Europapokal - Thread

• Ich bin mir sicher das der HSV im Achtelfinale die Bukarester rausplautzt. Auch wenn die alle vier Heimpartien gewonnen haben, so stark schätze ich die Truppe nicht ein, wie es auf dem Papier den Eindruck macht.

p.s. Bin ich froh das ich kein Hertha-Fan bin. Hab richtig Mitleid, die armen Schweine. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Doch nicht mit Hertha. Mit seinen Fans!!!
    ...und so richtig ernst hab ich das auch nicht gemeint. Sind mir eigentlich ziemlich egal. :razz:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von matze-berlin
    Jemand schon den Berliner Kurier gelesen?

SchalkeFans randalieren in Barcelona.
    Sie sind in den Esapanyol-Block gerannt.
    Es waren keine Trennzäune vorhanden.

Gut,son bissel Ballyhoo sah man schon am Anfang im DSF,aber die Kameraschwenks waren so irre dass kaum zu erkennen war wer oder was da genau los war... :neutral:
    Aber nun gibts ja "heisse Nächte in Palermo" *sing*, und alle Paten sind dann auch da... =)

• Zitat

Original von FENOMEN
    und als echter berliner geht man wohl zu kaiserslautern???

aha,und du fährst als fischkopp jede woche nach zwickau???

wer ist bukarest??? das packen wa,dann bin ich sicher!!!!

überhaupt,"ha ho he härta inne spree".
    staune echt das da noch leute hingehen,da bekommt man doch beim zuschauen augenkrebs,haben im internationalen wettbewerb nichts zu suchen mit diesen leistungen!!!

Zitat

von Knolle
    Gut,son bissel Ballyhoo sah man schon am Anfang im DSF,aber die Kameraschwenks waren so irre dass kaum zu erkennen war wer oder was da genau los war... Aber nun gibts ja "heisse Nächte in Palermo" *sing*, und alle Paten sind dann auch da...

hätte mich aber auch mal interessiert was da war!
    da bin ich gespannt ob da dann auch was abgeht!

• Bremen heute in Turin!Daumen drücken, damit die Alte Dame fürs Länderspiel büßen muß.... :biggrin:

Schließlich wirds in Mailand morgen auch Tränen der Italienischen Art geben.... :ja: 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Striker
    Werder führt 1:0 - Micoud...
    Durchhalten Werder :!:

Nix durchhalten!Das 2.Tor muß ran,dann dürfte es das gewesen sein.Aber leichter gesagt als getan... 8O
    2 Tore sind ja für Juve meistens kein Problem.So,ich geh mal raus ausm I-net,ich hoffe morgen hier nur positives lesen zu können. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Nix durchhalten!Das 2.Tor muß ran,dann dürfte es das gewesen sein.Aber leichter gesagt als getan... 8O
    2 Tore sind ja für Juve meistens kein Problem.So,ich geh mal raus ausm I-net,ich hoffe morgen hier nur positives lesen zu können. =)

Querkopp =)