ich hatte 7. Tore mein ZeitungsfritzemKumpäääl
5 tore war aber die offizielle ansage
ich hatte 7. Tore mein ZeitungsfritzemKumpäääl
5 tore war aber die offizielle ansage
Nächstes Turnier am 15.03.2008 im Neubukower Schützenverein!
1. Preis Nintendo Wii + Wii Sports
weitere Infos hier:
http://www.poker-neubukow.de/
2ter platz in der vorrunde..d.h. dabei bei der endrunde nächstes we...
sieht wohl so aus
was war los am weekend?
Da werd ich mich mal erbarmen!
Schöne Urlaubsgrüsse aus dem Zillertal-auch wenn es der letzte Tag ist! Alles super hier und die perfekte Vorbereitung für die nächste Halbserie so nebenbei auch noch mitgenommen!
Achso- Skifahren waren wir auch *gg*
so die testspiele haben wieder begonnen und damit wieder nen bischen leben hier reinkommt erstma nen kleiner bericht über das erste spielchen
DSV II - SSV Satow II 9:0
Aufstellung: Flohrer- Damrau, H. Jentoch, Mers, T. Jentoch- Heldt, Awetisjan, Käkenmeister, Susa- Schaveshov, Weinsheimer
Einwechslungen: Tiedtke, Scheibner, Grenz
Tore: Käkenmeister (2), Weinsheimer (2), Mers (2), Heldt, Susa, Grenz
Die Doberaner waren 90 Minuten lang Tonangebend und gewannen auch am Ende in der Höhe verdient mit 9:0 gegen eine Satower Mannschaft, die sich keine Torchance erarbeiten konnte.
DSV II - Rühn II 5:0
Aufstellung: Scheibner- Heldt, H. Jentoch, Mers, Damrau- Rosenkranz, Kaiser, Zettl, Grenz- Schaveshov, Weinsheimer
Einwechslungen: 45. min: Gärtner><Schaveshov
65. min: T. Jentoch>< Damrau
73. min: Tiedtke><Grenz
Torfolge: 1:0 Weinsheimer
2:0 Gärtner
3:0 Zettl
4:0 Grenz
5:0 Tiedtke
Spielverlauf:
Gegen den Tabellenvorletzten aus Rühn sollte der erste Sieg auf dem Kunstrasen perfekt gemacht werden. Bereits nach wenigen Spielminuten verwertete Sebastian Weinsheimer eine Flanke von Mathias Kaiser mit einem Volleyschuss zum 1:0. Danach verflachte die Partie. Die Hausherren kontrollierten das Spielgeschehen, konnten aber sich keine richtige Chance erarbeiten. Zweimal verpasste Andre Grenz das 2:0. Doch seine Schüsse aus aussichtsreicher Position gingen am Rühner Kasten vorbei. Auf der Gegenseite verhindete Torwart Sven Scheibner das 1:0, als der Rühner Stürmer frei auf ihn zulief.
Im zweiten Durchgang drängten die Doberaner sofort auf das 2:0 und wurden für ihre Mühen auch belohnt, als Herny Gärtner frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte und zum 2:0 einschob. Die Hausherren erhöhten nochmals den Druck und einen Steilpass erlief sich Christian Zettl und traf zum 3:0. Danach war der Widerstand der Gäste gebrochen, die in den zweiten 45 Minuten keinen nennenswerte Torchance hatten, und Andre Grenz und Thomas Tiedtke erhöhten noch auf 5:0.
Nächste Woche steigt dann das Spitzenspiel in Klein Belitz.
morgen pfeift unser top-schiedsrichter:
GÜNTHER VOGEL!!!!!!!!!!
dann macht euch schonmal mit den basketballregeln vertraut
dsv II - wittenbeck 2:1
aufstellung: Flohrer- Damrau, H. Jentoch, Mers, T. Jentoch- Heldt, Brüsehaber, Schilaske, Zabel- Weinsheimer, Schaveshov
einwechslungen: Scheibner >< Schaveshov
Opitz >< Heldt
torfolge: 1:0 Schilaske
1:1 Brosemann (FE)
2:1 Schilaske
spielverlauf:
Bereits in den ersten Minuten waren die Wittenbecker aggressiver und störten die Doberaner früh. Die Folge war, dass die Hausherren den Ball im Mittelfeld zu oft verloren und dadruch die Gäste zu Kontern einluden. Doch glücklicherweise waren die Wittenbecker im Abschluss zu unkonzentriert und konnten aber den sich bietenden Raum nicht nutzen. Erst nach 20-25 Minuten erwachten die Doberaner und gingen nun mit der nötigen Konzentration in das Spiel. Und nach einer Standardsituation landete der Ball bei Maik Schilaske, der mit einem Rechtsschuss schließlich das 1:0 aus 16 Metern besrogte. Bis zur Pause hatten die Hausherren noch zwei weitere Möglichkeiten, verwerteten diese aber nicht.
Nach der Pause blieben die Doberaner weiterhin das spielbestimmende Team, vergaßen aber, den Sack zu zumachen. Stattdessen verwandelte Brosemann einen fälligen Strafstoß zum 1:1. Nun entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem die Münsterstädter am Ende das nötige Glück hatten. Denn Brosemanns Lupfer klatschte bloß an die Latte. Dagegen fiel eine Ecke mit Unterstützung des Windes direkt zum 2:1 in die Maschen. Torschütze war erneut Maik Schilaske.
Am Ende blieb es beim etwas glücklicheren Sieg für die Doberaner, die nächste Woche nach Bastorf.
Schiedsrichter: Saleswski (sehr gute Leistung)
Da hab ich ja schon mal bessere Partien von euch gesehen!!! Da hat ja niemand wirklich dagegengehalten.
weiss jemand wie dsv in zernin gespielt hat??
auf fussball.de steht zernin 3:1 dsv und
auf der kreisligatip.de zernin 1:3 dsv
was ist nun richtig??
Also unter www.aninba.de wird das Spiel Zernin gegen DSV II auch mit Sieg für Zernin geführt aber vielleicht kann ein Doberaner Spieler ja für Aufklärung sorgen wie das Spiel jetzt wirklich ausgegangen ist!
wäre super ja^^
Zernin - DSV II 3:1
Doberan wohl wieder mit schwacher Chancenverwertung...
okay danke
gott sei dank ist es so^^
das ergebnis wurde mir so von einem belitzer per sms mitgeteilt und hab es dann auch so in die tipprunde der kl dbr aufgenommen. es wurde aber so eben von mir geändert
was los hier, hier muss mal wieder auf die kacke gehauen werden
wo bleiben die sprüche