Europapokal - Thread

• Zitat

Original von Striker
    Zu blöd :evil:
    Wiese, Du Tölpel :evil:

Er hat bis dahin ja super gehalten, aber diese Showrolle hätte er sich wirklich sparen können. Wenn er ein großer werden will sollte er sich mal auf das Wesentliche konzentrieren.

Schade, schade

Bei Bayern hab ich morgen auch ein schlechtes Gefühl, schaun wa mal.....

• Kann man sich das Tor zum 2:1 irgendwo ansehen. Habe nur die Livereportage im Radio gehört und der sprach vom Klops der EC Geschichte aller Zeiten.

Sat 1 bringt ja wieder mal gar nix. zum Kotzen der Sender !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Kann man sich das Tor zum 2:1 irgendwo ansehen. Habe nur die Livereportage im Radio gehört und der sprach vom Klops der EC Geschichte aller Zeiten.

Sat 1 bringt ja wieder mal gar nix. zum Kotzen der Sender !!!

Ich versuche es mal "bildlich", der Ball wird nach einer Kopfballabwehr wieder von der rechten Außenbahn in den Strafraum geflankt, Wiese ist raus und fängt den Ball ca. 7m vom Tor entfernt, er hat den Ball sicher, doch beim Abrollen, um sich, wie er es sagte, am Boden vor den Stürmer zu schützen, der Fehler, Wiese hat den Ball fest an der Brust, doch in der Drehung am Boden rutscht der Ball aus seinen Händen, Emerson und die gesamte Bremer Hintermannschaft hatten schon abgeschaltet und sich weggedreht, doch nach dem "Freilassen" des Balles, war Emerson am nächsten und schnellsten, kurz verduzt geschaut und in der Drehung den Ball aus ca. 10m eingeschoben!!

Als größten Klops der EC-Geschichte würde ich es nicht beschreiben, da gab es schon schlimmere! Für Werder sicher ein harter Schlag, aber mit dieser Leistung hat man internationale Stärke bewiesen, obwohl bewiesen nicht das passende Wort ist, die gesamte Bremer Mannschaft mit einer tollen Leistung, etlichen Chancen auf ein 2. Tor!!

Fazit: Bremen bekommt ja nun am WE einen dankbaren Aufbaugegner und wird sich den Frust vom Leib schiessen, zur Alten Dame bleibt zusagen, gestern waren sie schlagbar und trotz ihres breiten qualitativ hochwertigen Kaders müssen Ibrahimovic und Co. sich gehörig steigern, um in der nächsten Runde zu bestehen!

Zu Tim Wiese, tja was soll man sagen, Fehler passieren, ob nun aus Übermotivation oder zuviel Show, darüber will ich eh nicht urteilen, nur soviel: Weltklasse ist was anderes, 2mal wurde er angeschossen, etliche Abschläge waren mehr hoch und kurz, als weit, kamen kaum zum Mitspieler, oder in dessen Nähe, der Reporter Tun und dann Taxi lobte jeden gehaltenen Ball als überragend, ich weiß ja nicht, klar sieht es toll aus einen halbhohen Ball der in den Strafraum segelt per Hechter runterzupflücken oder bei einem Distanzschuss noch einen kleinen Zwischenschritt einzubauen, damit man sich besser in der Luft "querlegen" kann! Wiese war gestern bis zu seinem Fehler ein guter Rückhalt, aber Weltklasse nö dit war er nicht!! Aber um Tim die Rosa-Wiese mache ich mir keine Sorge, der hat sich seinen Kummer gestern bestimmt schnell weggefönt und weggegelt!

Zu den Randerscheinungen bin ich auf den Bericht von Ultrabant gespannt, die Bremer waren viel und auch hörbar, aber sonst..? Interessieren würde mich warum die Legia Warschau Fahne vor dem JuveBlock hing?!

• Zitat

Original von Melzmen
    Schade, hoffentlich fliegen am Mittwoch die Bayern gleich mit raus.

Das will ich doch stark hoffen :D
    Und der Wiese,die arme Sa*,wird bei T.Schaaf jetzt verschärft das korrekte "Abrollen mit Ball" üben...
    Schitt,Werder war nen paar Sekunden davor mal richtig Geld zu verdienen... :sad:

• Zitat

Original von Dynamo76

Zu den Randerscheinungen bin ich auf den Bericht von Ultrabant gespannt, die Bremer waren viel und auch hörbar, aber sonst..? Interessieren würde mich warum die Legia Warschau Fahne vor dem JuveBlock hing?!

Juve hat schon seit langem freundschaftliche Kontakte zu Legia Warschau, es hängt desöfteren einmal eine Legia-Fahne vor der Juve-Kurve :!:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..aber das Haar liegt fest am Körper, der Ball nicht =)

hätte Wiese sich doch nur eine Minute vor dem 2:1 für Juve in die Haare gefasst, dann wären seine Handschuhe etwas klebriger gewesen :lach: :ja:

• Das Ding war noch, dass sie im Videotext geschrieben hatten (habe mich so auf dem Laufenden gehalten) 1:2 für Bremen Torschütze Emerson. ich mich im ersten Moment gefreut, cool, dass ist die Entscheidung. Doch dann wurde ich stutzig. Emerson ?? eigentor oder was .. Und 5 Minuten später war es dann "leider" korigiert ..

Mal so ne Geschichte am Rande .. Vielleicht hat ja jemand das Gleiche erlebt .. :oops:

• Habe beide Werder-Spiele leider nicht sehen können. Aber man gewinnt den Eindruck, daß Bremen in beiden Spielen insgesamt das bessere Team war. Kann das hinhauen ?
    Is echt schade, da Werder ein sympathischer Verein ist, dem ich den Erfolg un das Geld sehr gegönnt hätte.
    Naja vielleicht spielen die Bayern ja heute mal wieder erfolgsorientiert unattraktiv und kommen dafür 1:0 weiter.