Wie jetzt so weit was näheres hätten wir nich bekommen können außer nen Heimspiel - nun halt HEIMSPIEL in Nürnberg.
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *feix
Wie jetzt so weit was näheres hätten wir nich bekommen können außer nen Heimspiel - nun halt HEIMSPIEL in Nürnberg.
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *feix
Tommü
Ich denke das se das Spiel Frankfurt vs. Schalke 04 zeigen oder TSV vs. MSV
Hoffentlich werden da nicht gleich alle Ostmannschaften rausfliegen. :sad:
Glückwunsch an Aue für das Los, wenns nicht übertragen wird, könnt ich da doch eigentlich hinfahren.
Sauber, endlich mal wieder ein Heimspiel für uns.
Zum Glück ein Bundesligist, gegen alles andere wären wir sicher rausgeflogen, so haben wir wenigstens eine Chance.
Ihr fliegt irgendwann sowieso raus! Ich habt es nciht verdient überhaupt eine Runde weiter zu kommen
ZitatOriginal von Stendalfan
Ihr fliegt irgendwann sowieso raus! Ich habt es nciht verdient überhaupt eine Runde weiter zu kommen
Hoho, was denn so aufbrausend? Ich mag euch doch auch.
ZitatOriginal von Gewitter
Hoffentlich werden da nicht gleich alle Ostmannschaften rausfliegen. :sad:
Glückwunsch an Aue für das Los, wenns nicht übertragen wird, könnt ich da doch eigentlich hinfahren.
musste aber einen Tag extra einplanen wegen kartenkauf
bin ich mal gespannt was man da für ein event drauß macht
gegen wolfsburg zu hause,na das ist doch machbar........
Ach du Scheiße gegen Leverkusen. Ganz undankbares Los - B04 Lev. = keine Tradition, keine Fans = kein Verein.
"Bayer04 Leverkusen - die Fans aus der Retorte"!
ZitatOriginal von hsvmola
Ach du Scheiße gegen Leverkusen. Ganz undankbares Los - B04 Lev. = keine Tradition, keine Fans = kein Verein.
"Bayer04 Leverkusen - die Fans aus der Retorte"!
Der Verein ist 101 Jahre alt. Keine Tradition?
Stuttgart ist auch nicht mein Traumlos und wird wohl auch Endstation sein...
Nicht ganz Kosmo, der Gesammtverein Bayer04 mit den div. Sportarten wurde erst 1928 gegründet.
Was du meinst wo auch das 04 anspielt, ist die Gründung des Turn - und Spielvereins der Farbenfabrik Friedrich Bayer& Co. Da gab es 1904 aber noch keine Fußballsparte.
Aber ok sind ja auch schon nen paar Jährchen, habe halt nur ne natürliche Abneigung gegen dieses teilweise Sekttrinkende Komerzpublikum dort. War mal mit Hansa dort und wir haben mit rund 4000 Fans mehr Stimmung gemacht als der Rest des Stadions.
ZitatOriginal von hsvmola
Nicht ganz Kosmo, der Gesammtverein Bayer04 mit den div. Sportarten wurde erst 1928 gegründet.
Was du meinst wo auch das 04 anspielt, ist die Gründung des Turn - und Spielvereins der Farbenfabrik Friedrich Bayer& Co. Da gab es 1904 aber noch keine Fußballsparte.
Aber ok sind ja auch schon nen paar Jährchen, habe halt nur ne natürliche Abneigung gegen dieses teilweise Sekttrinkende Komerzpublikum dort. War mal mit Hansa dort und wir haben mit rund 4000 Fans mehr Stimmung gemacht als der Rest des Stadions.
Dort machst Du selbst mit 1.000 Fans mehr Stimmung als die Heimfans.
@ Hafermann:
Wieder was dazugelernt.
Keine Frage, mir ist der Verein auch nicht sympathisch. Aber man sollte Tradition und Beliebtheit auseinanderhalten. Kanns z.B. auch nicht lesen, wenn in Bezug auf einige Vereine wie Hansa Rostock, welche verhältnismäßig jung sind, von Traditionsvereinen die Rede ist. Nun gut, aber wir kommen vom Thema ab.
ZitatOriginal von Kosmo
@ Hafermann:
Wieder was dazugelernt.
Keine Frage, mir ist der Verein auch nicht sympathisch. Aber man sollte Tradition und Beliebtheit auseinanderhalten. Kanns z.B. auch nicht lesen, wenn in Bezug auf einige Vereine wie Hansa Rostock, welche verhältnismäßig jung sind, von Traditionsvereinen die Rede ist. Nun gut, aber wir kommen vom Thema ab.
Aber das macht manche Menschen richtig glücklich wenn sie ihre Vorurteile und Binsenweisheiten verbreiten können.
So ist der BFC der große Traditionsverein und Leverkusen halt nicht. Muahahaha
Egal, solange sich daran welche erfreuen ist das ja auch ok!
Wir haben Gladbach bekommen und sind ja bereits jetzt eine Runde weiter wie erwartet. Gegen Gladbach kann man also feiernd untergehen, scheissegal.
Hm, das beste Los ist Bielefeld sicher nicht, aber mal schauen...
Nicht das beste Los , ich glaube schlimmer hät es nicht kommen können!!!
ZitatOriginal von MVP
Nicht das beste Los , ich glaube schlimmer hät es nicht kommen können!!!
Naja, Bielefeld glänzte ja nun noch nicht, und wenn ich die Anzahl der verbliebenen Erstligisten sehe, ist das schon o.k., meine ich!
Ja aber Bielefeld :cry: und dann noch auswärts...ich vermute Sabotage :wink:!
Naja, es ist ja eh das Los SC Energie Cottbus gewesen, also einfach anfechten!
und nun