Wo war die Abstimmung in der Bayern-Abwehr,
gegenüber der Nationalmannschaft sind sie doch eingespielt
Man kann in Mailand verlieren aber nicht so :flop:
Europapokal - Thread
-
-
Zitat
Original von Hafensänger
5 torschüsse 4 waren drin... :sad: kahn konnte einem leid tun... oberpeinliches interview von magaht nach spielende... :sad:
ballack? hat der mitgespielt? keine frage, er ist ein guter fussballer, aber einer der ein team mitreißen kann ist er nicht. siehe italien-spiel der nationalmannschaft...wenn es darauf ankommt siehst du ihn nicht...
deisler? kein mann für die nationalmannschaft, viel zu hektisch im spielaufbau und in der defensive rennt er nur nebenher...läßt serginhio frei flanken...tor...klasse!
wer so spielt, hat es nicht verdient weiter zukommen. schalke hat mir gegen milan besser gefallen...Denke mal 4 Jahre zurück...in Japan und Korea war er der Leader der Nationalmannschaft..und in vielen weiteren Spielen auch, ob für Bayern oder der Natioanlmannschaft...
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht....ist eh peinlich, 4 Deutsche in der Anfangsformation, davon war schon einer Deisler..ein Tag zuvor waren es deren 8, die ab der ersten Minute auf dem Platz standen... -
und bei arsenal waren es 0 engländer 8O
die iv war wirklich schlecht und hat sich von dem hasenfuß inzaghi vorführen lassen :naja: man diesem leichtgewicht muss man doch mit körperlicher robustheit den schneid abkaufen :naja:
-
Zitat
original von Fisico
Denke mal 4 Jahre zurück...in Japan und Korea war er der Leader der Nationalmannschaft..und in vielen weiteren Spielen auch, ob für Bayern oder der Natioanlmannschaft...
gegen wen haben bei der wm 2002 gespielt?!?
-
Redet doch nicht so schlecht über Deisler, immerhin hat er sich mit seiner Leistung sogar für Klinsi empfohlen. :wink:
-
das stimmt nicht ganz hsvmola!! lahm hat sich empfohlen! der hat nämlich nicht gespielt!!
-
Jetzt weiß ich auch, warum wir in Sachen Nationalstolz auf den hinteren Plätzen gelandet sind.... bei solchen Fussballern kann man sich ja nur schämen!!! =)
-
Tipp für heute:
Rapid Bukarest - HSV 0:2
Palermo - FC Schalke 1:4 (als kleine Rache)Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Tipp für heute:
Palermo - FC Schalke 1:4 (als kleine Rache)
Gruß, Uwius :wink:
Da haben Don Camillo & Pepone sicher wat dagegen... =)
Hoffe dass der HSV und 04 die Fahne aus dem Dreck holen :oops: -
Das wird schon schwer genug heute........ ich mag garnicht tippen!!!
-
Rapid Bukarest - HSV 0:1
Palermo - FC Schalke 1:1 -
HSV liegt zurück mit 0:1
-
Ich bin mächtig angefressen. Werd wohl heut noch ne Lokalität aufsuchen und ein wenig Frustbewältigung betreiben. Rapid ist technisch stark, gegen die gewinnt man mal nicht so schnell 3:0. Die sind immer für nen Tor gut. :boese:
-
Zitat
Original von hsvmola
Ich bin mächtig angefressen. Werd wohl heut noch ne Lokalität aufsuchen und ein wenig Frustbewältigung betreiben. Rapid ist technisch stark, gegen die gewinnt man mal nicht so schnell 3:0. Die sind immer für nen Tor gut. :boese:Denke auch das der HSV sich gut einreiht in die aktuelle Serie unserer phantastischen Ergebnisse.
Deutschland können wir für diese Saison abschließen.*Klack*
-
Finde es auch schade das Bremen raus ist. Naja hoffentlich kommen der HSV und Schalke weiter.
Aber trotzdem konnte ich den heutigen Tag feiern den Mailand 4:1Bayern oleoleole :yau: :yau: :yau: :musik: :meeting: :santaclaus:
lustiger Lurch
-
den heutigen Tag feiern den Mailand 4:1Bayern
Heute?Spiel war gestern....nur so nebenbei gesagt.
Achso,du bist Italiener?Na da feiert man schon mal wenn Deutsche rausfliegen,verständlich.Ach nee,wieder falsch.Du bist Chemiker,jetzt stimmts.... :biggrin:
-
Zitat
Achso,du bist Italiener?Na da feiert man schon mal wenn Deutsche rausfliegen,verständlich.Ach nee,wieder falsch.Du bist Chemiker,jetzt stimmts....
Was soll der mist wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich war sehr Entäuscht über das auscheiden Bremens und hoffe das der HSV und S04 weiter kommen.lustiger Lurch
-
Bukarest - HSV 2:0
-
Hallo!?!?!
Alles was unterhalb der Spree ist, ist NORDITALIEN! Ihr habt doch gewonnen, nicht streiten
Drückt lieber die Daumen, dass der HSV und Schalke ein supi Ergebnis erzielen.
mwrw Grüßen Torsten
-
@ lustiger lurch
Du sagtest....
Was soll der mist wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich kann lesen.....schau....
Aber trotzdem konnte ich den heutigen Tag feiern den Mailand 4:1Bayern oleoleole
Deshalb kannst du vielleicht Italiener sein? :wink: :wink: :wink: