Doberaner SV II

  • Bad Doberaner SV - SSV Satow II 7:0 (3:0)


    Das Spiel gegen die zweite Männer des SSV Satow began voller Elan. Der trainer motivierte die Mannschaft zusätzlich nach der schwachen Leistung gegen die Schwaaner. Die sehr stark spielende Mannschaft des DSV hatte gegen 10 Satower ein leichtes Spiel! Ohne Schwierigkeit gelang ein 7:0 Kantersieg


    Tore: 1:0 Martin Schütt
    2:0 Mathias Rakow
    3:0 Patrick Genee
    4:0 Patrick Genee
    5:0 Patrick Genee
    6:0 Mathias Rakow
    7:0 Mathias Rakow


    Es spielten: Manske,schlensog,Zilinski,Krüger (50.min Käkenmeister),Schütt,Blödorn,Rakow,Scheibner,Genee;Neumann (45.min Schaveschow)


    Schiri: kein Plan irgenwie der Obermann von denen


    Zuschauer: 20

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • Ja Jungs hätte bestimmt auch eins gemacht! Hab mich aber 5 min vor Schluss der 1. Halbzeit selbst rausgeschossen! Dank meines Unkemaradschaftlichen Verhaltens durfte ich mich danach Duschen!


    Will das Spiel auch wirklich nicht weiter ausdiskutieren! Ist mir echt zu blöd! :evil:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • das ist ja echt schwach, zumal satow noch ne alte herren und ne a-jugend hat :naja:
    ich denke mal so langsam kristallisiert sich hier der 1.absteiger raus..jedenfalls sind sie ein ganz heißer kandidat! :ja:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • natürlich bin ich froh, macht die sache für uns ja leichter. ich will nie mehr kk spielen 8) :!: :!:
    ich denke satow ist einfach mal dran, haben sich die letzten jahre immer gerade so gerettet und so wie es aussah auch nur, weil die 1. behilflich war.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Also bei mir geht sogar einer in die Klasse der A-jugend spielt! Er hat sogar gefragt ob er nicht mitspielen könne, da sie Spielfrei hatten!


    Das ist wirklich nicht gerade toll gewesen! naja und sie sind nur mit 10 Mann angereist! Aber wenn er mich nicht angleogen hat ist es ne schwache Leistung vom Trainer nicht auch mal Jungen Spielern ne Chance zu geben!


    Dazu das Satow absteigt kann ich nur sagen das wenn sie wo weiter machen wäre es wirklich kein Wunder! dann wirds für die sogar schwer in der KK! :ja:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • san pepelone wird dieses jahr auch ein schweren stand haben, da sie dieses jahr nicht unbedingt ihre heimstärke ausspielen! selbst wir haben da gewonnen! :freude: aber ich wünsche keinem den abstieg, nur einer mannschaft den aufstieg! 8) :ja:

  • Ach Kui jetz sag nicht EINHEIT?! Wenn die Aufsteigen müsst ihr aber auch drinne bleiben ok??? :rofl:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner