Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Fußballgott

Ein guter Stürmer konzentriert sich nur auf sein eigenes Spiel... :ja:

du sprichst wohl aus Erfahrung???! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ollib naja euch hatte schon mal ein 2 torevorsprung in kröpelin nicht gereicht :lach:
    und n phantom ist hausi auch nicht, er ist nur der kleine dödel ,gibt ja noch n grossen und nur der weiss wie man ihn ausschalten kann :rofl: :schal2:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hallo bigbrenner...stehst du an der linie?? ja ich denke es wird wieder ne enge kiste zumal wir gegen ne gute sturmreihe antreten werden (röpcke, timper), aber ich versuche mich mal nicht ausschalten zu lassen und hoffe waren wird :wall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Na dann wünsch ich Dir jetzt schon mal ein gutes Spiel, aber wir sehen uns sicher noch! 14:00 in Lambrechtshagen!! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• du musst dich doch aber auch noch warm machen!! also wird 14.00 uhr etwas spät sein. hättest mir ja mal früher sagen können, dann hätte ich es mit in die stadionzeitung aufgenommen. also dann bis morgen
    und da es hier die seite torschützenliste landesliga west ist, allen KNIPSERN und natürlich Hausi viel erfolg am wochenende

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Hausi: vielleicht ist es ja interessant, zu lesen, was der morgige Gegner denkt und sagt?!
    So stand es in der SVZ. :ja:

Sonderbewachung für Top-Torjäger der Liga

danke NWM-Scorer, mich interessiert es schon, und habe es auch gemerkt. Da wurde mehrfach an der Mittellinie gegrätscht, meistens war ich einen Tick eher am Ball und so flog ich über den Kröpeliner Rasen...aber herr Tübergen (übrigens einer meiner Lieblingsschiris :evil: :evil:) sieht sowas als nomale zweikämpfe an....aber wat solls, mein gegenspieler war gut und clever und ansonsten auch fair, hatte nur eine chance, die allerdings hätte ich nutzen müssen. Nun zurück zum artikel. wenn du weider so was liest, immer her mit den dingern, wie erwähnt, mich interessiert es sehr!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ hausi, da kannst du doch froh sein das der Rasen nicht gemäht wurde :rofl: so bist du nicht so hart gefallen
    hab gehört tübergen soll ein unauffälliges kerlchen sein :unknown:

• achja der rasen..haben da ja auch vorher gespielt..ich weiss auch wieso hausi nicht getroffen hat...
    denn es wird gemunkelt das ein "gewisser" angreifer der ksv a jugend auf seinem platzgesessen hat und bei seinem spiel auch nicht getroffen hat...was aberm it 3 wochentraingsfrei zu begründen sind :freude:

achja hausi...gib mal bitte ingo die zahl -18 durch ..und frag ihn mal kai ob man arthisson oder wie er geschrieben wird..nicht auswechseln kann oder so...ich glaub er teilt mein leid..=) achja und der vfb könnte uahc mal punkten =)

• Zitat

Original von reuscher
    @ hausi, da kannst du doch froh sein das der Rasen nicht gemäht wurde :rofl: so bist du nicht so hart gefallen
    hab gehört tübergen soll ein unauffälliges kerlchen sein :unknown:

ja der bewegt sich im spiel noch weniger als bönscher in seinem urlaub...und das soll was heißen... :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wieso, hab im Urlaub doch herrlich meinen gebrochenen Arm therapiert, so physiotherapeutische Übungen gemacht!

(Das geht herrlich mit so nem großen Glas Havana!!!) :drink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Habe gerade in der OZ Grevesmühlen gelesen, das GFC Stürmer T. Kacprcyk die Schuhe an den Nagel gehängt hat....ziemlich überraschend...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Habe gerade in der OZ Grevesmühlen gelesen, das GFC Stürmer T. Kacprcyk die Schuhe an den Nagel gehängt hat....ziemlich überraschend...

echt??? das ist ja fett! Denn gehört die Krone ja schon dir! Brauchst noch Tipps? :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Matzi
    Hausi

Guten Morgen,

ist das gut oder schlecht für uns am Wochenende? :wink:

Wenn eine Stürmer, ein guter Stürmer des Gegners ausfällt, ist es immer gut für den gegnerischen Verein :ja: :ja: :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

echt??? das ist ja fett! Denn gehört die Krone ja schon dir! Brauchst noch Tipps? :wink: :cool:

naja krone hin oder her, klar wäre das ein erfolg, aber darauf gehe ich dann wenn wir 30 punkte voll haben. Naja haben ja schon paar mal gegen den gfc gespielt, müssten eigentlich gerüstet sein. aber danke für das angebot :ja: :ja: :wink: :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hier wie versprochen die Torschützenliste nach dem 10. Spieltag :wink:
    (Die ersten 30, Quelle: NNN)

9 Tore
    Hausburg (Kröpelin)

7 Tore
    M. Schulz (Sievershagen)

6 Tore
    Grabowski (Bützow)
    Kacprzyk (Grevesmühlen)
    Pössnicker (Ludwigslust/Grabow)

5 Tore
    Lomoth (Grevesmühlen)

4 Tore
    Freitag (Parchim)
    Fust (Bützow)
    H. Niemann (Pastow)
    Kerinn (Anker II)
    Koltai (Anker II)
    A. Köhn (Polz)
    März (Warnemünde)
    Schuchna (Pastow)
    I. Schulz (Kröpelin)
    Wiesner (Eintracht II)
    Willuweit (Polz)

3 Tore
    Bahls (Ludswigslust/Grabow)
    Borchert (Warnemünde)
    Drews (Cambs/Leezen)
    Iserhot (Grevesmühlen)
    Lenz (Hagenow)
    Madel (Warnemünde)
    M. Mraz (Cambs/Leezen)
    Namyslack (Bad Kleinen)
    K. Pautlitz (Cambs/Leezen)
    Pries (Pastow)
    Schawaller (Anker II)
    Wilms (Warnemünde)
    D. Zipser (Cambs/Leezen)

2 Tore
    23 Spieler

1 Tor
    45 Spieler

Allen viel erfolg am WE, außer natürlich den Spielern vom PFC =) =) =)

Einmal KSV immer KSV!!!!