Neue Runde im DFB-Pokal...

• Auch in Hamburg gibt es schlechte Bedingungen! Auch dort worden letztes Wochenende sämtliche Spiele abgesagt und ich rechne eigentlich auch für dieses Wochenende mit einer Gerneralabsage!

Und da das Spiel St.P*** gegen Emden erst am 3.2. ist, hat der Stadtteilclub ja noch etwas Zeit sein Rasen wieder hinzubekommen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Also an dieser Stelle erstmal Glückwunsch nach St. Pauli :respekt:
    Wobei ich auch sagen muß die Platzverhältnisse waren für alle Spieler beider Vereine echt gefährlich und eigentlich unzumutbar wir können froh sein das "nur Klose" sich verletzt hat :ja:
    Naja dann sollen die den Pokal aber jetzt auch holen :!: :ja: :!: =) :!:

MFG Enrico :megacool:

• ganz interessant ausm werder.de forum

ich vertrete das größtenteils!!!
    denn es geht ja nicht um den sieg pauli's sondern um das handeln des dfb und der darausfolgenden verletzung von klose!

• Zitat

Original von ExAmigo
    Auch Glück muss man sich erarbeiten!!!
    habe Spiele ohne Copado gesehen und mit ihm,
    habs am Anfang net verstehen können warum er nicht spielt
    nun kommt Funkel um ihn nicht mehr herum

Und wie geil Copado nach seinem Treffer die Löwen Fans angemacht hat einfach cool :lach:
    Beim Interview danach war er auch ehrlich:Ich kann diesen Club nicht ab.... :biggrin:

• Habe da mal etwas hinzugefügt.Der Beitrag ist für mich völliger Blödsinn.

MfG

• Bin immer noch der Meinung, dass es eine Frechheit ist, dieses Spiel ausgetragen zu haben, der alleinige Entscheidungsträger war der Schiri, und ich denke, das ein Herr Merk oder Fandel, dieses Spiel nicht angepfiffen hätten...Der DFB wusste bis Dienstagnacht noch nicht mal was von den Platzverhältnissen..und wer eine Woche zuvor, dass Testspiel HSV-SVW in Kroop gesehen hat, der weiss das es auch ohne Rasenheizung möglich ist, reguläre Bedingungen zu schaffen, dazu braucht man lediglich Planen, Heizstrahlen und Belüfter und keinen Landschafts, Gartengestalter...ich denke das der FC St.Pauli bewusst, diese Bedingungen herbei geführt hat..trotzdem Gratulation zu dieser Leistung, die allerdings mit Fussball wenig zu tun hatte...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• also den schuldigen, wenns ihn gibt, würde ich zum größten teil bei der ard suchen und ein kleines bisl bei pauli. ard hätte so schnell nicht ein anderes spiel live zeigen können (logistisch nicht ganz einfach - zumal alle anderen partien um 19.00 anfingen - von daher kann man nicht am tag des spiels den anpfiff auf 20.30 verlegen andersrum die ard nicht innerhalb von paar stunden das programm ändern ->alle 19.00uhr sendungen absagen...) und wird daher schon darauf gedrängt haben dass der anpfiff erfolgt. pauli wird wohl schlecht nein sagen denn dann hätten se kein live spiel mehr->keine kohle. wäre das spiel um 19.00 uhr gewesen wäre es 100% abgesagt worden aber so...hat mich eh schon gewundert dass braunschweig vs cottbus abgesagt wurde aber dsf ist nicht ard...hab mal neujahr in england newcastle vs lfc gesehen - 80% alle nachmittagsspiele in der gegend wurden abgesagt, der platz war ne reine pfütze aber es war live spiel ...geld regiert die welt und da der fussball rund wie die welt ist...

• Wenn ich lese, dass Werder das Spiel bei regulären Bedingungen gewonnen hätte, kann ich nur lachen. Seit wann ist Fussball ein imperatives Spiel?? Mit der Leistung die Werder gezeigt hätten sie selbst auf einem Golfplatzrasen bei 20°C im Schatten verloren.

Das Pauli auch bei normalen Bedingungen Bundesliga-Mannschaften aus dem Pokal werfen kann, kann man bei der Martha aus Berlin bestätigt bekommen.

Und dann wird noch mit Ausfällen für die Champions League geheult. Wäre dieser Kommerzcup nicht unnötig aufgebläht worden und und würde nicht so ein WM-Buhei gemacht werden, hätte man nicht solche Terminprobleme und das Pokal-Viertelfinale hätte (wie jedes Jahr) im März stattfinden können.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Zitat

Original von Sirius Red
    Wenn ich lese, dass Werder das Spiel bei regulären Bedingungen gewonnen hätte, kann ich nur lachen. Seit wann ist Fussball ein imperatives Spiel?? Mit der Leistung die Werder gezeigt hätten sie selbst auf einem Golfplatzrasen bei 20°C im Schatten verloren.

Das Pauli auch bei normalen Bedingungen Bundesliga-Mannschaften aus dem Pokal werfen kann, kann man bei der Martha aus Berlin bestätigt bekommen.

Und dann wird noch mit Ausfällen für die Champions League geheult. Wäre dieser Kommerzcup nicht unnötig aufgebläht worden und und würde nicht so ein WM-Buhei gemacht werden, hätte man nicht solche Terminprobleme und das Pokal-Viertelfinale hätte (wie jedes Jahr) im März stattfinden können.

BINGO :ja:

• Zitat

Original von Sirius Red
    Wenn ich lese, dass Werder das Spiel bei regulären Bedingungen gewonnen hätte, kann ich nur lachen. Seit wann ist Fussball ein imperatives Spiel?? Mit der Leistung die Werder gezeigt hätten sie selbst auf einem Golfplatzrasen bei 20°C im Schatten verloren.

So und nicht anders siehts aus.
    Es ist eigentlich eher eine Frechheit das Achtelfinale am 21.12 und das Viertelfinale am 25.1 stattfinden zu lassen, als dass gestern angepfiffen wurde. Wann hätte das Spiel denn nachgeholt werden sollen? Es kommen ja noch CL, Länderspiele und die Liga.

• Hallo seit wann ist das Pokalviertelfinale im März also nichts
    für ungut es war sogar schon mal im Dezember aber doch wohl nie
    im März!!!Wie soll das auch gehen wenn Finale schon im Mai ist,na
    ja da hat halt einer richtig ahnung bravo!!!!

Ach ja weiter oben steht der Verein PAULI hätte ja noch eine
    Woche Zeit bis zum nächsten Spiel seinen Platz wieder in Ordnung
    zu bringen,na das wäre ja wohl der Hammer schlecht hin wenn sie auf
    einmal ihren Platz innerhalb von 9Tagen hinbekommen und es vorher
    nicht in gut einem Monat schaffen den Platz wenigstens einmal zu Walzen oder ähnliches!!!Und so ein Blödsinn wenn man 19Uhr
    gespielt hätte ,hätte man abgesagt na sowas blödes !!!Meine güte hätte
    man um eine Woche verschoben die ARD hatte sich eh schon verpflichtet das Spiel live zu zeigen dann hätten sie bestimmt auch eine
    Woche später kommen müssen,also ich glaube nicht das die ARD der
    entscheidene Punkt war das man nicht absagt!!!

• Hätte Bayern dort an dem Tag verloren und sich beschwert,hätten alle auf die arroganten Bayern gehackt!Nun hats mal Bremen erwischt,wen juckts?St.Pauli hat auf dem selben Rasen spielen müssen,und nur weil Bremen technisch besser ist,kann man doch keinen Vorteil für St.Pauli daraus ziehen!Ein guter Fußballer wird dadurch nicht schlechter.Die Chancen waren 50-50 und gut is!Dennoch hätte man nicht spielen sollen,das stimmt.Aber egal nun.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Pauli ist es bestimmt lieber erst im Finale auf die Bayern zu treffen,auf Grund der höheren Zuschauereinnahmen und internationaler Auftritt !!!

dann werden die noch uefa cup sieger bei schnellfall!!!!

da kannste wetten.

• Zitat

Original von TedStriker
    also den schuldigen, wenns ihn gibt, würde ich zum größten teil bei der ard suchen

genau so sieht's aus. wenn corny l. sich von beckmann & hartmann ****** lässt, dann wird das spiel auch ausgetragen, wenn es gewittert und hagelt!!!
    miro klose is natürlich das opfer...
    nichts desto trotz hat werder auf diesem scheiß boden den kampf nicht angenommen, waren viel zu unmotiviert um das spiel noch umzubiegen.

• Zitat

Original von flitzer
    Und so ein Blödsinn wenn man 19Uhr
    gespielt hätte ,hätte man abgesagt na sowas blödes !!!Meine güte hätte
    man um eine Woche verschoben die ARD hatte sich eh schon verpflichtet das Spiel live zu zeigen dann hätten sie bestimmt auch eine
    Woche später kommen müssen,also ich glaube nicht das die ARD der
    entscheidene Punkt war das man nicht absagt!!!

naja dann glaub mal weiter an frau holle und den weihnachtsmann. ard wird sicherlich ein vertrag mit dem dfb abgeschlossen haben am mittwoch den 25.1. um 20.30 ein spiel live zu zeigen. das müssen sie ja schon im vornherein tun um das programm planen zu können. sicherlich wird auch, von seiten des dfb aus, im vertrag stehen dass dieses spiel eventuell wegen äußeren bedingungen/einflüssen abgesagt werden kann - nur wird im vertrag bestimmt stehen ne woche vorher oder 3,4 tage vorher aber nicht am tag des spiels. hätte der dfb abgesagt (der schiri ist ja ne marionette des dfb) hätten se ne vertragsstrafe riskiert. von daher wird schon ard, dfb und pauli (wären ja dumm wenn nicht) auf ne austragung gedrängt haben

nur mal so nebenbei: fällt dir ein live-tv spiel ein (europacup, bundesliga, cup...) dat aufgrund von äusseren bedingungen abgesagt wurde? (juve : lev mal ausgenommen?)
    als jüngstes bsp: artmedia vs porto - das war ein reissender fluss auf dem rasen aber absage? im hintergrund wedeln doch anzugträger mit fernsehgelder und was da noch alles dran hängt...

von daher bleib ich dabei - wäre es 19.00 uhr gewesen, wäre es ne absage gewesen!

• Perfekt!!!!Pauli - Bayern....
    Herr,lass am 11./12.04.Kuhscheisse regnen :!: :!: :!:
    Ich denke jetzt wird auf der Reeperbahn immer noch gefeiert,seit Mittwoch,damit haben sich die Braunen endgültig saniert... :biggrin:
    FC Bayern: Das ist gelebte Arroganz,vom Präses bis zum Zeugwart,sorry Franz... :oops: :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()