2:2. Na ja damit kann ich auch leben. :biggrin:
Europapokal - Thread
-
-
geiles spiel!
-
Sehr schönes Spiel, das Beste in letzter Zeit. Ärgerlich dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Da war ne Menge drin. Kampf (Gattuso, Kuranyi), Technik (Lincoln), schöne Männer (laut Hansch), schöne Frauen (Vieri ), 4 Tore und gute Stimmung.
...und natürlich Werner Hansch mit seinem Geseier (Ich & Du AG, bei einem Doppelpass) -
Wat fürn Mist, nach 3 Minuten war mein Tipp schon wieder völlig fürn Ar...!!! Hätte mal aufhören sollen als es noch am Schönsten war!!!
-
Aber der Spruch von Hansch "Milanesen" hat mich jedes mal zum k***** gebracht. Dann bin ich ja ein Rostocknese :wall:
-
Hab immer zwischen Schalke und den Red's hin und her gezappt. Das England - Duell konnteste vergessen. Chelsea machte gar nichts, Liverpool hats wenigstens versucht. Sauschwaches Spiel. Schade für Schalke, dass sich der Kampf nicht ausgezahlt hat. Haben sich ja richtig reingehangen.
-
Zitat
Original von luecke
Dann bin ich ja ein Rostocknese :wall:Und ich ne Blankenese...von hinter Wuppertal :cool:!
-
Heute abend wird Hertha BSC gewinnen.
Und ich bin im OLY. -
Zitat
Original von matze-berlin
Heute abend wird Hertha BSC gewinnen.
Und ich bin im OLY.:oops: [SIZE=7]ich auch[/SIZE] :oops:
-
Dann viel Spass und ein ordentliches Spiel. Ich schau mir die Teilkonferenz zwischen Mainz und Kopenhagen an. Und Leverkusen wird hoffentlich auch noch interessant. Die Bayer- Elf kann sich ja mal den Arsch aufreissen, hoffentlich.
-
Zitat
Original von Striker
Aussichten für´s Rückspiel:Hamburg (1:1 gegen FC Kopenhagen) fliegt unglücklich raus
Stuttgart (2:0 gg. Domzale) kommt gaaanz unspektakulär weiter
Leverkusen (0:1 gg. Sofia) kommt knapp weiter (durch die Auswärtstore)
Hertha (1:0 in Nikosia) souveräner Rückspielsieg und weiter
Mainz (0:0 in Sevilla) 49:51 die Chancen, Spanier erfahrenerWie seht ihr die Aussichten der Deutschen ?
-
Hamburg (1:1 gegen FC Kopenhagen) kommt glücklich weiter
Stuttgart (2:0 gg. Domzale) wenn sie spielen, kommen sie feucht weiter
Leverkusen (0:1 gg. Sofia) keine Chance in Bulgarien
Hertha (1:0 in Nikosia) Rückspielsieg mit vielen Toren
Mainz (0:0 in Sevilla) 3 - 2 - 1 Mainz n.V. raus=)
-
Hamburg (gegen FC Kopenhagen) kommt sicher (glücklich) weiter
Stuttgart (gegen Domzale) durch Trap wird´s Langweiler, Stuttgart siegt 1:0 :muede:
Leverkusen (gegen Sofia) keine Chance für "Bulgarien"
Hertha (gegen Nikosia) Rückspielsieg mit hoffentlich :flehan: vielen Toren
Mainz (gegen Sevilla) 1 - 2 - 3... Mainz bleibt dabei, ein Hcoh auf Herrn Klopp :balloon: -
Hamburg (1:1 gegen FC Kopenhagen) verliert in Kopenhagen
Stuttgart (2:0 gg. Domzale) kommt weiter auch wenn der Rasen sehr nass ist
Leverkusen (0:1 gg. Sofia) Gewinnt in Sofia mit 3:1
Hertha (1:0 in Nikosia) Freu mich auf nen schönes Spiel
Mainz (0:0 in Sevilla) Mainz kommt weiter -
guckt einer das Stuttgartspiel im TV
muss ja ziemlich geil sein :ertrink:
-
16. Min Tor für Domzale
-
so ein sinnloses aber auch lustiges spiel :razz:
Das Tor war für mich eine Abseitsposition. Der Torschütze schießt, der Ball kommt an das Knie das Mitspielers, der für mich im Abseits steht. Aber nicht mal der Reporter hats erkannt. Was meint ihr? -
:nixweiss: Sport1.de-Liveticker :biggrin:
-
Auf dem Platz kann man doch nicht Fußball spielen
Domzale vielleicht eher....
-
Au weia, sowas dürfte doch gar nicht angepfiffen werden.
Na dann liebe Fans im Stadion, bitte nicht vom Beckenrand springen. Wird noch ne schöne Schlammschlacht für den VfB. 0:1