8. Spieltag Oberliga Nordost- Nord

• Laßt uns doch schon mal auf diesen berauschenden Spieltag anstimmen. Das Duell Neuruppin vs Babelsberg wird doch zum absoluten Gradmesser. Ich freue mich jetzt schon tierisch aufs Spiel und ihm Gegensatz zu einigen Unionern freue ich mich auch schon darauf den Hügel in der Gästefankurve zu "erklimmen" :biggrin:.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• DIE Hügel. :biggrin: Es sind jetzt nämlich zwei. Die gesamte Ostkurve wurde zum Gästebereich umfunktioniert.
    Das wird n schickes Flutlichtspiel. Uns fehlt ja immer noch ein Sieg im Ligabetrieb gegen euch. Bisher klappte es ja erst einmal im Pokal. Letztes Jahr in NP waren wir ja auch kurz davor. Ich denke es wird Zeit.
    Ich hoffe das Biermann und Neumann wieder fit sein werden. Gegen Babelsberg brauchen wir schon Bestbesetzung. Bis auf Seering (der länger ausfällt) wäre dieses Jahr dann auch zum ersten Mal die Top-Elf auf dem Platz.

Auf ein schönes Spiel T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Typisch Mola - Biste schon wieder aufgeregt ? :rofl:
    Wenn ich höre das du dich mit mit ner ganzen Truppe bei der Bustour angemeldet hast und jetzt sogar schon zwei Busse fahren müssen wirds wohl wieder sehr lustig.
    Weiß jetzt schon wie du in Neuruppin ankommen wirst :drink:. - auf dich können wir uns ja in der Hinsicht verlassen.
    Laß aber bitte diesmal deine Hose ganz wenn du zum supporten auf den Zaun steigst, dein A... sah nicht gerade schön aus als du bei TeBe vom Zaun runtergekommen bist :rofl:
    Auf ein schönes Fußballfest.

• Zitat

Original von 03´er
    Weiß jetzt schon wie du in Neuruppin ankommen wirst :drink:. - auf dich können wir uns ja in der Hinsicht verlassen.

Danke danke werde mich bemühen euch nicht zu entäuschen :rofl:.
    Um beim Thread zu bleiben, ich bin gespannt wie sich Union in Torgelow schlägt und der BFC könnte mit aufsteigender Form auch dem BAK ein Bein stellen (was mir ganz recht wäre).

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Holla die Waldfee, wirkt ja wie ein großer Showdown der Thread. ;)
    Tjoa, ich werde mit der Bahn anreisen und relativ früh am Stadion sein, wann bist du denn da Tony? Dann kann man vorher genüsslich ein frisches trinken und sich schonmal gegenseitig heiss machen um hinterher auf jeden Fall sich belegen zu können (wenn wir gewinnen werde ich das genüsslich zelebrieren, aber leider seh ich das nicht so einfach kommen). Und Mola will ich auf dem Zaun sehen....achja, wenn mir jemand nen Megaphon geben könnte wäre ich bereit ne Halbzeit aus dem Neuruppiner Block Stimmung für die babelsberger zu machen. ;)

• Ich werde rechtzeitig da sein. :bia:

Zitat

achja, wenn mir jemand nen Megaphon geben könnte wäre ich bereit ne Halbzeit aus dem Neuruppiner Block Stimmung für die babelsberger zu machen. Augenzwinkern

Für diesen Fall werde ich meine Drohung vom letzten Mal wahr machen und dich höchstpersönlich über den Zaun werfen. =)

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Für diesen Fall werde ich meine Drohung vom letzten Mal wahr machen und dich höchstpersönlich über den Zaun werfen. =)
    greetz T.

:rofl: Wenn ich mir rudi anschaue :rofl:. meine ich, soetwas nennt man "Zwergenwerfen". :ja:

• Von unserem Ex "16-Tore-mit-Verletzungspause-machenden" Aymen BEN-HATIRA. Der hat keinen Vertrag mehr mit BAunatal, hält sich beim BAK fit und hat dort mit Backs und Rogoli alte Bekannte. Außerdem kauft der BAK alles und jeden auf. Mit dem Kader müssten sie ganz woanders in der Tabelle rangieren.
    Ich ertrage das nicht :cry:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Egal wie es ausging,Spiele gegen 03 waren immer geil.
    Das wird Freitag nicht anders sein.Nen Tipp gebe ich nicht ab.Oder doch?! 4:3 :razz:
    Das aufregendste Aufeinandertreffen habe ich im Jahr 1999 oder war es 2000 erlebt.Landespokal Viertelfinale auf dem Nebenplatz im Volksparkstadion.
    Der MSV spielte noch Landesliga und die damals aufstrebenden 03er glaube ich Regio.Micha Woitella hämmerte kurz vor Schluß einen 20Meter Volleyknaller unhaltbar zum 2:2 ins Eckige.Im Elfmeterschiessen gewann Nulldrei,nachdem unsere damaligen Mittelfeldzauberer Bloch und Bletsch nur zweite Sieger im Duell mit dem Keeper blieben.Ja so war Das seinerzeit. :ja:

• Wenn ich mich recht erinnere war es 99/00. Unsere letzte LL-Saison und BB erste DFB-Pokal Teilnahme.
    Damals gab es einen 3 Ligen-Unterschied. Unvergessen.

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Wenn ich mich recht erinnere war es 99/00. Unsere letzte LL-Saison und BB erste DFB-Pokal Teilnahme.

greetz T.

Und sicher bald wieder zu sehen. Ich geb dem MSV noch vier Jahre bis zum Abstieg aus der Oberliga. =)

• Zitat

Original von Tony
    Wenn ich mich recht erinnere war es 99/00. Unsere letzte LL-Saison und BB erste DFB-Pokal Teilnahme.

greetz T.

Dieses Spiel war der absolute hammer. Bloch hätte den elfer damals einfach reinhauen müssen und wir wären im Finale gewesen.

Ging der nicht am Pfosten oder so???

Egal man sieht sich ja immer zwei mal im Leben :freude: oder in diesem Fall auch öfters.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.