Länderspiel gegen die Türkei
-
-
er ist zumindest besser als wörns...ich denk mal das die abwehr mit ihm sicherer wird..immerhin hat er schon ne wm gespielt und trotz seines jungen alters schon recht viele länderspiele bestritten...also ich bin optimistisch das es mit ihm gut klappt.
ich hoff ja mal das wir gegen die türken gewinnen..... :cool: -
Ja,find ich auch gut.Huth stand bei Chelsea nicht mal mehr im Kader!Also entweder ist der Geldgeil oder nur zu blöd um zu kapieren das er dort keine Chance hat.
-
ja das mit huth versteh ich eh nich,entweder wie du schon sagtest is der geldgeil oder die Reserve League muss echt richtig gut sein,was ich mir nich wirklich vorstellen kann.er könnte sicher in der bundesliga spielen und war ja auch schon bei schalke und anderen vereinen im gespräch..aber wenn er da bleiben will bitte-dann sollte finde ich, er aber aus der natio raus,weil ohne spielpraxis in ner hohen liga kann man nich gute leistungen zeigen und für sein land auflaufen...
oder? -
das was der huth bei chelsea verdient kann ihm aber keiner in der bl zahlen, oder will es nicht. für mich ist er ne gurke, der soll sich seine spielpraxis in der u 21 holen oder im team 2006
-
Ich weiß nicht, was Klinsmann an Huth findet.
Ich persönlich bin der Meinung, dass er kein guter Spieler ist. Seine hühnenhafte Gestalt lässt in ihm zwar einen beinharten Verteidiger vermuten, aber für mich ist er absolut nicht nationalmannschaftstauglich. Er spielt nicht umsonst nicht bei Chelsea... -
ja dat mit der gurke da kann ich dir nur zustimmen...obwohl hab einige spiele gesehen wo er echt stark war..das waren allerdings nur einige spiele.... :naja:
vor allen dingen versteh ich nich warum er immer wieder eingeladen wird?!hat da jemand ne ahnung?`bezahlt der dafür das er dabei sein kann???? :wink: -
Zitat
Original von Lokist
Also entweder ist der Geldgeil oder nur zu blöd um zu kapieren das er dort keine Chance hat.
Soviel bekommt er dort garnicht. Nach eigenen Aussagen will er von den Top-Spielern bei Chelsea lernen und erst wechseln wenn er sich dort durchgesetzt hat. Immer noch besser als die Spieler die jedes halbe Jahr den Verein wechseln mit der Hoffnung auf ein ordentliches Handgeld oder mehr Spielzeit. Er ist letzten Monat gerade erst 21 geworden und trainiert zusammen mit einigen der besten Spieler der Welt. Da ist es schwer sich in die Startelf zu spielen. Mike Hanke hat ja genau den anderen Weg gewählt. Um öfter zu spielen ist er zu einem Verein mit nicht ganz so guten Spielern gewechselt. Mal sehen wer von den Beiden in vier, fünf Jahren der Bessere ist.Trotzdem glaube ich auch das für Huth derzeit noch die Nationalelf zu früh kommt.
-
@ Stephan R.T.
Die Aussagen kenne ich auch,sicher lernt der viel bei Chelsea.Aber man muß sich doch wenigstens mal ausleihen lassen.Er wird aber sicherlich mehr verdienen als bei 70% der Buli-Clubs.Angebote soll er ja schon genug gehabt haben.Wer aber nicht spielt,der kann auch kein Nationalspieler sein
Er hat auf jeden Fall Qualitäten die nicht zu verachten sind,wenn er mal 30-40 Spiele in einer Saison macht,würde er sicher bei einigen Aktionen glücklicher aussehen als bisher.Man kann nur hoffen,das er in der Winterpause wechselt. -
Als das letzte Mal zwei Gladbacher in der Nati standen, war ich bestimmt noch gar nicht geboren.....
-
ist ja eigentlich auch egal wieviele oder?!ich mein hauptsache wir gewinnen und es sind nich soo viele bayern drin!
-
Christian Wörns wurde von Klinsmann für beide Länderspiele nicht nominiert!Wörns ist stinksauer......
Na und? -
Zitat
Original von Lokist
Christian Wörns wurde von Klinsmann für beide Länderspiele nicht nominiert!Wörns ist stinksauer......
Na und?..da kann er ja seinen Freund holen, der Klinsi dann verhaut.
Richtig so, weg mit den alten Zöpfen.
-
wer brauch christian wörns?er hatte seine chance die hat er nich genutzt-also weg mit ihm...!
-
Sag ich ja,wen juckts.Der Wörns ist und bleibt ein Finstermann!Der hat uns schon so manches Tor gekostet!Siehe letzte EM....läßt sich im Duo mit Nowotny von Baros düpieren.
Dann lieber Metzelder!Zum Glück wurde er berufen,der kommt schon noch in Form.Hat ja auch eben erst ein Tor gemacht. -
ich erinner ja nur an das spiel im viertelfinale gegen kroatien...war das bei der wm 98?glaub ja ne...also wörns kann echt zu haus bleiben!
-
Naja da hat Wörns aber nur 40 min. gespielt
Nee, is schon gut, dass er raus ist. -
am besten gleich die u 21 zur wm schicken, dann kann nichts schief gehen :naja:
-
Bin ich hier der einzige, der es schade findet, dass Wörns nicht dabei ist - allein schon wegen seinen Interviews. =)
Mal im ernst: Schlechter als Huth, Mertesacker, Metzelder und wer da noch so rumrennt, ist er sicher nicht.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Mal im ernst: Schlechter als Huth, Mertesacker, Metzelder und wer da noch so rumrennt, ist er sicher nicht.Das ist ja das traurige.