Ich denke, die Wildcard -Mannschaft steht schon fest !?
Hallenfußball-saison 2006
-
-
Zitat
aber immer wieder wird drauf geantwortet weil sich gewisse Leute drüber ärgern :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ich ärgere mich nicht drüber falls du mich meinst ich find es nur total sinnlos.Also lass es
-
@ red-with wo ist die Provokation von fcmlars oder von mir??? ich kann sie nicht sehen?
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von LFC -Online
Ich denke, die Wildcard -Mannschaft steht schon fest !?Info > Als WildCard-Mannschaft hatte der LFC schon zugesagt, aber unmittelbar nach Druck der Plakate (mit dem LFC!) diese Zusage wieder zurückgezogen.
-
Zitat
Original von yhdk
Info > Als WildCard-Mannschaft hatte der LFC schon zugesagt, aber unmittelbar nach Druck der Plakate (mit dem LFC!) diese Zusage wieder zurückgezogen.
wenn die spieler halt nicht möchten kann man nix dran ändern!!!!
-
8.Team beim BFV Cup in Berlin ist jetzt eine U23 Auswahl von Spandau!
-
Zitat
Original von yhdk
A
Sieger VL-Turnier
SV Yesilyurt
BFC Dynamo
BFC PreussenNa dann gibt es ja noch einen Grund mehr das sich unsere Zweete anstrengt. Letztes Jahr hat es ja fast geklappt wenn da nicht das Riesenvieh von Torwart im Finale gewesen wäre.
-
Den 2.Oldiecup für Traditionsmannschaften in Neuruppin gewann der BFC Dynamo vor Stahl Brandenburg,Dritter wurde Hertha BSC,Vierter der 1.FC Union,Fünfter der MSV Neuruppin und Sechster Schwarz-Rot Neustadt.
Bester Torschütze wurde Wilfried Reypka vom BFC Dynamo.
Schönes Turnier,schöne Halle,ein paar mehr Zuschauer hätte dieses Turnier aber verdient gehabt. -
Zitat
Original von TSVler
17.12.2005 Oppacher Super Regio Cup in Riesa
in der ErdgasArena
Teilnehmer:
A: Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC, Sachsen Leipzig, Auswahl Riesa(<ohne TSV, aus Spielern des Landkreis,maximal Bezirksklasse)
B: Hertha BSC II, RW Erfurt, VFC Plauen, Hallescher FC29.12.2005 Sylvestercup n Riesa
in der WM-Halle
Teilnehmer: TSV Stahl Riesa, SG Canitz, 1.FC Lok Leipzig, FC Stahl Brandenburg, 1,FC Magdeburg,Tasmania Berlin
2 weitere Mannschaften kommen noch hinzuLeider musste Fortuna Düsseldorf absagen :naja:
2 Karten abzugeben, Blocktrennung ist ja nicht vorhanden also für jeden was. Übergabe vor der Halle!
Wer interesse hat bitte PM an mich. -
Weiß nicht, ob ichs auf die Schnelle eben überlesen hab, aber wieviel passen denn in die Anhalt-Arena in Dessau?
Also wie groß wird in etwa das Kartenkontingent sein, dass jeder Mannschaft zur Verfügung steht? -
... :naja: BEVOR WIR "AUSGELADEN" WORDEN SIND, STANDEN UNS Z.B. 500 KARTEN ZUR VERFÜGUNG! MfwrwG ...
-
Zitat
Original von fcmlars
07.01 Odsett Cup Braunschweig1.FCM
E.Braunschweig
F.T.Braunschweig
Hannover 96
VFL Wolfsburg (A)
E.Nordhorn
St.Pauli
Holstein Kielund an die aufstebende Spitzentruppe aus Torgelow hat wieder keiner gedacht :biggrin:
Also so langsam verwirren mich diese Affen aus BS doch sehr ? Woher hast du denn die Info das das Turnier nun doch statfindet ?
Ich meine nach dem letzten Jahr wäre es sicherlich nicht verwunderlich wenn es nicht stattfinden würde :biggrin:Naja von uns wird dann zwar eh auch nur die Zwote antreten... sofern die sich nach der Hauerei im Amateur-Spiel noch trauen...
Aber witzig wäre es mal wieder...
EDIT... also laut Eintr**** HP bleib es dabei, kein Turnier...
-
so die 2 Karten sind weg
man sieht sich -
An die Leute die am 29.12. zum Sylvester-Cup
in Riesa gehen mal ne Frage!!!!Habt ihr alle schon Karten für das Tunier oder gibt es noch
ein paar Karten an der Abendkasse????Denn als Auswärtiger
konnte man ja noch keine Karten bekommen!!!! -
wieso kann man hier keine beiträge löschen
-
Es besteht die Möglichkeit an der Abendkasse einer der letzten 30 Karten zu bekommen!
Wobei da zeitiges kommen einen Voraussetzung ist!
Und versprechen kann man da auch nichts ob die schon verkauft sind!
Das ist dann alles auf Gut Glück!
So 16.00 Uhr an der HAlle mal Nachfragen! -
Danke für die Auskunft,na ja sind ja bereits ab
16Uhr an der Halle,wollen wir mal hoffen das es dann noch
ein paar Karten gibt!!!! -
Ein paar Bilder und einen Bericht mit Ergebnisse vom 9.Silvestercup in Riesa findet ihr hier: http://www.kvf-rg.de/news/hall…ilvestercup_200512301000/
-
Weiß jemand näheres zum BFV-Hallenturnier am nächsten Wochenende? Habe dazu nichts gefunden, ist das Samstag oder Sonntag und wann fängt es an?