Neue Runde im DFB-Pokal...

• Wie jetzt so weit was näheres hätten wir nich bekommen können außer nen Heimspiel - nun halt HEIMSPIEL in Nürnberg.

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *feix

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Gewitter
    Hoffentlich werden da nicht gleich alle Ostmannschaften rausfliegen. :sad:

Glückwunsch an Aue für das Los, wenns nicht übertragen wird, könnt ich da doch eigentlich hinfahren. :freude:

musste aber einen Tag extra einplanen wegen kartenkauf :rofl:

bin ich mal gespannt was man da für ein event drauß macht 8o

• Ach du Scheiße gegen Leverkusen. Ganz undankbares Los - B04 Lev. = keine Tradition, keine Fans = kein Verein.
    "Bayer04 Leverkusen - die Fans aus der Retorte"!

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von hsvmola
    Ach du Scheiße gegen Leverkusen. Ganz undankbares Los - B04 Lev. = keine Tradition, keine Fans = kein Verein.
    "Bayer04 Leverkusen - die Fans aus der Retorte"!

Der Verein ist 101 Jahre alt. Keine Tradition? :lach:

Stuttgart ist auch nicht mein Traumlos und wird wohl auch Endstation sein... :nein:

• Nicht ganz Kosmo, der Gesammtverein Bayer04 mit den div. Sportarten wurde erst 1928 gegründet.
    Was du meinst wo auch das 04 anspielt, ist die Gründung des Turn - und Spielvereins der Farbenfabrik Friedrich Bayer& Co. Da gab es 1904 aber noch keine Fußballsparte.
    Aber ok sind ja auch schon nen paar Jährchen, habe halt nur ne natürliche Abneigung gegen dieses teilweise Sekttrinkende Komerzpublikum dort. War mal mit Hansa dort und wir haben mit rund 4000 Fans mehr Stimmung gemacht als der Rest des Stadions.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Nicht ganz Kosmo, der Gesammtverein Bayer04 mit den div. Sportarten wurde erst 1928 gegründet.
    Was du meinst wo auch das 04 anspielt, ist die Gründung des Turn - und Spielvereins der Farbenfabrik Friedrich Bayer& Co. Da gab es 1904 aber noch keine Fußballsparte.
    Aber ok sind ja auch schon nen paar Jährchen, habe halt nur ne natürliche Abneigung gegen dieses teilweise Sekttrinkende Komerzpublikum dort. War mal mit Hansa dort und wir haben mit rund 4000 Fans mehr Stimmung gemacht als der Rest des Stadions.

Dort machst Du selbst mit 1.000 Fans mehr Stimmung als die Heimfans.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• @ Hafermann:
    Wieder was dazugelernt. ;)

Keine Frage, mir ist der Verein auch nicht sympathisch. Aber man sollte Tradition und Beliebtheit auseinanderhalten. Kanns z.B. auch nicht lesen, wenn in Bezug auf einige Vereine wie Hansa Rostock, welche verhältnismäßig jung sind, von Traditionsvereinen die Rede ist. Nun gut, aber wir kommen vom Thema ab. ;)

• Zitat

Original von Kosmo
    @ Hafermann:
    Wieder was dazugelernt. ;)

Keine Frage, mir ist der Verein auch nicht sympathisch. Aber man sollte Tradition und Beliebtheit auseinanderhalten. Kanns z.B. auch nicht lesen, wenn in Bezug auf einige Vereine wie Hansa Rostock, welche verhältnismäßig jung sind, von Traditionsvereinen die Rede ist. Nun gut, aber wir kommen vom Thema ab. ;)

Aber das macht manche Menschen richtig glücklich wenn sie ihre Vorurteile und Binsenweisheiten verbreiten können.

So ist der BFC der große Traditionsverein und Leverkusen halt nicht. :D Muahahaha

Egal, solange sich daran welche erfreuen ist das ja auch ok!

Wir haben Gladbach bekommen und sind ja bereits jetzt eine Runde weiter wie erwartet. Gegen Gladbach kann man also feiernd untergehen, scheissegal. ;)