagenow
Neitzel FC Eintracht Schwerin II
Schultz Kröpeliner SV
Willuweit SV Blau Weiß Polz
Wilms SV Warnemünde3 Tore
Heimburger SV Patsow
Hähn Parchimer FCWeitere 12 Spieler mit je drei Treffern
2 Tore:
30 Spieler1 Tor
40 SpielerAngaben wie immer ohne Gewähr, da selbst zusammengesammelt :biggrin: (Quelle: NNN Rostock)
-
glückwunsch hausi...
hat mein bruder dir wenigstens ordentlich welche aufgelegt?
freu mich schon auf euch beim hallenturnier am 29.12 wenn wir hoffentlich nen kleinen naschen können nebenbei...
und nicht das du ankommst(ich trink nicht bis zum herrentag) -
glückwunsch hausi auch von mir. 13 tore zur halbserie :flehan:!
-
Respekt, Respekt! Wieviel Tore waren eigentlich dein Saisonziel???
-
@all
Danke, aber wie heißt es in der Werbung: Ohne Flanke kein Tor....das KSV Trikot tragen auch noch 10 andere.....Vor der Saison fange ich immer an, mit einem Tor. Wenn das erreicht ist, sage ich zweistellig, naja und nun sind die 20 mein Ziel, nachdem ich 3 Jahre zuvor immer 19 hatte. (Muss mich ja mal steigern =) =) )
-
In diesem Sinne dann viel Glück!