Ich sag auch das wars Hertha, also damit verabschiedet sich der erste heute aus dem UEFA-Cup, hoffentlich auch der letzte.

Europapokal - Thread
-
-
was ne geile Szene grad
Hertha is ja vollkommen durch den Wind...
der Kommentator ist herrlich: klingt als würde er am liebsten sofort Feierabend machen, oder er ist grade am Whiskey saufen
Und eine Stimmung muss dort sein 8O
-
Jetzt ist sogar Fiedler verunsichert, sonst mit der einzige Rückhalt der Hertha. Aber riesen Glück das es da noch nicht 2:0 steht für Bukarest
-
Habsch doch gesacht. *klugscheißaus* :???:
-
Hertha blamiert uns mal wieder wo sie nur können...... :sad:
2:0 für Rapid!!!! -
2:0-schade Hertha alles is vorbei,alles is vorbei... :biggrin:
Die Frage is bloß,für wens nun noch alles vorbei is?! 8O -
Zitat
Original von StAdSVW
Hertha blamiert uns mal wieder wo sie nur können...... :sad:
2:0 für Rapid!!!!Uns?
-
Deutschland.... :naja: ich sehe das halt so rum.......
-
Was ist nur mit Hertha los.
-
Das ist doch keine Mannschaft mehr....... :naja: da spielt jeder nur noch für sich alleine!!! Das kann man sich garnicht mit anschauen.......
-
Neben Hertha scheiden auch Slavia Praha und Bratislava aus.
Dabei war Slavia im Hinspiel richtig gut.
Zu Hertha: No comment. -
Pfui......mehr kann man nicht sagen.Grausamer gehts nicht mehr bei Hertha.Götz oder Höneß,einer von beiden wird wohl bald seinen Koffer packen können.Ich nehme an das es der erstgenannte ist....
-
Dabei ist es einfach nur ne saumäßige Truppe, wo keiner für den Verein sondern für sich selber spielt!!! Götz ist nen klasse Trainer und hat sowas nicht verdient...... Marcelinho ist der größte Selbstdarsteller!!!
-
Na hoffentlich macht es der HSV besser.
-
So aus die Maus und Hertha is raus!
Denk mal die Leistung kann man als miserabel zusammenfassen...
Miserabel auch der Kommentator,weiß nich was der für ein Spiel gesehen hat
Wie dem auch sei,wie schon gesagt wurde in Berlin werden jetzt Köpfe rollen... :naja: -
Zitat
Original von StAdSVW
Dabei ist es einfach nur ne saumäßige Truppe, wo keiner für den Verein sondern für sich selber spielt!!! Götz ist nen klasse Trainer und hat sowas nicht verdient...... Marcelinho ist der größte Selbstdarsteller!!!Ohne den wäre Hertha aber schon abgestiegen....(meine nicht diese Saison)
Das allein auf ihn zu schieben ist zu "arm".
-
Ich denke schon das der HSV besser spielt.
So schlecht wie Hertha spielt keine andere Mannschaft.
-
Zitat
Original von Nico
Ist das herrlich! Vor nicht allzulanger Zeit waren se die Deppen der Nation! St. Pauli sag ich nur! Nun werden se wieder von ganz Deutschland geliebt!Aber rwecht habta alle! War ein geilet Spiel mal wider gewesen von den Grün-Weißen([SIZE=7]orangen[/SIZE])
sorry, aber deppen der nation ist zu hochgegriffen, viel zu hochgegriffen, bei dem spiel hätte selbst der fc stahl gegen werder gewinnen können.
das ist keine absolute pokalpleite, da is die pleite von hertha gegen pauli schlimmer einzuschätzen...aber egal, gestern wieder spitzenleistung, nun bloß nich verlieren in turin!
-
1:0 HSV
Van Buyten
-
Keine
geht doch aufwärts mit Hertha