Länderspiel gegen die Türkei

  • er ist zumindest besser als wörns...ich denk mal das die abwehr mit ihm sicherer wird..immerhin hat er schon ne wm gespielt und trotz seines jungen alters schon recht viele länderspiele bestritten...also ich bin optimistisch das es mit ihm gut klappt.
    ich hoff ja mal das wir gegen die türken gewinnen..... :cool:

  • ja das mit huth versteh ich eh nich,entweder wie du schon sagtest is der geldgeil oder die Reserve League muss echt richtig gut sein,was ich mir nich wirklich vorstellen kann.er könnte sicher in der bundesliga spielen und war ja auch schon bei schalke und anderen vereinen im gespräch..aber wenn er da bleiben will bitte-dann sollte finde ich, er aber aus der natio raus,weil ohne spielpraxis in ner hohen liga kann man nich gute leistungen zeigen und für sein land auflaufen...
    oder? ?(

  • Ich weiß nicht, was Klinsmann an Huth findet.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass er kein guter Spieler ist. Seine hühnenhafte Gestalt lässt in ihm zwar einen beinharten Verteidiger vermuten, aber für mich ist er absolut nicht nationalmannschaftstauglich. Er spielt nicht umsonst nicht bei Chelsea...

  • ja dat mit der gurke da kann ich dir nur zustimmen...obwohl hab einige spiele gesehen wo er echt stark war..das waren allerdings nur einige spiele.... :naja:
    vor allen dingen versteh ich nich warum er immer wieder eingeladen wird?!hat da jemand ne ahnung?`bezahlt der dafür das er dabei sein kann???? :wink:

  • Zitat

    Original von Lokist
    Also entweder ist der Geldgeil oder nur zu blöd um zu kapieren das er dort keine Chance hat. :nein:


    Soviel bekommt er dort garnicht. Nach eigenen Aussagen will er von den Top-Spielern bei Chelsea lernen und erst wechseln wenn er sich dort durchgesetzt hat. Immer noch besser als die Spieler die jedes halbe Jahr den Verein wechseln mit der Hoffnung auf ein ordentliches Handgeld oder mehr Spielzeit. Er ist letzten Monat gerade erst 21 geworden und trainiert zusammen mit einigen der besten Spieler der Welt. Da ist es schwer sich in die Startelf zu spielen. Mike Hanke hat ja genau den anderen Weg gewählt. Um öfter zu spielen ist er zu einem Verein mit nicht ganz so guten Spielern gewechselt. Mal sehen wer von den Beiden in vier, fünf Jahren der Bessere ist.


    Trotzdem glaube ich auch das für Huth derzeit noch die Nationalelf zu früh kommt.

  • @ Stephan R.T.


    Die Aussagen kenne ich auch,sicher lernt der viel bei Chelsea.Aber man muß sich doch wenigstens mal ausleihen lassen.Er wird aber sicherlich mehr verdienen als bei 70% der Buli-Clubs.Angebote soll er ja schon genug gehabt haben.Wer aber nicht spielt,der kann auch kein Nationalspieler sein :!:
    Er hat auf jeden Fall Qualitäten die nicht zu verachten sind,wenn er mal 30-40 Spiele in einer Saison macht,würde er sicher bei einigen Aktionen glücklicher aussehen als bisher.Man kann nur hoffen,das er in der Winterpause wechselt.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Sag ich ja,wen juckts.Der Wörns ist und bleibt ein Finstermann!Der hat uns schon so manches Tor gekostet!Siehe letzte EM....läßt sich im Duo mit Nowotny von Baros düpieren. :nein:
    Dann lieber Metzelder!Zum Glück wurde er berufen,der kommt schon noch in Form.Hat ja auch eben erst ein Tor gemacht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Bin ich hier der einzige, der es schade findet, dass Wörns nicht dabei ist - allein schon wegen seinen Interviews. =)


    Mal im ernst: Schlechter als Huth, Mertesacker, Metzelder und wer da noch so rumrennt, ist er sicher nicht. :ja:

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    Mal im ernst: Schlechter als Huth, Mertesacker, Metzelder und wer da noch so rumrennt, ist er sicher nicht. :ja:


    Das ist ja das traurige.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens