Leverkusen wirds noch schaffen.Mainz hat alle Chancen,warum nicht?Hamburg wirds am schwersten haben.Stuttgart so gut wie durch.Hertha ebenfalls.Könnte noch gut ausgehen. :wink:

Europapokal - Thread
-
-
@ Lokist:
Leverkusen will es anscheinend UNBEDINGT schaffen. Sie haben durch die Entlassung Augenthalers
http://www.kicker.de/content/n…6&spieltag=5&gruppe=18532
schon die Voraussetzungen geschaffen. Da Völler jedoch die Interimslösung ist, ist das auch noch keine Garantie fürs Weiterkommen.
-
@ Stadtfelder
Habe was von Sammer als Nachfolger gehört,da wird einem ja schlecht!
-
...Trapattoni ist doch auch bald frei =)
-
Nach oben hole! =)
Also toll was die Uefa sich immer wieder einfallen läßt,jetzt gibts also nur noch 1 UI-Cup-Starter...... :???:
-
Nach den letzten zwei Buli-Spieltagen (obwohl in Stuttgart die 2.Halbzeit auch nicht berauschend war), hab ich keine Zweifel mehr. Der HSV kommt weiter. :lol:
-
Gute Nacht, Werder Bremen. Nach 2 Spielen schon das Aus. Was für Tölpel
-
na ja ne kleine chance ham sie ja noch
N Sieg bei Barca ist doch alle mal drin
-
Bremen macht mich so langsam richtig fertig, die versauen mir doch tatsächlich einen Tipp nach dem Anderen!!!
Dem Lokist wirds freuen... :sad:
:naja:
-
Zitat
Original von Striker
Gute Nacht, Werder Bremen. Nach 2 Spielen schon das Aus. Was für TölpelJa ... zuerst beschissen beim Elfer ,dann die Chancen nicht genutzt. Ein bisserl bitter, so auszuscheiden. Wenns kein Wunder mehr gibt.
Vielleicht kann man ja eine neue Fußballphrase kreiern: Ein Spiel fängt nicht erst in der 9. Minute an.
-
Naja, noch ist Bremen nicht ausgeschieden. Zwei Siege gegen Udinese und Heimsieg gegen Athen sollten reichen um weiterzukommen.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Naja, noch ist Bremen nicht ausgeschieden. Zwei Siege gegen Udinese und Heimsieg gegen Athen sollten reichen um weiterzukommen...dann hätte Werder 9 Punkte und Athen dürfte KEIN Spiel mehr gewinnen (es sei denn Werder schlägt Athen höher als 2:0). Also normalerweise müssen sie auch Barcelona was reissen. Und das wird verdammt schwer.
-
Dem Lokist wirds freuen...
@ Hotte
Was?Warum denn?Ich hab glaube ich auf Werder getippt.
Jo,hab ich.....Panathinaikos Athen - Werder Bremen 1:3
Das die allerdings rausfliegen werden,hab ich vorher geahnt.Na noch ist ja ne Chance da.Dennoch sehe ich schwarz.(vorallem für Deutschlands Punkte)
-
Dich wirds deswegen freuen weil ich dir schon nach der ersten Tipprunde hinterher jagen muß und daran sind nur die Bremer Schuld!!! Wird Zeit das wieder Tipps für die Reds angenommen werden...aber das wird ja leider erst frühestens im Achtelfinale was werden!!! Muß ich mich bis dahin weiter in Geduld üben und später dann das Feld von hinten aufräumen!!!
-
@ Hotte
Also ich hab noch nicht viele Punkte.Da mußte diesmal vielleicht einen anderen einholen wenn ich so weiter tippe.
-
Na dann mal Schalke schauen,bis morgen Jungs und Mädels. =)
-
was das denn für ein schitt...meine fresse
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Ich fasse es nicht!Na gute nacht allerseids!25 sekunden..........man kanns vergessen.
-
1:1..........................
-
WAHNSINN