ZitatOriginal von Fußballgott
Ein guter Stürmer konzentriert sich nur auf sein eigenes Spiel...
du sprichst wohl aus Erfahrung???! :wink:
ZitatOriginal von Fußballgott
Ein guter Stürmer konzentriert sich nur auf sein eigenes Spiel...
du sprichst wohl aus Erfahrung???! :wink:
das phantom kann man nicht ausschalten
Bei mir siehts nicht ganz so rosig aus mit den Offensivqualitäten...
Solange wir ein Tor mehr schießen als Kröpelin kann Hausi meinetwegen
soviele Tore schießen wie er will :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Na wollen wir mal sehen wie oft denn der Reuscher am WE "ausgeschaltet" wird?? Vielleicht sieht man sich ja?
hallo bigbrenner...stehst du an der linie?? ja ich denke es wird wieder ne enge kiste zumal wir gegen ne gute sturmreihe antreten werden (röpcke, timper), aber ich versuche mich mal nicht ausschalten zu lassen und hoffe waren wird :wall:
Na dann wünsch ich Dir jetzt schon mal ein gutes Spiel, aber wir sehen uns sicher noch! 14:00 in Lambrechtshagen!!
du musst dich doch aber auch noch warm machen!! also wird 14.00 uhr etwas spät sein. hättest mir ja mal früher sagen können, dann hätte ich es mit in die stadionzeitung aufgenommen. also dann bis morgen
und da es hier die seite torschützenliste landesliga west ist, allen KNIPSERN und natürlich Hausi viel erfolg am wochenende
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Hausi: vielleicht ist es ja interessant, zu lesen, was der morgige Gegner denkt und sagt?!
So stand es in der SVZ.
Sonderbewachung für Top-Torjäger der Liga
danke NWM-Scorer, mich interessiert es schon, und habe es auch gemerkt. Da wurde mehrfach an der Mittellinie gegrätscht, meistens war ich einen Tick eher am Ball und so flog ich über den Kröpeliner Rasen...aber herr Tübergen (übrigens einer meiner Lieblingsschiris
) sieht sowas als nomale zweikämpfe an....aber wat solls, mein gegenspieler war gut und clever und ansonsten auch fair, hatte nur eine chance, die allerdings hätte ich nutzen müssen. Nun zurück zum artikel. wenn du weider so was liest, immer her mit den dingern, wie erwähnt, mich interessiert es sehr!
@ hausi, da kannst du doch froh sein das der Rasen nicht gemäht wurde so bist du nicht so hart gefallen
hab gehört tübergen soll ein unauffälliges kerlchen sein :unknown:
achja der rasen..haben da ja auch vorher gespielt..ich weiss auch wieso hausi nicht getroffen hat...
denn es wird gemunkelt das ein "gewisser" angreifer der ksv a jugend auf seinem platzgesessen hat und bei seinem spiel auch nicht getroffen hat...was aberm it 3 wochentraingsfrei zu begründen sind
achja hausi...gib mal bitte ingo die zahl -18 durch ..und frag ihn mal kai ob man arthisson oder wie er geschrieben wird..nicht auswechseln kann oder so...ich glaub er teilt mein leid..=) achja und der vfb könnte uahc mal punkten =)
ZitatOriginal von reuscher
@ hausi, da kannst du doch froh sein das der Rasen nicht gemäht wurdeso bist du nicht so hart gefallen
hab gehört tübergen soll ein unauffälliges kerlchen sein :unknown:
ja der bewegt sich im spiel noch weniger als bönscher in seinem urlaub...und das soll was heißen...
Wieso, hab im Urlaub doch herrlich meinen gebrochenen Arm therapiert, so physiotherapeutische Übungen gemacht!
(Das geht herrlich mit so nem großen Glas Havana!!!) :drink:
Habe gerade in der OZ Grevesmühlen gelesen, das GFC Stürmer T. Kacprcyk die Schuhe an den Nagel gehängt hat....ziemlich überraschend...
ZitatOriginal von Hausi
Habe gerade in der OZ Grevesmühlen gelesen, das GFC Stürmer T. Kacprcyk die Schuhe an den Nagel gehängt hat....ziemlich überraschend...
echt??? das ist ja fett! Denn gehört die Krone ja schon dir! Brauchst noch Tipps? :wink: :cool:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
echt??? das ist ja fett! Denn gehört die Krone ja schon dir! Brauchst noch Tipps? :wink: :cool:
naja krone hin oder her, klar wäre das ein erfolg, aber darauf gehe ich dann wenn wir 30 punkte voll haben. Naja haben ja schon paar mal gegen den gfc gespielt, müssten eigentlich gerüstet sein. aber danke für das angebot
:wink: :wink:
Hier wie versprochen die Torschützenliste nach dem 10. Spieltag :wink:
(Die ersten 30, Quelle: NNN)
9 Tore
Hausburg (Kröpelin)
7 Tore
M. Schulz (Sievershagen)
6 Tore
Grabowski (Bützow)
Kacprzyk (Grevesmühlen)
Pössnicker (Ludwigslust/Grabow)
5 Tore
Lomoth (Grevesmühlen)
4 Tore
Freitag (Parchim)
Fust (Bützow)
H. Niemann (Pastow)
Kerinn (Anker II)
Koltai (Anker II)
A. Köhn (Polz)
März (Warnemünde)
Schuchna (Pastow)
I. Schulz (Kröpelin)
Wiesner (Eintracht II)
Willuweit (Polz)
3 Tore
Bahls (Ludswigslust/Grabow)
Borchert (Warnemünde)
Drews (Cambs/Leezen)
Iserhot (Grevesmühlen)
Lenz (Hagenow)
Madel (Warnemünde)
M. Mraz (Cambs/Leezen)
Namyslack (Bad Kleinen)
K. Pautlitz (Cambs/Leezen)
Pries (Pastow)
Schawaller (Anker II)
Wilms (Warnemünde)
D. Zipser (Cambs/Leezen)
2 Tore
23 Spieler
1 Tor
45 Spieler
Allen viel erfolg am WE, außer natürlich den Spielern vom PFC =) =) =)