Na wenn ihr eure Torschützen aufzählt ist doch schon ne halbe Seite voll :oops:
Doberaner SV II
-
-
vorbildlich und in nem tempo dass seines gleichen sucht. wenn du nur immer so fix auf'm platz wärst...
nur hättest dich bisschen mehr anstrengen können beim text schreiben
trotzdem ein großes dankeschön an den null-tore-stürmer!!!
-
wat will man bei einem 11:0 oder einem 4:0 schon großartig schreiben...
-
wir geben ja auch spielberichte vom besten obwohl wir (fast) immer gewinnen ... 8O
-
Hauptsache es gibt auch welche zu lesen wenn ihr mal nicht gewinnt......
-
na selbstverständlich. die gibt's immer im forum und auf unserer HP -> www.doberaner-sc.de. einige andere mannschaften kriegen das nich so hin...
-
Zitat
Original von dsc_99
na selbstverständlich. die gibt's immer im forum und auf unserer HP -> www.doberaner-sc.de. einige andere mannschaften kriegen das nich so hin...Genau! Selbstkritisch müssen wir hin und wieder ja auch mal sein. Auch wenn sich das in vielen Beiträgen anders liest... :smile:
-
@ DSC bei euch steht doch auch nur drin das ihr mal wieder überlegen wart, noch viel mehr Tore hättet machen müssen u bla bla bla! Also mir reichts auch wenn kurz gesagt wird wer die Tore geschossen hat und vielleicht wer so gespielt hat! Ausserdem bin ich ein armer Schüler! Der hat nich so viel Zeit!!!! :oops:
-
arme sau du.... :biggrin:
-
is halt oft das gleiche bei uns. unsere chancenverwertung is nich die beste. zum glück haben wir meist genug.
@ puul
und du und arm??? auf jeden fall reich an zeit. oder willst mir erzählen dat du nur lernst? GELÄCHTER, SCHALLENDES!!!
-
Doberaner SV II - FSV Kühlungsborn II 0:1
War n Sch**** Spiel für uns....n dummes eigentor und denn hat sich k´born hinten rein gestellt...im prinzip haben wir uns aber einfach nur zu blöd angestellt...naja auch solche spiele gibt es...spielbericht brauch man da nicht schreiben...ist nicht viel passiert ausser das tor in der ca. 25 minute...
Aufstellung: Manske-Zilliski, Brüsehaber, Schrammke-Schütt(85. min. Shaveshov), Damrau, Härtel, Käkenmeister-Geneé, Heldt(55.min. M. Neumann)-P.Neumann
Schiedsrichter: Salewski
Zuschauer: ca. 30-40
-
tja schade für uns wäre es natürlich besser gewesen wenn ihr gewonnen hättet, aber naja ich denke, den Aufstieg macht ihr noch klar, viel Erfolg!!!
-
Na hättet ihr mal gegen uns nur die Hälfte der Tore geschossen und die andere Hälfte gegen K'born. Na ja aufsteigen werdet ihr trotzdem!!!
-
wir haben noch einige endspiele...dann wird man sehen wie es kommt...falls wir aufsteigen sollten wollen wir es aber nicht im letzten spiel gegen zernin klar machen...sondern schon 1-2 spieltage vorher, da es aber so eng ist alles kann da noch einiges passieren...aber trotzdem danke!!!
-
der aufstieg ist kein wunschkonzert! denn selbst wenn ihr erst am letzten spieltag aufsteigt, würde sich dann doch auch keiner beschweren oder was ... aber das thema zernin hatten wir ja schon letzten freitag mal gehabt!
-
meinst du da wo du später immer undeutlicher gesprochen hast???
-
werd mal nit frech ... hätte dich auch der tisches verweisen können! :biggrin:
-
hast du doch versucht...aber hast wahrscheinlich wieder vergessen...naja der filmriss...
-
@ DSV
So jetzt aber nicht noch mehr Punkte gegen Abstiegskandidaten liegen lassen, so wie letzte Woche gegen K'born. Schön Klein Belitz schlagen und den Abstiegskampf offen halten.
Danke im Voraus!!! :wink: -
Schönes Spiel u aufgrund der 2. Halbzeit Remis verdient für beide Mannschaften. War nicht leicht bei dem Wind! Viel Glück weiterhin!!!