Doberaner SV II

• Satow II - Doberan II 0:4 (0:3)

Nach einer überzeugenden Vorstellung steht der DSV im Viertelfinale des Kreispokals.
    Gegen von Beginn an völlig übermotivierend agierende Gastgeber erzielten Wohlgethan, Neumann, Härtel und Mers die Tore für den DSV.
    Der SSV verschoss noch einen berechtigten Foulelfmeter.
    Trauriger Höhepunkt des überharten Spiels war ein Innenbandriss von Tilo Härtel kurz nach der Pause. (wobei ich nicht genau weiß ob dort eine gegnerische Einwirkung war)

DSV: Scheibner - Mers, Schilaske, Thietke, Damrau, Gabrecht, Kaiser, Härtel (Blödorn), Wohlgethan (Schaveschov), Neumann, Tingelhoff (Runge)

• Interessieren würde mich das auch mal. Vielleicht kann mal jemand die Spieler, welche gewöhnlich bei der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen, rot einfärben?!

Nicht dass dies falsch verstanden wird. Das Einsetzen von Spielern aus der ersten Männermannschaft bei der zweiten ist völlig legitim. Würde ein jeder so machen, denke ich. Auch bei den Satowern wirkten 3 - derzeitige - Stammkräfte der ersten Mannschaft mit.

• also hier mal die leute die sonst erste spielen:
    Scheibner - Mers, Schilaske, Thietke, Damrau, Gabrecht, Kaiser, Härtel (Blödorn), Wohlgethan (Schaveschov), Neumann, Tingelhoff (Runge)

Scheibner 15xLL
    Mers 0xLL aber im Kader letztes Jahr
    Schilaske 19xLL davon 0 diese Saison
    Thietke 1xauf nem Landesligaspielberichtsbogen
    Damrau 1xauf nem Landesligaspielberichtsbogen
    Gabrecht unzählige x LL aber zu Hafen Rostock Zeiten
    Kaiser 45xLL
    Härtel 1xTestspiel mit Landesligateam
    Blödorn kann ich nicht sagen
    Wohlgethan 40xLL für den DSV (dazu kommen Einsätze beim KSV und Hafen Rostock)
    Schaveschov mehrere Testspiele absolviert und 1xLandespokal
    Neumann 25xLL davon 2 diese Saison danach suspendiert und in die zweite degradiert und nächstes wochenende wieder LL
    Tingelhoff 6xLL
    Runge Bezirksligaerfahrung zu A-Jugend Zeiten

übrigens nicht eingesetzt wurden:
    Flohrer 2xLL
    Käkenmeister 14xLL
    Susa 54xLL

unter falschem Namen? würde ich niemals machen....

• Neumann 25xLL davon 2 diese Saison danach suspendiert und in die zweite degradiert und nächstes wochenende wieder LL

LL?! Yeah...aber nur bis zur nächsten Pokalrunde...Dann fährt diesmal die gesamte :support: ERSTE LANDESLIGAMÄNNER :support: nach Rerik und schiesst erstmal diesen Graat/Graal ab.. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Als Rache für den Eintritt in der 85 min. der noch zu zahlen war.. :lach: :lach: :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!