ZitatOriginal von der Budapester
Wir sind ja auch alle stolz auf Bremen...
GUT SO!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von der Budapester
Wir sind ja auch alle stolz auf Bremen...
GUT SO!!!!!!!!!!!!!!
warum stolz auf bremen??
auf bayern kann man stolz sein!!!!
Ich hole den Thread mal wieder nach oben.Schließlich gehts diese Woche mit Uefa-Cup und bald mit der CL wieder los.Der AC Milan scheint wieder in Form zu sein,3 Inzaghi-Tore beim 4:1 Auswärtssieg.Und Juventus gewann das Spitzenspiel bei Inter Mailand mit 2:1.Wirs ganz schwer für Bremen und Bayern.Erstmal sehen was im Uefa-Cup abgeht.... =)
Nicht zu vergessen. Stuttgarts Gegner, der FC Middlesbrough, gewinnt gegen Englands einsamen Tabellenführer Chelsea mit 3:0
Heute Hertha-Bukarest und Schalke-E.Barcelona
ZitatOriginal von Lokist
Heute Hertha-Bukarest und Schalke-E.Barcelona
Vorhersage: 0:0 und 2:0
Gruß, Uwius :wink:
Hertha wird wohl an die Leistung der letzten EC-Spiele anknüpfen maximal ein Unentschieden :oops:
Schalke könnte ein Top-Spiel werden mit einen knappen Sieg für 04
Beide MÜSSEN gewinnen. Ich hab drauf gewettet... :shock: :unknown:
Denke Hertha wird heute wieder ein Grottenkick abliefern,aber dafür mit 1:0 mal gewinnen. Schalke hat am Samstag alles verballert und spielt daher nur 0:0!
Mein Tipp ist 3:0 für Schalke und 2:1 für Hertha!!! Da ist aber mehr Hoffen statt Überzeugung der Vater des Gedanken!!! :naja:
Schalke wird bestimmt ein gutes Spiel. Tipp: 2:1 für S04.
Hertha sieht bis jetzt wieder nach 0:0 oder 1:0 aus (89. Madlung).
Fathi, Bastürk und Co. können sich ja heute schonmal dran gewönnen wie es ist, ohne Zuschauer zu spielen
Rot für Boateng,Elfer und 1:0 für Bukarest.
Und Tschüß Hertha....
Ich denke die Rote Karte hätte man nicht geben brauchen.
Blind der Schiri.
Nur eins:Hertha BSE
Wie bitter is das Ganze bitte?! :naja:
Wie man für das Geknültze noch Eintritt bezahlen kann?
Auweia. 0:1, 1 Mann weniger, 10.000 Zuschauer, Marcelinho und Sverkos ausgewechselt...
:cool:
Jetzt 2 Mann weniger. Rot für Madlung
gut das ich mich entschieden habe zuhause zu bleiben.
Madlung gelb-rot.....
Die Hertha-Fans sind gut drauf.
Oh wie ist das schön.
Naja was bleibt ihnen anderes übrig....zu feiern haben die ja schon lange nix mehr...