Europapokal - Thread

• Was lernt Bremen daraus: Nächste Saison einen guten Torwart einkaufen und dazu noch einen Abwehrspieler. 4 Tore gegen Juve sollten eigentlich zum Weiterkommen reichen... :sad:

P.S.: Toll übrigens, dass diese Woche wieder Bayern im Free-TV kommt und nicht Bremen. War das früher nicht mal abwechselnd? Mal die eine und dann die andere Mannschaft? Jetzt dürfen wir uns heute dieses Ballgeschiebe anschauen :evil:

• Also so wie die medien gesagt haben, war Juve ja gestern vor allem in der 2.HZ sehr überlegen und hat Werder in deren Hälfte eingeschnürt. Und wenn man so will, hat Werder auch im Hinspiel doch Glück gehabt noch die beiden Tore zum Sieg in der Schlußphase geschossen zu haben.
    Eigentlich ist Wiese ja auch ein guter Torwart, Fehler sind schon anderen passiert.
    Ist bloß schade, was dieser fehler für Auswirkungen hat. Oh mann was muss in dem jetzt vorgehen .. daran sind auch schon andere kaputt gegangen. Mal schauen, ob er gefestigt genug ist ..

• Das grüne unter dem Rosariesen heißt ja auch Fußballwiese und nicht LiegeWiese

Obwohl ich die Bayern nicht wirklich mag sollten sie weiterkommen. Wäre doch schade für den deutschen Fußball, wenn nur noch der HSV und Schalke auf internationalem Parkett die deutschen Farben vertreten.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wenn ein Torhüter einen Fehler macht, liegt der Ball (meistens) im Tor. Schade, dass durch dieses Tor Werder rausgeflogen ist.

Nun bleibt zu hoffen, dass (wieder einmal) der FC Bayern die Fussballfahne unseres Vaterlandes in der Championsleague hochhält.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Wenn ein Torhüter einen Fehler macht, liegt der Ball (meistens) im Tor.

Ich denke du zahlst die 5 € gerne ins "gedachte" Phrasenschwein ein, oder?!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SAT 1 hats ja in den Nacht-News gebracht.So ein Mist.Der Wiese hatte den Ball so gut wie sicher und dann das......kann wieder nur den deutschen Clubs passieren. :nein:

Wäre das Kahn passiert....den hätte die Presse gleich in der Luft zerissen.Lehmann Nr.1-gequatsche wäre sofort wieder da.Beim Rosa-Riese äääääh Wiese natürlich halt nur mal ein Fehlgriff.Aber der kostet leider richtig viel Geld.

NUN muß Milan eben dran glauben.Die Italiener müssen schließlich mal den kürzeren gegen uns ziehen. :biggrin:
    Obwohl ich wenig optimistisch bin. :oops:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    NUN muß Milan eben dran glauben.Die Italiener müssen schließlich mal den kürzeren gegen uns ziehen. :biggrin:

Mir würde es reichen wenn Schalke einen italienischen Verein rausschmeißt. =)

• @ Knarf

Das stimmt,der Gegner ist aber nicht wirklich ein "großer" wie Juve,Milan oder die Nationalmannschaft.Aber ich denke das wohl Schalke als einzigster den Vergleich D-I gewinnen wird.Natürlich nur realistisch gedacht. =)
    Denn Bayern kommt ja heute doch weiter. :ja: :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von MVP

Ich denke du zahlst die 5 € gerne ins "gedachte" Phrasenschwein ein, oder?!!!

Kannst Du wechseln? Ich habe gerade nur einen 20-Euro-Schein dabei ...

• Zitat

Original von dastalent71
    hau noch 3 raus, dann stimmt es!!! :biggrin:

... als armer Schiedsrichter muss ich jeden Euro mehrmals umdrehen, bevor ich ihn ausgebe ... :oops: :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Uwius

... als armer Schiedsrichter muss ich jeden Euro mehrmals umdrehen, bevor ich ihn ausgebe ... :oops: :wink:

Bis zu welcher Liga wirst du denn eingesetzt? Du mußt Verbindung mit den 1. Vorsitzenden der Vereine aufnehmen. Vielleicht geht was a la R. H. :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    ....... auf internationalem Parkett die deutschen Farben vertreten.

mwrw Grüßen

Hi Hi studi-mutti, der Spruch unter dem Wiese Bild, ick lach mich schief... :rofl:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von studi-mutti
    ... Bis zu welcher Liga wirst du denn eingesetzt? ...mwrw Grüßen

... so ernst war das mit dem "armen Schiedsrichter" natürlich nicht gemeint. Ich "pfeife" VL (Sachsen-Anhalt).

Zum Thema:

Der FC Bayern wird heute in die nächste Runde einziehen und die deutschen Farben hoffentlich auch im Finale der CL vertreten - wenngleich es bis dorthin noch ein steiniger Weg sein wird. Schalke und dem HSV ist im UEFA-Cup ein Weiterkommen ebenfalls zuzutrauen.

• Zitat

Original von hsvmola

Hi Hi studi-mutti, der Spruch unter dem Wiese Bild, ick lach mich schief... :rofl:

Meinst Du Parkett oder LiegeWiese?

Lokist
    So kann es laufen :ja:

mwrw Grüßen Torsten

• [Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/72/29/31/7229318,tid=i.jpg]

Natürlich LiegeWiese unser Rosa Engel. Die deutschen Farben vertreten .. :lach:

Bei den Bayern hoffe ich auch das es klappt. Schalke sollte mit derzeitiger Leistung keine Probleme bekommen und Hamburg kann mit der Leistung vom Wochenende auch ganz zufersichtlich auftreten.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• In rosa ist ja nun zum Glück vorbei. Ich denke Bayern ist eh die bessere Vertreter Lösung in der CL.
    Ansonsten stimme ich Dir voll zu :ja: :ja: :ja:

Uwius
    Wie hoch ist denn die Vergütung für eine "Pfeife" in der VL? Jib ma Butta bei de Fische!

mwrw Grüßen Torsten

• Zitat

Original von studi-mutti
    Uwius
    Wie hoch ist denn die Vergütung für eine "Pfeife" in der VL? Jib ma Butta bei de Fische!

mwrw Grüßen Torsten

Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger, da dies für diese Angelegenheiten nicht das richtige Forum ist. Aber kurz die Antwort auf Deine Frage: 26,00 € (pro Spiel) zzgl. Fahrgeld (schau mal im SR-Forum, dort sind die Vergütungen in einem Thread dargestellt).

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()