Europapokal - Thread

• und die Bayern wurschteln sich mit 3 mittelmässigen Sieg weiter.

Was war am Sieg gegen Juve mittelmäßig ?(
    Ich glaube man sollte in Deutschland froh sein wenn überhaupt jemand eine Chance gegen solche Top-Clubs nutzen kann.Und zudem klarer verdienter Sieger war :!:

Mittelmäßige Siege klingt wie BILD-Zeitung,sorry..... :sad:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    und die Bayern wurschteln sich mit 3 mittelmässigen Sieg weiter.

Was war am Sieg gegen Juve mittelmäßig ?(
    Ich glaube man sollte in Deutschland froh sein wenn überhaupt jemand eine Chance gegen solche Top-Clubs nutzen kann.Und zudem klarer verdienter Sieger war :!:

Mittelmäßige Siege klingt wie BILD-Zeitung,sorry..... :sad:

Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Der Sieg gegen Juve ist schon grosse Klasse und verdient Respekt. Aber ehrlich gesagt fand ich das Spiel langweilig.

• @ Striker und mal allgemein gesehen (nur meine Meinung)

Also ich fands nicht langweilig,sondern bis zum Schluß mehr als spannend.Ist aber auch Ansichtssache.Klar wars nicht der große Knüller,aber warum auch?Nicht immer gehts 3:3 aus,nicht immer ist Dramatik im Spiel.Mal ehrlich,wenn wir vom weiterwurschteln reden,dann kann das höchstens den HSV in Kopenhagen betreffen....aber auch egal,weiter ist weiter. :wink:
    Wollen wir froh sein,das es überhaupt noch deutsche Erfolge gibt.Denn......

Laß mal Schalke und Bremen rausfliegen,Bayern kommt mal angenommen bis ins Halbfinale.....
    Und dann?Ziehen die Bremer und Schalker vielleicht an Bayern in der Bundesliga vorbei.(wie damals Bremen im Meisterjahr,und vorher kläglich in Pasching 0:4 verloren und raus)
    Dann spielen die anderen den besten Fußball der Liga,freuen sich auf die CL-Qualifikation und spätestens im neuen Jahr ist wieder frühzeitig Schluß im Europapokal.Das regt mich einfach auf.Friede,Freude,Eierkuchen......für ein paar Spiele und Fernsehgelder,so läßt man wenigstens Teams wie BVB, Wolfsburg,Lautern oder sonstwem hinter sich.Und dann gehts wieder von vorne los....ERSCHRECKEND!

Wenn bei uns nicht langsam mal die anderen außer Bayern was reißen,dann können wir auch international endgültig einpacken.Fehlt nur noch,das der 3.CL-Quali-Platz gestrichen wird.Das holen wir in den nächsten 5-6 jahren nicht mehr auf. :sad:

• Na bitte, geht doch. Bayern, Stuttgart und Berlin siegen, Bremen und Schalke holen auswärts Unentschieden. Jetz noch bitte Hamburg und dann haben wir ein paar Pünktchen gesammelt.
    Es kann nicht angehen dass wir hinter die Portugiesen fallen. Ausser den Vereinen aus den beiden grossen Städten haben die doch auch nix zu bieten.

• Sofia-HSV nun....

Ein erwarteter Hexenkessel,hoffentlich machts der HSV besser als Leverkusen.Dann hätten wir ja wirklich mal nen relativ guten Punkte-Abend! :ja:

DSF..... :evil:
    Wer gewinnt denn die 250.000 Euro,rufen sie an.Die Reporter müssen sich doch selbst schon dumm vorkommen andauernd auf diese Anrufer-Abzocke hinzuweisen.Wird wohl noch 5 mal erwähnt werden.
    Kommt bestimmt noch das Handy-Game......für schlappe 4,99 Euro. :lach:

• Souveräne Leistung vom HSV. Frühes Angreifen und resolut in der Abwehr. Starkes Tor vom Holländer. (Haltbar oder nicht ?)
    Die Deppen mal wieder vom DSF. Bilder vom Mond, nervige Gewinnspiele und ein Reporter als Rechengenie (Hertha 1:0, Stuttgart 2:0, HSV 1:0......also 6:0 Tore und 9 Punkte für die Deutschen heute...."

• blödsinn striker.
    ist ein riesenunterschied ,ob ich hin und rückspiel habe. läuft alles nach ganz anderer taktik, aber der hsv hat das clever gemacht. wollte von beginn an nur ein unentschieden und murmelt dann einen rein und das foul ein demel :nein: :nein:
    guter tag für die deutschen, aber das reicht noch lange nicht. zumal nach dieser saison ein hoher wert verloren geht, wenn ich mich recht entsinne,

• Zitat

Original von dastalent71
    ...guter tag für die deutschen, aber das reicht noch lange nicht. zumal nach dieser saison ein hoher wert verloren geht, wenn ich mich recht entsinne,

warum?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ...ist ein riesenunterschied ,ob ich hin und rückspiel habe. läuft alles nach ganz anderer taktik, aber der hsv hat das clever gemacht. wollte von beginn an nur ein unentschieden und murmelt dann einen rein ...

Zum ersten geb ich Dir Recht, die taktische Konstellation ist eine andere. Aber ich habe ein Spiel gesehen, welches der HSV gewinnen wollte. Sie haben den Gegner frühzeitig unter Druck gesetzt und waren auf Sieg ausgerichtet. Ich glaube in der 2. Halbzeit habe die Bulgaren nur 2-3 mal auf das Tor geschossen, ziemlich wenig für eine Heimmannschaft und vor solch tollen Fans.
    Leverkusen dagegen hatte das Spiel in Sofia verschlafen und zu wenig investiert um etwas zu holen.

• ich habe ein spiel gesehen ,indem der hsv zuerst mal kein gegentor bzw. in keinen konter laufen wollte... und als das klappte hat man auch bißchen mehr nach vorne getan...taktisch ne starke leistung vom hsv. aber wie gesagt, die hätten auch mit nem unentschieden leben können, während lev im rückspiel gewinnen musste und das den bulgaren in die karten spielte. trotzdem sehr schwache leistung von lev

• Die aktuelle Uefa-5-Jahreswertung!

UEFA Fünf-Jahreswertung

Stand: 21.10.2005

Platz Land 01/02 02/03 03/04 04/05 05/06 Gesamt Teams
    1 Spanien 14.857 15.500 14.312 12.437 5.500 62.606 6/7
    2 Italien 12.571 15.928 8.875 14.000 6.357 57.731 7/7
    3 England 11.571 10.666 11.250 15.571 7.285 56.343 6/7
    4 Frankreich 7.125 7.916 13.500 11.428 4.562 44.531 7/8
    5 Deutschland 13.500 9.142 4.714 10.571 4.812 42.739 6/8
    6 Portugal 9.375 10.750 10.250 8.166 3.333 41.874 3/6
    7 Niederlande 10.166 6.166 5.416 12.000 3.583 37.331 4/6
    8 Griechenland 11.250 7.166 4.166 6.166 2.500 31.248 3/6

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Tja so war das schon immer bei Sat1. Vorallem weiß man schon im vorhinein wie die Spiele laufen. Die Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig und ein pfades Spiel ist das Resultat!!!
    Da lob ich mir die Konferenz auf Premiere....