Oberliga Nordost-Süd

• @ D.Wosz - du hast dich sicherlich hier nur etwas verlaufem - kann passieren bei den vielen Seiten und Themen.

Aber das Thema hier ist Oberliga Nordost-Süd und da dürfen nur die Großen mitreden.

Wenn du über Hettstedt schreiben willst, versuche es doch H I E R

da wird dir geholfen, da sind Roßlauer, Thalenser und noch viele andere.

PS: Bevor ich es vergesse: Euer Haufen ist ja nun wirklich der witzigste den ich jemals gesehen habe. Erinnere mich da an das Spiel Fortuna HBS - Hettstedt letztes Jahr. Vor dem Spiel große Klappe mit HFC, während des Spiels ebenfalls, nachdem eure vollen Bierbecher als Aschenbecher benutzt worden sind und es brenzlig wurde, schnell nach den Ordnern laufen :rofl:

• Zitat

Original von D.Wosz

naja bleibt alles so wie gehabt der HFC holt 5 Siege und ein unentschieden(das war das gegen Leipzig) der FCM ein Sieg(Auerbach) und es folgen 5 Niederlagen-alles noch realistisch!!!

Euer Unentschieden gegen DD Nord lässt du also genüsslich unterm Tisch fallen. Na du bist vielleicht ein Druffi! =)

• Zitat

Original von Magdeburger

Dummschwätzer! Guck Dir mal den Spielplan des 1. FCM an. Ach Tschuldigung, ich erwarte schon wieder übermenschliches von Dir. :sad:

Ein tolles Zaunfähnchen hing beim Spiel gegen die Hähne aus Sachsen: klick

Was ist bitte schön ein DYSKALKULIST (siehe Foto)???
    Oder war da wieder jemand mit Rechtschreibung "4+" am Werk??? ?(

Knolle:
    Mein Reden, die BLÖD- Zeitung...
    Haben so ihre Absatzzahlen im Sächischen aufgepäppelt!
    Steffens kommt wieder, keine Frage! :!:
    Ruhig Blut, SV Grimma... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• [quote]Original von Germania Halberstadt
    @ D.Wosz - du hast dich sicherlich hier nur etwas verlaufem - kann passieren bei den vielen Seiten und Themen.

Aber das Thema hier ist Oberliga Nordost-Süd und da dürfen nur die Großen mitreden.

Bin Zwar kein Grosser,aber es ist doch nicht schwer zu verstehen,das er
    vom HFC schreibt.
    Es ist leider doch nicht alles so rosig mit den Finanzen in HBS
    Gruss Borki

• Zitat

Original von D.Wosz

naja bleibt alles so wie gehabt der HFC holt 5 Siege und ein unentschieden(das war das gegen Leipzig) der FCM ein Sieg(Auerbach) und es folgen 5 Niederlagen-alles noch realistisch!!!

ich weiß, dass dir tierisch einer abgeht, wenn wir auf deinen schwachsinn auch noch reagieren. trotzdem:

deine aussage war vom 28.2. hier nachzulesen. seitdem haben wir sieben punkte aus drei spielen geholt. du hast (kraft deiner unbeschreiblichen weisheit) jeweils ein unentschieden gegen auerbach, eilenburg und neugersdorf kalkuliert- sonst nur niederlagen. recht hattest du mit dem remis gegen eilenburg. gegen auerbach waren es drei (souveräne) punkte, gegen halberstadt ebenfalls drei punkte.

ist schon schlecht, wenn man sich nicht mehr an sein geschwätz von gestern erinnern kann.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Zitat

Original von BX"

Bin Zwar kein Grosser,aber es ist doch nicht schwer zu verstehen,das er
    vom HFC schreibt.
    Es ist leider doch nicht alles so rosig mit den Finanzen in HBS
    Gruss Borki

Borki, es ging um die Herkunft von "Use"r D.Wosz (Hettstedt)...

Zum anderen leidigen Thema:

Im selben Artikel zur finanziellen Lücke unseres Oberligisten stand aber auch: Präsident Herbst: "Wir werden die klaffende Lücke bis zum 30. Juni füllen."

Nochmals: Es gibt keine finanziellen Probleme. Alle unsere Spieler erhalten, wie seit zig Jahren, jeden Monat pünktlich ihre "Aufwandsentschädigung"...

Brauchst dir also keine Sorgen machen :biggrin:

• Mensch Maximus wünsche euch heute Abend viel Glück gegen Völpke. :ja:

• Zitat

Original von D.Wosz
    nicht zu vergessen euer Angstgegner Dresden Nord wo ihr in 12 Anläufen nur einmal gewinnen konntet

1.) du bist zu blöd zum zitieren.
    2.) bilanz gegen dresden nord nach unserem lizenzentzug 2002:

2002/2003 auswärts 2:3 verloren, heimspiel 1:0 gewonnen
    2003/2004 auswärts 0:0, heimspiel 3:2 gewonnen
    2004/2005 heimspiel 2:1, auswärts 2:0 gewonnen
    2005/ 2006 heimspiel 2:1 gewonnen

= 5 siege, 1 unentschieden, eine niederlage in diese oberliga-ära. davon wurden die letzten vier spiele alle gewonnen.

DD ist sicher ein scheiß- unbequemer gegner. das haben wir in bisher jedem spiel festgestellt- besonders bitter war die niederlage 2002, als man in der nachspielzeit noch ne führung verspielte. aber ich frag mich ernsthaft, woher du immer deine statistiken nimmst.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Is ja auf D.Wosz bezogen...

aber ich frag mich ernsthaft, woher du immer deine statistiken nimmst.

Dazu fällt mir nur ein.....glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast! :lach:

Das der D.Wosz das so(!) verfolgt hätte ja keiner gedacht. :rofl: :lach: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Hallo Maximus
    Wenn es um die Herkunft von "D.Wosz"ging-OK mein Fehler.
    Das die Spieler ihren Aufwand pünktlich honoriert bekommen
    hörte ich schon vor zwei Wochen,mache mir also diesbezüglich erst mal
    keine Sorgen.
    Zum Sieg kann ich leider nur bedingt Gratulieren,da ich Jahre lang Völpke zuschaute.
    Also alles Gute für Germania-von Borki

• So, wollen wir mal zum eigentlichen Thema hier zurückkehren?

"Schulze schießt den VFC Plauen zum Sieg

Erfurt. Fußball-Oberligist VFC Plauen hat gestern sein Nachholespiel bei Rot-Weiß Erfurt II mit 2:1 (1:0) gewonnen. Das frühe Tor von VFC-Spieler Pannach in der 12. Minute nach Vorarbeit von Zapyshnyi egalisierte der eingewechselte Arris (77.) aus dem Gewühl heraus. Doch Schulze (82.) stellte den Sieg der cleveren Vogtländer sicher. (spo)(Freie Presse)"

Damit ist alles angerichtet für das Spitzenspiel am Sonntag in Leipzig. Der VFC hat in diesem Jahr noch nicht verloren (klingt besser als es ist - waren ja nur vier Pflichtspiele) und führt die Auswärtstabelle an. Am Sonntag werden wir wissen, wo wir wirklich stehen. Ein Sieg in Leipzig - dann geht noch was. :cool:

• Schade, schade. Hab auf ein Unentschieden gehofft.
    Naja hoffe mal das die Leutzscher am Sonntag siegen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich sprach von Spielen bei Dresden Nord das heißt auswärts-abgesehen habt ihr auch in den neunzigern genug viertklassig gespielt und damit Spiele gegen Dresden Nord gehabt-die zählte ich mit :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von D.Wosz

ich sprach von Spielen bei Dresden Nord das heißt auswärts-abgesehen habt ihr auch in den neunzigern genug viertklassig gespielt und damit Spiele gegen Dresden Nord gehabt-die zählte ich mit :ja: :ja: :ja:

in den 90ern genau 3 Saisons viertklassig - davon 1x gegen DD Nord (96/97) und nun zeig mal wann unsere anderen Niederlagen/Unentscheiden gegen diesen Verein waren - ich warte gespannt wie du auf zwölf kommst (oder hast du dein eigenes Zahlensystem erfunden)

• Zitat

Original von mabuvok

in den 90ern genau 3 Saisons viertklassig - davon 1x gegen DD Nord (96/97) und nun zeig mal wann unsere anderen Niederlagen/Unentscheiden gegen diesen Verein waren - ich warte gespannt wie du auf zwölf kommst (oder hast du dein eigenes Zahlensystem erfunden)

Bin mal gespannt wie D.Wosz sich jetzt wieder rausredet. :biggrin:
    Aber da wird sicher wieder nur geistiger Unrat rausgelassen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Bin mal gespannt wie D.Wosz sich jetzt wieder rausredet. :biggrin:
    Aber da wird sicher wieder nur geistiger Unrat rausgelassen.

Dass ihr auf den noch reagiert, wundert mich doch sehr :rofl:. Diese Situationskomik hat allerdings was . Dumm nur, dass er sich vor den HFC - Karren gespannt hat, da kann ich dann auch nichts mehr machen =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Dass ihr auf den noch reagiert, wundert mich doch sehr :rofl:. Diese Situationskomik hat allerdings was . Dumm nur, dass er sich vor den HFC - Karren gespannt hat, da kann ich dann auch nichts mehr machen =)

manchmal juckt's halt in den Fingern :biggrin: - wirklich ernst nimmt den wohl keiner mehr