Neue Runde im DFB-Pokal...

• Zitat

Original von Papzt

Die Spieler der Hertha haben einfach nicht gekämpft und waren nicht so bissig wie die Hausherren, die es verdient haben weitergekommen zu sein, im Viertelfinale bekommen sie es mit Werder Bremen zu tun.

Ein völlig neuer Umstand bei uns im DFB Pokal. ;)

Zum Glück ist Rostock auch rausgeflogen, dann können wir alle hier im Osten den DFB Pokal viel entspannter geniessen! :D

• Zitat

Original von Striker
    ...Läuft wohl auf ein Finale Bayern - Werder hinaus...

nee... eher bayern - st. pauli ! :biggrin: ...und ich sage nur stichwort: weltpokalsiegerbesieger!

das wäre endlich mal wieder ein richtig fetziges finale...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von matze-berlin
    Juhu scheiß Hertha
    Nachher ist noch Auslosung der nächsten Runde.

und Schweinebayern wieder mit riesigem Losglück-oder geglückter Manipulation???

ist schon auffällig wenn man sich die letzten Jahre betrachtet das sie,logischerweise außer gegen Amas so gut wie immer in den Genuß des Heimrechts kommen...

• Denke auch wenn sie immer ein Heimspiel bekommen, wäre als einziges der HSV in derzeitiger Form in der Lage gewesen den Bayern gefährlich zu werden (und das auch nur durch die super Leistung des Keepers), allerdings bei einem Endspiel Bayern-Werder würde ich auch keine Prognose wagen .. 8)

• Zitat

Original von dastalent71
    fcm lars

dann solltest du dir mal die bayern ansetzungender letzten 10-15 jahre anschauen, dann wüßtest du das du blödsinn erzählst!!!

Hast du dir die letzten Jahre angeschaut? Vermutlich nicht. In den letzten 7 Jahren gab es bei Pokalduellen gegen Profivereine 12 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele (incl. dem Mainz-Spiel).
    Da kann man schon von "Schweinebayern wieder mit riesigem Losglück" sprechen.

• Genau so sieht es aus, die spielen doch keinen schönen Fussball aber halt effektiv und die Gegner haben zu viel Respekt.... :naja:
    Wenn die so weiter machen, ist die Meisterschaft schon am 25 Spieltag entschieden, die anderen nehmen sich die Punkte ja auch gegenseitig weg....

• Zitat

Original von dastalent71
    in münchen machen sich seit ca. 40 jahren alle in die hose und wenn bayern nicht so doll ist frage ich mich warum sie so dominieren. hamburg stand gestern hinten wirklich gut , aber nach vorne ging doch fast nichts. und das es gegen so ein abwehrbollwerk schwer ist weiß jeder der selber gegens leder tritt :ja:

Stimmt. In München ist es fast immer so, von kleinen Ausnahmen mal abgesehen. Möchte mal wissen wieviel Heimspiele Bayern in den letzten 10 Jahren verloren hat. Denke mal kaum mehr als 10.
    Wenn sie aber richtig Dampf kriegen, wanken auch die Bayern. Siehe in Hamburg, oder Juve, Brügge etc.
    Ich persönlich finde die Mannschaft schwächer als vor ein paar Jahren.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich sprach aber von den letzten 10-15 jahren und kann mich entsinnen das bayern insbesondere mitte der 90iger kaum heimspiele hatte. na los jetzt hol mal einer die statistik ab 1990 raus.

Oor, groß faseln aber keine Statistik zur Hand. In den Neunzigern hatten die Bayern keine Heimspiele, weil sie regelmäßig gegen Vereine wie Vestenbergsgreuth, Weinheim oder Homburg gescheitert sind.
    Sicher waren es da mehr Auswärtsspiele, aber es ging ja im Post von fcmlars auch nicht um die Neunziger:

Zitat

Original von fcmlars
    ist schon auffällig wenn man sich die letzten Jahre betrachtet...

Zitat

Original von dastalent71
    außerdem ist es kein bayern glück. jeder pokalsieger der letzten jahre (schalke, bremen) hat etwas glück mit heimspielen. das braucht man einfach, wenns klappen soll!!

Du widersprichst dir selbst. Jeder Pokalsieger braucht Glück, Bayern hatte angeblich kaum welches davon, ist aber trotzdem ständig Pokalsieger.

• Gerade eben gelesen, dass Schober keine Strafe nach seiner Tätigkeit erwartet und da kann ich nur den Kopf schütteln. Die TV-Bilder zeigen eindeutig dass von i´hm (ähnlich wie Norbert Meier) dieser Kopfstoß ausging. Ich muss mich doch schon sehr wundern, dass soetwas seit neustem anscheinend nicht mehr geahndet wird! Man hätte ihm genauso wie Herrn Meier eine Sperre verpassen müssen.
    Das schlimmste ist, dass der Aisisstent direkt daneben stand... :nein:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Papzt
    Gerade eben gelesen, dass Schober keine Strafe nach seiner Tätigkeit erwartet und da kann ich nur den Kopf schütteln. Die TV-Bilder zeigen eindeutig dass von i´hm (ähnlich wie Norbert Meier) dieser Kopfstoß ausging. Ich muss mich doch schon sehr wundern, dass soetwas seit neustem anscheinend nicht mehr geahndet wird!

wieso die aufregung ? er hat gelb gesehen und somit ist das ganze 'ne tatsachenentscheidung, das thema ist damit für schober gegessen. und ganz ehrlich: ddie aktion war doch totaler pillepalle, die haben sich kaum berührt, warum sollte er 'ne sperre bekommen ? dumm gelaufen ist's halt nur für ramovic, denn seine rote karte war echt ein witz.

• Zitat

Original von Kalle
    Bedankt euch beim Schiedsrichter... Wahnsinns Leistung des Herrn Merk !!!

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

War ein geiles Spiel mit geiler Stimmung und dem richtigen, verdienten Sieger!!!

St.Pauli, ich bin dabei!! :freude: :freude:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings