Hallenfußball-saison 2006

• Zitat

Original von LFC -Online
    Ich denke, die Wildcard -Mannschaft steht schon fest !?

Info > Als WildCard-Mannschaft hatte der LFC schon zugesagt, aber unmittelbar nach Druck der Plakate (mit dem LFC!) diese Zusage wieder zurückgezogen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk

Info > Als WildCard-Mannschaft hatte der LFC schon zugesagt, aber unmittelbar nach Druck der Plakate (mit dem LFC!) diese Zusage wieder zurückgezogen.

wenn die spieler halt nicht möchten kann man nix dran ändern!!!!

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Na dann gibt es ja noch einen Grund mehr das sich unsere Zweete anstrengt. :rofl: Letztes Jahr hat es ja fast geklappt wenn da nicht das Riesenvieh von Torwart im Finale gewesen wäre.

• Den 2.Oldiecup für Traditionsmannschaften in Neuruppin gewann der BFC Dynamo vor Stahl Brandenburg,Dritter wurde Hertha BSC,Vierter der 1.FC Union,Fünfter der MSV Neuruppin und Sechster Schwarz-Rot Neustadt.
    Bester Torschütze wurde Wilfried Reypka vom BFC Dynamo.
    Schönes Turnier,schöne Halle,ein paar mehr Zuschauer hätte dieses Turnier aber verdient gehabt.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• 2 Karten abzugeben, Blocktrennung ist ja nicht vorhanden also für jeden was. Übergabe vor der Halle!
    Wer interesse hat bitte PM an mich.

• Also so langsam verwirren mich diese Affen aus BS doch sehr ? Woher hast du denn die Info das das Turnier nun doch statfindet ?
    Ich meine nach dem letzten Jahr wäre es sicherlich nicht verwunderlich wenn es nicht stattfinden würde :biggrin:

Naja von uns wird dann zwar eh auch nur die Zwote antreten... sofern die sich nach der Hauerei im Amateur-Spiel noch trauen...

Aber witzig wäre es mal wieder...

EDIT... also laut Eintr**** HP bleib es dabei, kein Turnier...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

• An die Leute die am 29.12. zum Sylvester-Cup
    in Riesa gehen mal ne Frage!!!!

Habt ihr alle schon Karten für das Tunier oder gibt es noch
    ein paar Karten an der Abendkasse????Denn als Auswärtiger
    konnte man ja noch keine Karten bekommen!!!!

• Es besteht die Möglichkeit an der Abendkasse einer der letzten 30 Karten zu bekommen!
    Wobei da zeitiges kommen einen Voraussetzung ist!
    Und versprechen kann man da auch nichts ob die schon verkauft sind!
    Das ist dann alles auf Gut Glück!
    So 16.00 Uhr an der HAlle mal Nachfragen!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.