Europapokal - Thread

• Zitat

Original von dastalent71
    manager müller hats auf den punkt gebracht: wer solche gegentore bekommt (inkl. istanbul spiel) müss sich nicht beschweren. und den catuso hätte ich schon nach ner halben stunde vom platz geschickt..so ein vollpfosten!! hat der auch mal den ball getroffen?? :naja:

Diesem arroganten Armleuchter wünsch ich die Krätze an den Hals. :biggrin:

• Zitat

Original von Lücke
    Wer Asamoah bringt hat es nicht anders verdient. Der verstolpert wirklich alles. :evil:

Am geilsten war ja der Kommentar von Hansch (ca. 86.): "Komm Gerald, jetzt mach mal was!" :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wie man als Trainer erst 5min vor Schluß weitere Stürmer bringen kann und das bei der Ausgangslage bleibt mir ein Rätsel ?(

Da muss man doch ein bischen mehr Risiko gehen,denn Milan war auch nicht mehr so souverän wie davor.

Und Gattuso muss mit gelb-rot vom Platz :evil:

• Der Rangnick macht wohl nicht mehr lange.......
    Dann müssen wir halt hoffen das es Werder heut abend besser macht! Sieg gegen die Griechen und Barca gewinnt bei den Itakern.....
    Sollte machbar sein!!!

• Zitat

Original von soccero
    Wie man als Trainer erst 5min vor Schluß weitere Stürmer bringen kann und das bei der Ausgangslage bleibt mir ein Rätsel ?...

Schlimmer fand ich den Einsatz von Asamoah, obwohl noch solche Spieler wie Sand und Larson zur Auswahl standen! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von StAdSVW
    Der Rangnick macht wohl nicht mehr lange.......
    Dann müssen wir halt hoffen das es Werder heut abend besser macht! Sieg gegen die Griechen und Barca gewinnt bei den Itakern.....
    Sollte machbar sein!!!

Vergiss nicht: Barca ist durch !
    Die fahren da sicher mit ner B-Elf hin. Deswegen wird Werder auch nur 3.

• Selbst eine B-Elf von Barca kann man nicht ohne weiteres wegputzen! :wink:
    Aber das Bremen 2.werden würde hab ich von vornherein auch nicht erwartet.Bei Schalke ebenso wenig.

Man muß schon sagen das wir bis auf Bayern in Europa nur die 2.Geige spielen.Auch wenn wir jeden schlagen können,aber so eine richtige Konstanz gibts nicht mehr.Leider... :naja:

Im Uefa-Cup sind noch 3 oder 4 (?) BUKARESTER Mannschaften drin :!:

Rapid,Dynamo,Steaua......wars noch eine? :rofl:
    Unglaublich....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• tja die zeiten ändern sich.. :ja:
    wir auch langsam mal zeit,dass der "ostblock" mal wieder mitmischt international... :cool:
    is schon erstaunlich welche anzahl von mannschaften noch gut im rennen sind,da kann man nur sagen: hut ab vor der leistung... :!:
    und zu den deutschen international brauch ich glaub net viel zu sagen...
    da kann jeder selber sein urteil fällen... :naja:

• Striker

Glaube nicht das Barce nur mit der B- Elf dort hinfährt....
    Das is glaube ich nicht der Stil von Rijkaard!!! Und wenn, die werden denke ich auch so dort gewinnen, denn Udine spielt wirklich keinen dollen Fussball!!!

Allerdings musss Werder erstmal die Griechen putzen.... :biggrin: