Ich hab die Worte noch im Ohr...wir haben 4 mal die Wochen Training :biggrin:
Doberaner SV II
-
-
ey alter das war zu saisonbeginn mit der ersten....und die werden mit sicherheit aufsteigen....aber das hat doch mit der jetzigen 2ten nix zu tun...ausserdem weiß ich gar nich was du dich hier so zu wort meldest...meinst du nich das wir selber nen bisschen enttäuscht sind?
sind selber schuld daran das wir nich oben mit drin stehen....schwaan, zernin, k´born...das sind die spioele die wir hätten gewinnen müssen...dsc geht in ordnung...obwohl einem das natürlich am meisten ärgert.... -
lasst sie doch alle erzählen. ihr springt auch immer wieder darauf an.
konzentration auf den sport und dann klappt das schon.ich bin fest davon überzeugt.... -
@ DSVer_7 erstens bin ich nicht dein alter weil sonst hätte ich dir schon längst dein Taschengeld gekürzt und zweitens
Zitatihr springt auch immer wieder darauf an.
und was DSC angeht die sind wohl nicht mehr zu schlagen....bzw aufzuhalten
-
abwarten und tee trinken.....
-
a pros pros taschengeld, ich glaube du darfst hier den mund nicht zu weit aufmachen, wenn ich mich recht entsinne warst du der fussballtechniker mit den riesen solos durch 3 leute und am ende hast du ein tunnel bekommen. richtig?
-
richtig vize.....
-
@ Vize
Man du bist ja in fast jedem thread aggro drauf
Schlecht geschissen die letzte Zeit ?
-
mal ein wenig das vokabular überdenken Herr aickeS :naja:
-
Und Sie sollten sich mal lieber einen Duden zulegen und ein wenig darüber nachdenken
Spaßbremse !
-
na mal sehen ,ob der vize das auch so sieht :wink:
-
So mein 1. Post diese Woche geht an Gobaler Trottel!
Du wie haben wir gegen euch gespielt??? 8O
-
@ DSVer_11 guck mal bitte unter aninba.de und dann 4. Spieltag !!!
nur so als Gedächtnisstützewusst ja nicht das du manche doch so wichtigen Sachen (in deinen Augen) wohl vergessen hasst. Sich immer auf das wohl besagte Spiel zu beziehen find ich bisl dürftig oder ? Schlechten Tag gehabt... mein Gott!!! Sei mal auf das Rückspiel gespannt, hoffe das wir euch denn etwas besseren belehren können.
P.s. Bevor jetzt wieder DSVer_7 drauf anspringt du warst damit ganz bestimmt nicht gemeint
am ende laufen wir doch eh alle hinter dieser dummen Lederpille hinterher nur um bisl Spass zu haben und das ist doch gut so !
-
der vize weiß schon damit umzugehen....
servus grützi und hallo -
wo bleibt der spielbericht vom pokalmatch gegen belitz? ich bitte doch drum ...
-
belitz-dsv II 4:1
nach 1:0 führung das spiel aus der hand gegeben.....
(mehr platz war in der oz nicht)
-
ich denke n bischen mehr geht schon noch, ge? würde mich freuen, wenn ich was zu lesen bekomme ...
-
mehr weiß ich nicht, war doch net da!!!!!!
-
nor'm kann doch mal einen bericht verfassen ... irgendjemand wird ja nun da gewesen sein, logischer weise!
-
ne die sieben feldspieler haben alle auf arbeit zu tun....