ey schulz mach du mal hier jetzt nicht auf dicke hose nur weil du an jedem spieltag son dusel tor machst
Doberaner SV II
-
-
na wo ich dich gestern auf dem platz gesehen hab sag ich da nur.
du bist ja mehr mit deinem unrumpf beschäftigst, das du nicht das gleichgewicht verlierst u solche sachen....
ausserdem schiess ich nicht nur ein tor pro spiel sondern mindestens 2...
aber dat wird schon ne spalte! -
na dazu muss ich nun wirklich nix sagen
-
zieh durch, lurch
-
tja wenn man die zweite hälfte so weiterspielt wie in der ersten wäre mit sicherheit n sieg dringewesen.....aber naja....nach vorne schaun...
-
ihr müsst wohl eher nach untern gucken, nit dass ihr in den abstiegsstrudel geratet!
-
welch große worte vom allmächtigen kai!
das mit der dsv II wird schon noch, da kannste dir sicher sein.... -
hoffen wir doch ... zettl hat mir versprochen er macht da noch paar buden ...
-
das glaube ich eher nicht
-
Ich glaub auch, dass DSV II noch kommt - wie jede Saison erst im Laufe der Spielzeit. Immer neue Leute, die muessen sich finden. Wenn man ueberlegt, wer da jetzt in Kborn gespielt hat (einige letztes Jahr 1te), ist das eigentlich ne starke Truppe.
-
zu den vorkommnissen in kborn sage ich nichts mehr...
-
doch wollen wir wissen, dazu ist das forum doch da.
und etwas enttäuscht bin ich von dsv II bisher schon. hatte sie bedeutend stärker eingeschätzt. -
die werden noch kommen...
-
denk ich auch, ab juni holen sie auf :biggrin:
-
lach....
für euch hats ja gereicht...dsv-tsg 3:0
also.... -
ach warum wusste ich nur dass das kommt =) :oops:
aber wir wollen ja auch nur die klasse halten und euch hatte ich zu den aufstiegsfavoriten gezählt.
wir liegen mit 11 punkten voll im soll und ihr?? :cool: -
Das war nen Tiefschlag.....
Kann mir garnicht vorstellen das der DSV ernsthaft zum Favouritenkreis gehören soll. Nicht gegen DSV aber es gibt doch andere Mannschaften den man es eher zutrauen würde. -
10 punkte...aber die saison is noch soooo lang.....
-
und der abstand zu platz 2 ist auch schon ganz schön laaaang :biggrin:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Kann mir garnicht vorstellen das der DSV ernsthaft zum Favouritenkreis gehören soll. Nicht gegen DSV aber es gibt doch andere Mannschaften den man es eher zutrauen würde.
Fuer mich hatten sie schon dazu gehoert, da dort wegen den Neuzugaengen jetzt einige aus der letztjaehrigen 1sten mitspielen.