aber ich erwarte immernoch n schicken spielbericht von dir normi, mit so einer kurzen ausführung lasse ich mich nit abspeisen ... =)
Doberaner SV II
-
-
euer bericht ist auch net grad sehr lang ne...ich schreibe unseren morgen oder heut nachmittag....
-
wie war der platz zu spielen?
-
Ich denke mal das es im Grenzbereich war. Durch den Schnee war die Standfestigkeit schon nicht so dolle, aber meiner Meinung nach noch bespielbar.
-
ja so kann man das sagen...wir haben vor dem spiel noch die linien vom 16er und den kompletten 5er freigeschauffelt...
-
DSV II - SV Parkentin 4:0
Das erste Spiel der Rückrunde des DSV II fand auf schneebedeckten und stellenweise vereisten Platz statt. Die teams konnten sich erst ca 20 minuten vor spielbeginn umziehen da der schiedsrichter recht spät anreiste.
Anpfiff: Die Anfangsviertelstunde gehörte klar dem DSV in der man auch verdient durch P. Geneé, nach guten zuspiel von P. Neumann, in führung ging. Danach verpennte der DSV total das Spiel und Parkentin hätte locker ausgleichen können (müssen). Positionen wurden nicht eingehalten und manndeckung war gleich null.
Denoch ging der DSV kurz vor ende der ersten halbzeit mit 2:0 in führung durch G. Damrau.
Zu beginn der 2ten Halbzeit war das spiel recht ausgeglichen. Chancen auf beiden seiten wobei der torwart des DSV einen abgefällschten freistoss super gehalten hat.
In der ca. 60.minute bekommt der SV Parkentin den ball nicht aus dem eigenen strafraum, paul neumann stochert dazwischen und es steht 3:0.
Kurz vor ende der partie kann der torwart einen schuss von edgar schaveshov(oder so ähnlich =)) nicht festhalten und paul neumann setzt nach....4:0.Die mannschaft des DSV war bis auf die phase nach der 1:0 führung mit der eigenen leistung zufrieden und man wird alles dafür tun um auch bei der zuletzt starken TSG neubukow zu gewinnen (wenn es denn angepfiffen wird).
nochmal aufstellung: S. Scheibner-D. Schrammke, T. Brüsehaber, H. Zillinski- N. Heldt- T. Käkenmeister, T. Härtel, G. Damrau, M. Schütt- P. Geneé(65. min. Schaveshov), P. Neumann
Tore:
1:0 Geneé
2:0 Damrau
3:0 Neumann
4:0 Neumann -
Die teams konnten sich erst ca 20 minuten vor spielbeginn umziehen da der schiedsrichter recht spät anreiste.
wartet ihr immer bis der schieri da ist??
-
nee das nicht...aber wir wussten ja nicht ob er das spiel überhaupt anpfeifft...wegen den platzverhältnissen...da haben wir gewartet...was soll man denn frieren wenn man hinterher sowieso nicht spielt??? =)
-
na bei absage hättet ihr ja ne lockere trainingseinheit einschieben können
-
gewiss...
-
glückwunsch nochmal von meiner seite. endlich mal ein gelungener auftakt!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
na bei absage hättet ihr ja ne lockere trainingseinheit einschieben können...so wie wir!!!
mfg hotte#3
-
respekt hotte
-
...wenn man schonmal die ganze Mannschaft zusammen hat kann man dies ja auch sinnvollerweise für ein kleines Schiebchen nutzen!!!
mfg hotte#3
-
ich werd mal heute wieder bei euch spionieren kommen!
-
Grüsst mal euren Coach vom gesamten Team des SVW für seine tatkräftige Unterstützung bei unserem Vorhaben. Er hat super Arbeit geleistet!!!
-
wie sieht es mit nem spielbericht aus ... das schleift aber ganz schön ...
-
@dsver_7 und dsver_11
wat is hier los?nur weil ihr ausgewechselt wurdet müsst ihr doch nich das forum boykottieren! war zwar beim spiel zuschauen aber trotzdem möchte man ja wohl nen spielbericht
also ab!
-
@dsver_7 und dsver_11
wat is hier los?zumindest puul müsste doch jetz nen bericht abgeben nachdem er drei buden gemacht hat
:wink:
-
So hier extra für die Jungs des DSC!!!
Bad Doberaner SV - Schwaaner Eintracht 4:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit nicht gross was los gewesen! Einmal stand Michael Neumann gegen seinen Ex- Verein frei vorm Tor schoss aber rüber! Zweite Halbzeit begannen die Dbr´ner mit viel Laufbereitschaft und wurden durch das 1:0 durch Johannesreske belohnt! Es folgten die Tore von Partick Geneé (2:0, 4:0) und Daniel Schramke mit dem 3:0!
Aufstellung: Scheibner, Zilinski, Brüsehaber, Schramke, Heldt (60.min Damrau),Schütt, Käkenmeister, Michael Neumann (70min Schaveschov), Härtel, Käkenmeister, Reske,P. Neumann ( 60. min Genée)
Satow - Bad Doberaner SV 0:11 (0:3)
Tore 1:0 Härtel
2:0 Neumann P.
3:0 Geneé
4:0 damrau
5:0 Reske
6:0 Geneé
7:0 Damrau
8:0 Neumann
9:0 Heldt
10:0 Neumann
11:0 Geneébes. Vorkommnis: Satower Torwart hällt 11m von Härtel!
Aufstellung: Thomas, Zilinski ( 50. min Held), Brüsehaber, Schramke ( 50. min Käkenmeister), Schütt(50.min Schaveschow, Härtel, Damrau, Geneé, Weinsheimer, Reske, Neumann