8. Spieltag Oberliga Nordost- Nord

• Was diese diskusionen immer sollen, wir haben gewonnen. Schluss Aus!!!

Genau solche spiele sind es die die Mannschaft weiter bringen. Solche Spiele muss man gewinnen wenn man aufsteigen will.

Der MSV ist einfach cleverer in der Chancenverwertung und im Spiel nach vorne. Wenn ich sehe wie der Cepni die Babelsberger stehen gelassen hat, dann war das ein absolutes Armutszeugnis für 03.

Ausserdem ist es auch für die Fans geil wenn man auch solch ein Spiel noch gewinnt.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• 1794 Zuschauer. VHM
    Ich denke es wird in der Winterpause was gemacht. Wir wollen doch auch gute Gastgeber sein.
    03 ist auf nem guten Weg und vergesst nicht, dass ihr diese Saison erst was neues aufbauen und so um Platz 5 spielen wolltet. Da habt ihr euer Soll schon übererfüllt.

greetz T.

• weiss jemand die ergebnisse der anderen spiele?

ps: bei union stehts 0:5 und 4 tore von texas 8o

und das 0:6

und das 0:7

und aus :freude:

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

4 Mal editiert, zuletzt von Ulti1909 ()

• BFC gewinnt 1:0 gegen den BAK.
    Anker gewinnt 2:0 gegen BFC Preussen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Wer behauptet, dass Nulldrei in Neuruppin KEINE Torchance gehabt hätte, muß wohl noch schlechtere Sichtverhältnisse gehabt haben, als ich vom Sandhügel aus. Neuruppin hatte in der Anfangsviertelstunde 2,5 dicke Dinger. Im Laufe des Spiels wurde Babelsberg immer stärker. Zwingende Chancen gab es zwar auf beiden Seiten kaum noch, aber Nulldrei hatte bei den beiden Freistößen von Moritz, dem Kopfball von Fricke und dem tollen Freistoß von Tretschok in der 2.Hz noch die besseren Möglichkeiten. Neuruppin kam da ja kaum über das Mittelfeld hinaus. Zum Zeitpunkt der Führung war sie für Neuruppin sehr schmeichelhaft.

• Kopfball Fricke? Der, den er in die Wolken köpfte aus unmöglicher Position? Den kannst du nicht ernsthaft als Chance rechnen. Bleiben die Freistöße und aus der Distanz gehn die nie an Unger vorbei.
    Kamen nicht aus der eigenen Hälfte? Sorry, da haben wir wohl zwei verschiedene Partien gesehen. NP stellte sich tiefer und schaffte damit mehr Raum für die schnellen Leute. Das Konzept ging auf. 03 kam wohl nicht weiter als 25 m vors Tor, nie gefährlich.

Soweit meine Sicht der Dinge :cool:
    Sieht eben jeder anders

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Ich denke nächste Woche ist es mit der Herrlichkeit schon wieder vorbei. =)

greetz T.

8o ich glaube das Kladow uns im pokal kein bein stellen wird... :wink:

im ernst. nach den nicht eingeplanten punktverlusten gegen täbä,türkyiem und vorallem gegen eberswalde, hat sich die truppe langsam gefangen. yeseljurt wird am 14.10. keine chance haben.
    das NP erstmal vorneweg marschiert,hätten sie selbst nicht geglaubt und ich hoffe das sie bald anfangen, schwächen zu zeigen. :wink:
    die null-dreier haben mit uns am 19.11. das vergnügen. wird sehr interessant genauso interessant,wie die rückrunde. wenn die tabellenkonstelation sich für uns dahingehend ändert,das wir punkte gutmachen zur spitze,dann verspricht diese saison wirklich eine dramatische zu werden.

sportlichen gruß
    und immer schön eisern bleiben.

ps:
    nich imma alles so ernst nehmen im abstimmungs-thraed... :wink: :biggrin: bin ein ganz netter... :lach:

• Der Sieg heute war Pflicht, genauso wie der Sieg gegen Wismar auch Pflicht war. Meinetwegen kann es am 14. Oktober genauso weitergehen. Aber natürlich fangen wir dann wieder bei 0:0 an und die kommende Aufgabe wird ja nicht unbedingt leichter als Torgelow. Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft sich jetzt so langsam gefunden hat und das man jetzt so eine kleine Serie hinlegt, das wäre sehr wichtig für uns. An Babelsberg sind wir ja wieder dran, aber das muss weiter gehen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das 7:0 war schön, ohne Frage!
    Aber wir sind noch lange nicht am Ziel.
    So langsam konnte man gestern schon erkennen, dass die Jungs besser zusammen spielen. Zumindest hat man eine deutliche Überlegenheit gesehen. Gefordert wurden wir gestern nicht wirklich.
    Mich würde mal interessieren wann wir zum letzen Mal auswärts mit 7 Toren Differenz gewonnen haben?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von 03er
    FV Motor Eberswalde - FC Hansa Rostock II 2:1

Toll :!: :!:
    Wir haben gewonnen :!: :ja: :freude:

Zum Spiel, es wurden doch viele Defensiv-Spieler noch fit. So konnte Motor I auf Spieler aus der II. Mannschaft verzichten.
    Motor war ingesamt leicht besser als die Rostocker und erarbeitete sich viele gute Chancen.

Teilweise wurde das Spiel von den Rostockern (überhart angegangen... :evil:) Torsten Maerz hat eine Verletzung erlitten :!: :evil: :evil: :evil:

Der Schiri war die Krönung... :sad:
    Ich witzelte schon vor dem Spiel was dass denn für ein Schiri sei
    da uns der Namen nichts sagte
    Der liebe Herr hieß JENS ROHLAND aus Regis-Breitingen.
    Der Typ hatte das Spiel nicht unter Kontrolle. Außerdem hatte er jede kleine Aktion abgepfiffen, einfach lächerlich....
    Höhepunkt war 2-3 Minuten vor Abpfiff: Schapurzadeh foulte Falk und der Schiri wollte ihm ne gelbe Karte geben und tat es dann doch nicht.
    Daraufhin gab es auf dem Feld und auf den Rängen Tumulte da man mit der Entscheidung nicht leben konnte. Rico Musick flog dann vom Platz da er ein bisschen zuviel redete...
    Es gab heftige Rangeleien zw. den Spielern und so flog noch ein Rostocker vom Platz, der Schiri war in der Situation total überfordert und die Spielunterbrechung war sehr lange. und kurz vor Abpfiff der Partie gab es noch den 2:1 Siegtreffer durch Ates. Nachgespielt wurden nur 3 Minuten obwohl es drei sehr lange Spielunterbrechungen gab, davo zweimal wegen verletzungen von Spielern.

Fazit:

Motor hatte ne deutliche Leistungssteugerung, Rostocker foulten überhart, Schiri war ne Zumutung.

Dieser Schiri soll aus die Oberliga verbannt werden :!: