Wünsche Aue viel Glück gegen die Bayern. Tolles Los.
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Zitat
Original von MVP
Nicht das beste Los , ich glaube schlimmer hät es nicht kommen können!!!Bayern auswärts? :wink:
Oder Leverkusen?
Oder Schalke?
Oder Bremen? -
Hansa gg. Stuttgart...nicht alzu schwer für den FCH da sie ein wir ein Heimspiel haben!
-
Zitat
Original von Bergen04
Hansa gg. Stuttgart...nicht alzu schwer für den FCH da sie ein wir ein Heimspiel haben!Nach den bisherigen Heimspielen ist diese Prognose sehr mutig! :wink:
-
Zitat
Original von Bergen04
Hansa gg. Stuttgart...nicht alzu schwer für den FCH da sie ein wir ein Heimspiel haben!Danke, ich kugel mich immer noch. Hansa ist ja auch unglaublich heimstark. =) Und Stuttagrt ist ja auch kein Gegner oder? 8O
-
Zitat
Original von Bergen04
Hansa gg. Stuttgart...nicht alzu schwer für den FCH da sie ein wir ein Heimspiel haben! -
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Rostock kommt gegen den VfB weiter. Letzte Saison hat es auch geklappt und die Stuttgarter haben u.a. Kuranyi und weitere sehr starke Spieler abgeben müssen. Okay Rostock auch, aber der Heimvorteil wird zu einem knappen Sieg reichen.
-
pass auf das du nicht rausfällst! :smile: aber vielleicht hast du ja recht...allein mir fehlt der glaube... :naja:
-
Zitat
Original von Hafensänger
pass auf das du nicht rausfällst! :smile: aber vielleicht hast du ja recht...allein mir fehlt der glaube... :naja:... is ja parterre =)
Nee ich hab da echt ein gutes Gefühl. Stuttgart wird Hansa etwas unterschätzen und wenn Rostock erstmal führt, können die Defensiv-Künstler von Trap nicht mehr zulegen und werden ausgekontert. Das ist mein Plan -
Zitat
Original von Striker
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Rostock kommt gegen den VfB weiter. Letzte Saison hat es auch geklappt und die Stuttgarter haben u.a. Kuranyi und weitere sehr starke Spieler abgeben müssen. Okay Rostock auch, aber der Heimvorteil wird zu einem knappen Sieg reichen.Und wen hat Stuttgart geholt?Tomasson,Grönkjaer.......(die noch lange nicht eingespielt sind)
Also ich kann zwar auf Hansa hoffen,aber mein Kopf sagt leider NEIN!
-
Sagte mal Jungs, denkt ihr wirklich das dass Spiel Hansa vs. VFB so nen Kracher wird - so wie ihr hier darüber redet? Ich bin über Rostock diese Saison die zwar erst begonnen hat aber bin trotzdem endteucht über ihre recht schwache Leistung.
-
Das sind wir alle! Aber ehrlich gesagt läuft es, wie ich befürchtet hatte. Und so der Kracher ist das Spiel natürlich nicht. Ich hoff, aber, daß man sich jetzt gefangen hat und die Schwaben inner großen Aktion aus dem Pokal rausfegt. :oops:
-
Zitat
Original von Kosmo
Das sind wir alle! Aber ehrlich gesagt läuft es, wie ich befürchtet hatte. Und so der Kracher ist das Spiel natürlich nicht. Ich hoff, aber, daß man sich jetzt gefangen hat und die Schwaben inner großen Aktion aus dem Pokal rausfegt. :oops:Nein das sind wir nicht "ALLE"...
-
ist es nicht müßig, über Ergebnisse von Pokalspielen zu prognostizieren? Am Ende ist die Motivation und die Tagesform entscheident. Und da kann bekanntlich jeder jeden schlagen, was ja schon vorgekommen sein soll.
-
Ich hoffe ja mal das FCE Aue die Bayern raus haut aber wenn es soweit kommt geht das Spiel wieder 97Minuten *feix
-
Zitat
Original von RedWhite
Nein das sind wir nicht "ALLE"...
War auch eher auf Rostock bezogen. =) Freut mich jedenfalls,daß Hansa die Gelegenheit hat, eure Freunde aus dem Pokal zu haun. :biggrin:
-
Zitat
Original von M & M
Sehe ich nicht so, denn es gab schon öfters Zweitligisten die bei der 1.Liga gewonnen haben. Ist sicher schwer, aber der FCN wird sehr locker rangehen (im Kopf zumindest). Ich find es ist ein geiles Los und die schwarz gelbe Karavane kann beginnen
Falls du mit dem Auto nach Nürnberg fährst, würde ich mich schonmal anmelden!! Aber vielleicht wird es auch wieder ne Chaoswoche in Nürnberg, muss ich mir erst überlegen! :biggrin:
Edit: Zu den Chancen der Teams will ich mich nicht äußern, aber ich denke mal das leider kein Ostdeutscher Verein die 2te Runde übersteht.
-
Sufftra, komm doch mal weg vom Alkohol und blicke der Realität ins Auge.
Ich meine das DD, HRO und auch CB Chancen haben, weiterzukommen. Die Erstligisten in dem Fall sind alle nicht grad "überstark"...
-
Zitat
Original von Bergen04
Hansa gg. Stuttgart...nicht alzu schwer für den FCH da sie ein wir ein Heimspiel haben!Wohl den Kopf im "Küstennebel" :drink: gehabt,wa
Wünsche trotzdem viel Erfolg... -
Zitat
Original von RedWhite
Sufftra, komm doch mal weg vom Alkohol und blicke der Realität ins Auge.Ich meine das DD, HRO und auch CB Chancen haben, weiterzukommen. Die Erstligisten in dem Fall sind alle nicht grad "überstark"...
Naja die größten Chancen weiterzukommen hat da nur Dynamo. Und da ich aus anderen Gründen ein großer FCN Symphatisant bin, hoffe ich das der FCN daheim natürlich gewinnen wird. Aber sorry, dem Rest kann man keine Hoffnung machen!!!Vor allem die Diskussion das Hansa weiter kommt, lächerlich!