Europapokal - Thread

• schaut jemand bzw. hat jemand gerade das Spiel von Stuttgart gesehen?

Was ist das denn für ein Fußball? Das war eins der schrecklichsten Spiele die ich seit Jahren gesehen habe.

trotz des sieges des VFB einfach nur traurig. Das die Fans da noch "finale , oho, finale ohohoho" singen ...

Mal sehen wie lange Trap da noch bleibt. Das war ja zum abgewöhnen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Stuttgart spielt immer schlimmer,und keiner(im Verein) merkts dort!Bisher hat Trap fast immer "große" Mannschaften gehabt,in Stuttgart muß er was aufbauen,das wird nix.Wenn er 40 wäre,dann vielleicht,aber so.....
    Egal,2:0 gewonnen.Bringt uns Punkte in der Wertung.Und nun müssen die anderen nachlegen :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Leverkusen liegt grad 0:1 hinten.
    Hoffe der HSV enttäuscht mich heute nicht. Von ihm erwarte ich das schönste Spiel des Tages. Die haben ja gegen Valencia richtig Spass gemacht :ja:

P.S. Von Stuttgart habe ich die letzte halbe Stunde gesehen. Für mich war das glatte Arbeitsverweigerung. Standfussball vom Feinsten, ungenaue Pässe und kaum Ideen.

• Die haben ja gegen Valencia richtig Spass gemacht

Aber nur im Hinspiel..........Valencia war einfach zu doof im Rückspiel.
    Na wollen wir hoffen das Leverkusen noch die Kurve bekommt,gibts ja nicht,die Bulgaren kommen da womöglich noch weiter.Wäre ein Armutszeugnis für Bayer 04 Rudi. =)

• Bei aller Wertschätzung,aber Bremen eine 3 für eine Heimniederlage zu geben und Bayern eine 4 für nen Auswärtssieg ist schon mehr als fragwürdig! =)
    Barcelona ist auch nicht der Nabel der Fußballwelt!!!!!!!!!
    Macht Bremen seine Chancen rein,dann verlieren die 4:0.(bei besseren Abwehverhalten)

• Leverkusen bekommt jetzt bestimmt ne 7 bei Striker! :D
    Denn das Spiel ist doch JETZT erst vorbei....... :rofl:
    Hertha mag er auch nicht.......Hmmmmmm,dann sollten nur die sympathischen weiter kommen.Scheiß drauf,dann haben wir bald den Vizemeister im UI-Cup.Ja,so stellt sich der deutsche Fan das vor.... :lach: :biggrin: :rofl: :D :cool:

• na wenn das mal keine "erfreuliche" 1.Runde im UEFA CUP wird,meine Güte,so ein Schrumms was die spielen... :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Lokist

Bei aller Wertschätzung,aber Bremen eine 3 für eine Heimniederlage zu geben und Bayern eine 4 für nen Auswärtssieg ist schon mehr als fragwürdig! =)
    Barcelona ist auch nicht der Nabel der Fußballwelt!!!!!!!!!
    Macht Bremen seine Chancen rein,dann verlieren die 4:0.(bei besseren Abwehverhalten)

Bayern hatte mal wieder gehörig Dusel, Werders Spiel fand ich stark, mit einigen Schönheitsfehlern. Sollte auch nur ne kurze subjektive Beurteilung sein, von dem was ich gesehen habe. Bayer war1. HZ auch miserabel.

• Aussichten für´s Rückspiel:

Hamburg (1:1 gegen FC Kopenhagen) fliegt unglücklich raus
    Stuttgart (2:0 gg. Domzale) kommt gaaanz unspektakulär weiter
    Leverkusen (0:1 gg. Sofia) kommt knapp weiter (durch die Auswärtstore)
    Hertha (1:0 in Nikosia) souveräner Rückspielsieg und weiter
    Mainz (0:0 in Sevilla) 49:51 die Chancen, Spanier erfahrener

• Die Spanier sind erfahrener? In welcher Hinsicht denn?

Leverkusen hat ne super 2. Halbzeit gespielt.
    hamburg hatte viel Glück dass die nicht noch verlieren.
    Stuttgart hat mich maßlos enttäuscht.
    hertha habe ich nichts gesehen aber wohl 1:0 in der Nachspielzeit per 11er. Scheint also auch nicht Atemberaubend gewesen zu sein

naja everton verliert 5:1 in bukarest ... auch nicht schlecht :)

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Mainz soll wohl unter dauerdruck gestanden haben und momentan sehe ich für die keine chance auf ein weiterkommen ...leverkusen biegts gerade noch um und hamburg die werden es in kopenhagen sehr sehr schwer haben ...

• Ausser Mainz kommen kommen alle weiter! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."