Europapokal - Thread

• es ist schon erstaunlich was bremen die letzten jahre alles erreicht hat...der einzige bundesliga-club der den "übermächtigen" bayern halbwegs das wasser reichen kann! klasses management...klasse scouts...klasser trainerstab...sollten sich andere mal was abschauen...

• Schade, konnt´s leider nicht sehen. Wiederholt wurde auch nix mehr :evil:

Heute geht´s weiter:

Außer bei Stuttgart sehe ich bei den anderen Teams noch eine Chance auf´s Weiterkommen.

HSV - Thun 3:1
    Rapid - Hertha 1:2
    Espanyol - Schalke 1:1
    Middlesbrough - Stuttgart 2:0

• Das sehe ich auch so, mit Deinen Tipps gehe ich ebenfalls mit.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Wie soll Hertha in Bukarest gewinnen? Das käme einem Wunder gleich, bei der Negativserie und den vielen Ausfällen.

Ich hoffe, dass wenigstens zwei von den vier Teams es schaffen.

HSV und Schalke tippe ich mal - Stuttgart vielleicht mit viel Glück und einem guten Tag.

• Hier mal meene Tips:

HSV - Thun 2:0
    Rapid - Hertha 4:0
    Espanyol - Schalke 1:3
    Middlesbrough - Stuttgart 3:1

Hertha kriegt glaub ick richtig eins auf die Mütze...Hab die am Wochenende gesehen und muss sagen sorry,dit wird leider nix :naja:
    Schalke gewinnt,davon bin ich überzeugt..
    Stuttgart denk ick hat nich viel zu lachen in Middlesbrough..
    HSV schafft dit irgendwie...

Gruß Greg :cool:

• Zitat

Original von Uwius
    Gerade weil Hertha nun wohl am Boden liegt, wird es Zeit, wieder aufzustehen. Und heute ist dafür ein guter Zeitpunkt :ja:.

Bei der Unruhe die Hertha im Verein hat und mit der Menge an verletzten und gesperrten(disziplinlosen) Spieler, wird das nichts. Da schließlich ich mich Greg voll und ganz an. Das wird eine herbe Klatsche für Hertha, auch weil Rapid die letzten 5 EC-Spiele alle ohne Gegentor überstanden hat! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Uwius
    Gerade weil Hertha nun wohl am Boden liegt, wird es Zeit, wieder aufzustehen. Und heute ist dafür ein guter Zeitpunkt :ja:.

Aber ohne 7 Stammspieler wird das dort nix....

Stuttgart fliegt raus,Boro hat schon Chelsea,ManU und Arsenal zuhause besiegt,da kann man sichs denken.

HSV braucht auch ein bissel Glück.Thun ist nicht von schlechten Eltern. :D

Und Schalke?Hmmmm,wird auch nicht einfach.Tendiere zum weiterkommen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Dynamo76
    Espanyol - Schalke 2:1

Und wat iss mit die Verlängerung?

Geil, das DSF zeigt von Schalke nur die zweite Hälfte.
    Hauptsache Onkel Herthie kommt live in Farbe und bunt. Und dabei interessiert sich schon in Berlin keine Sau für diesen überflüssigen Dreck.
    Aber nach dem Hinspiel und allen anderen brillianten Auftritten in den letzten 5 Jahren auf europäischer Bühne ist das sicher verdient.

Naja, Stuttgart und Berlin fliegen verdient raus, Hamburg wird es ganz locker schaffen (obwohl die es nach Kopenhagen auch nicht verdient hätten) und bei Schalke stehen die Chancen 50:50.

• Zitat

Original von Esginga

Und dabei interessiert sich schon in Berlin keine Sau für diesen überflüssigen Dreck.

Richtig...Lieber zeigt man beim DWS(Deutschen Werbung Fernsehen) die zur Zeit geile aufspielende Hertha...DSF-nur weiter so!!! :nein: :evil:

• Zitat

Original von Lokist
    Aber ohne 7 Stammspieler wird das dort nix....

Gegen RAPID Bukarest sollte das zur Verfügung stehende Spielermaterial ausreichen. Es muss nur mehr Leidenschaft gezeigt werden, als in dem furchtbaren Hinspiel.

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @ Uwius

Für mich ist Bukarest aber eindeutig die bessere Mannschaft(momentan).Das muß man so ehrlich mal zugeben.Da reichts nicht mit halber Kraft.Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren und überraschen......Himmel hilf! :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !