Europapokal - Thread

• Ich könn es der Hertha. So eine Truppe sieht man selten. Da spielt Mainz noch attraktiver.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Striker
    Das war ein Spiel, bei dem man seine eingeschlafenen Füße beneidet...

... ja, das war ein ganz schwaches Spiel.

Wenigstens der spanische SR hat ein wenig für Farbe gesorgt ... :wink:

Durch die Niederlage wird es natürlich sehr schwer, in die nächste Runde einzuziehen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Schönen Dank für ein "geiles" Spiel der Hertha...man kennt ja nix anderes von Ihnen....zum Glück kam auch Eisschnelllauf und Eishockey...zu berichten gibt es, dass Marcelinho die einzige nennenswerte Hertha-Chance besaß (1.HZ), das Madlung Gelb-Rot sah (so dumm kann man gar nicht sein, Handspiel im gegnerischen Strafraum/naja ist halt ziemlich lang, dieser Alex, da braucht das Blut etwas länger um alle wichtigen Windungen zu erreichen) und die Rumänen einen Foulelfmeter nutzten um den Auswärtssieg einzufahren...wenn man überlegt, dass es ein 3. Rundenspiel des UEFA-Cups war...Traurig, traurig...ganz schwaches Niveau
    O-Ton (Fiedler): "..es war heut ein Scheißspiel..."
    wach auf Christian, Ihr spielt die gesamte Saison schon Scheiße...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Oh man wenn ich die Reporterfragen höre, dann tut mir der Fiedler echt leid. Auch wenn er ein Hertha Spieler ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Harry
    So saft,kraft und lustlos bekommen die Gurken am WE zweistellig :D

Grausam diese Mannschaft momentan!Da reden die das ganze Jahr drüber......wir wollen ins europäische Geschäft etc....

Und dann kommen solche Leistungen.Da will ich doch stark hoffen das mal ein andere 5. wird,lieber H96 oder Gladbach,die können es auch nicht schlechter machen.Schon die Zwischenrunde im Uefa-Cup von Hertha war ja ne Zumutung. :nein:
    Mir tun die Hertha-Fans richtig leid,bezahlt man noch genug dafür und muß sich sowas ansehen...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Hab vor zwei Wochen noch mit meinem Chef gewettet das Götz die Rückrunde nicht überstehen wird. Die Kiste ist mir glaub ich sicher wenn ich Hertha so spielen sehe. Mein Chef saß mit VIP Tickets heut im Stadion. :lach:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von hsvmola
    Hab vor zwei Wochen noch mit meinem Chef gewettet das Götz die Rückrunde nicht überstehen wird. Die Kiste ist mir glaub ich sicher wenn ich Hertha so spielen sehe. Mein Chef saß mit VIP Tickets heut im Stadion. :lach:

Bloss, wen will man denn holen, ist doch kein ordentlicher Trainer auf dem Markt und wenn doch "wer tut sich denn sowas an"....man sollte mal anfangen den Hoeneß abzusägen, so viele Fehler wie der in den letzten Monaten gemacht, darf einem Mann in seiner Position nicht passieren (Bsp.: Verpflichtung von Christian (ehemaliger brasil. Nat.spieler), der schon vorgestellt wurde und man dann aber feststellte, dass er schon in 2 Vereinen in dieser Saison spielte und somit nicht wechseln dürfte--dann gibt man ablösefrei Nando (dtsch. U-21 Nat.spieler) ab um im Gegenzug Sverkos bis Saisonende auszuleihen und das ohne Kaufoption...

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• dann gibt man ablösefrei Nando (dtsch. U-21 Nat.spieler) ab um im Gegenzug Sverkos bis Saisonende auszuleihen und das ohne Kaufoption...

Nando Rafael ist ausgeliehen und nicht verkauft..... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Glaub ich kaum, der hat einen Vertrag bis 2009 in M´gladbach unterschrieben, der ab Sommer 2006 begonnen hätte, da Sverkos zur Hertha ausgeliehen wurde, erteilte ihm Hertha daraufhin die Freigabe....die Quelle kannst Du nachlesen-http://www.kicker-online.de 8O

2 Mal editiert, zuletzt von Fisico ()