BFC Saison 2005/2006

• Ach, es wurden übrigens auch stürmende BFCer von Steinen aus dem Union-Block getroffen, was die Sache natürlich nicht besser macht.

Irgendwie klingt hier immer die Unterstellung durch, die Steine wurden im Vorfeld zum Zwecke des Angriffs deponiert was ich für absoluten Schwachsinn halte...

Vielleicht kamen die ja aus dem Unionblock (herausgetretenes Baumaterial des Stadions?) und flogen postwendent zurück, oder die BFCer haben sie aus ihrem Block mitgebracht, oder vielleicht auch Beides, vielleicht kamen sie auf dem gleichen weg ins Stadion wie die Unmengen an Flaschen mit denen angeblich die Polizei bombadiert wurde (beim Bockwurstessen...), wer weiß...

Übrigens die Bilder auf unveu.de und fcub.de zeigen neben einem relativ jungen Gästepublikum, das sich rein optisch fast überhaupt nicht von den stürmenden BFCern unterscheidet, (vielleicht auch alles Faschos) auf keinem einzigen Bild ein geöffnetes Fluchttor zum BFC-Block, sondern nur eins zum Union-Block, auf den Bildern klettern alle BFCer über die Zäune, merkwürdig...

Naja vielleicht gibt's ja bald neue Infos der Hobbydetektive...

Ich bleib dabei, die Sache ist aufgrund der generellen Derbystimmung bei den Fans hochgekocht und aufgrund der bewußten Untätigkeit der Polizei eskaliert. Mir ist es dabei völlig wurscht wer was wann wo im Einzelnen gemacht hat.

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Naja vielleicht gibt's ja bald neue Infos der Hobbydetektive...

Na du gibst dir zumindest Mühe, dass denen die Spekulationen nicht ausgehen. Im Gegensatz zu Dir stand ich in unmittelbarer Nähe der "Geschehnisse", übrigens die ganze Zeit. =) Wer die Fluchttpre zu unserem Block aufgemacht hat, hab ich allerdings nicht gesehen. Was ich aber gesehen habe, ist, dass die Bfcer, die es in unseren Block geschafft haben, fast ausschließlich durch dieses Tor kamen. Es hingen von euch zwar viele auf den Zäunen, aber wirklich rüber haben es meiner Meinung nach - wenn über haupt - nur ganz wenige geschafft.

Aber schon erstaunlich, dass Du ganze 4 Tage brauchtest, um uns jetzt endlich zu erklären, wo und wie der Hammer hing. Das nenne ich ja mal schnell. :ja:

Eisern

S-S-B

• Der BFC hat jetzt endlich mal reagiert und wills sich nun von seinen Hools und Nazis trennen. So soll der Sponsor Hell's Angels gekündigt werden. Die Einsicht kommt spät aber besser als nie!
    Und als nächstes trennt man sich vom Jeton. :gut:

• Zitat

Original von FelixC

:flehan: Herr, lass Hirn regnen... :roll:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Dieser Bericht ist aus dem BFC Forum, den ich einfach geklaut habe(rechtliche Konsquenzen nehme ich gerne in Kauf)

ich versteh euch nicht

--------------------------------------------------------------------------------
    ich melde mich hier zu wort, weil ich so manches nicht begreife. der bfc hat eine einzigartige fankultur. auch deshalb spiele ich gern beim verein. doch was ist denn mit euch los? ich kann solch einträge wie von palastretter, buratino oder frd3hz nicht nachvollziehen. dabei ist es mir völlig egal, ob oder ob ihr nicht dabei wart. aber allein, das was passiert ist schön zu reden oder gut zu heißen, ist auch ein schlag in unser gesicht. ich wünschte, ihr währt nach dem abbruch in unsere kabine gewesen, könnt ihr euch vorstellen wie wir uns fühlten? die die für diesen abbruch sorgten, haben uns spieler um unseren lohn gebracht, haben uns ebenfalls ins gesicht geschlagen. die die das rechtfertigen, sind nicht anders. dazu habe ich keinen bock. bei so manchen spieler steckt diese sache noch tief drine, begreift ihr das überhaupt? hey wir fühlen uns beschissen.
    noch schlimmer finde ich, das fans hier aktionen planen und sich dafür anmachen lassen müssen. klar da steht auch der eine oder andere shit, aber es sind doch auch fans. frage, wie können fans gegen fans sein, kurven gegen kurven, oder geraden gegen geraden. ihr feiert gemeinsam unsere siege, steht auch rücken an rücken im stadion, zieht gemeinsam euren joint und hier pisst ihr euch an? da werden die einen forumspolizei genannt, ich sehe es eher umgekehrt, seid ihr nicht die forumspolizei. so meine wahrnehmung.
    ich will keinen belehren, mir tut es nur weh, wie ihr euch hier anpisst. denkt einmal darüber nach.

ich nenne meinen namen nicht, weil ich ehrlich gesagt angst habe, ebenso wie kürzlich ein schreiber dieses forums ärger zu bekommen.

ein spieler der immer bemüht ist alles für den club zu geben und für unsere fans, denn ohne euch alle wäre dieser verein nicht dieser verein.

Falls sich hinter diesem User Namen kein Fake verbirgt, so ist dieser Bericht eine Negative Offenbarung an sich.Leider!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von FelixC
    Der BFC hat jetzt endlich mal reagiert und wills sich nun von seinen Hools und Nazis trennen. So soll der Sponsor Hell's Angels gekündigt werden. Die Einsicht kommt spät aber besser als nie!

:jump:

Hurra! Die Schule scheint aus zu sein! Jetzt wirds wieder lustig! Ich hoffe, Du hast wenigstens heute was gelernt!

• Lieber FelixC, bitte bleib diemal beim Thema oder schreibe Dir mit anderen schulisch interessierten PN's.Danke Dir!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von FelixC
    Natürlich, ich Klassenbester beim Mathewettbewerb :schlaumeier:
    bin sogar besser als Leisungskursschüler aus der 12 :D

Das ist hier echt der falsche Thread, um mit solchen Leitungen zu glänzen. 8O
    Wie siehts bei Dir aus mit Thai Boxen, oder wenigstens irgendein dunkler Karategürtel? Nee? :nein: :naja:

Eisern

S-S-B

• @ SSB: das haben wir aneinander vorbei geredet. Ich habe einige Äußerungen der letzten Tage so verstanden, dass behauptet wurde BFC-Ordner hätten die Fluchttore des BFC-Blocks geöffnet um BFCern den Zutritt des Platzes zu erleichtern. Da ich auf den Fotos aber nur BFCer auf den Zäunen vor dem BFC-Block gesehen habe, habe ich mich gefragt warum sie über die Zäune des BFC-Blocks steigen sollen, wenn doch angeblich die Tore des BFC-Blocks geöffnet wurden.

Über die Tore des Union-Blocks habe ich mir keine Gedanken gemacht,
    da ich davon ausgegangen bin, dass diese Tore von den Union-Ordern geöffnet wurden um sich und evtl. einige Union-Fans verständlicherweise in Sicherheit zu bringen.

Zumindest bei dem ersten Teil gehe ich davon aus, das auch viele andere die Anschuldigungen so verstanden haben, vor allem Unioner in euerm Forum, die nicht vor Ort waren.

Zu der "...wo der Hammer hängt"-Geschichte und wie es zu dieser Aussage kam, habe ich, glaube ich zumindest, im anderen Tread vor dem Spiel genug gesagt. Wenn Du meinst, dass dies die richtige Gelegenheit für Polemik ist, dann bitte...

An Deinen Aussagen und denen so machem deiner Mitsteiter klingt übrigens recht deutlich durch, dass es Euch - zumindest unbewußt - garnicht so ankotzt, dass es geknallt hat, sondern eher wie die ganze Sache verlaufen ist.

Anders kann man Aussagen wie "...wirklich rüber haben es meiner Meinung nach - wenn überhaupt - nur ganz wenige geschafft." und "die Harten Unioner waren nicht vor Ort, sonst wäre es anders ausgegangen..." nicht deuten.

Wodurch sich meine These von vorhin nur bestätigt...

Wie ich schon sagte, habe ich mir 5 Tage zeitgelassen, weil ich es weder nötig habe hier rumzuheucheln, noch mich mit den Gutmenschen aus dem Wald auf einer - zumindest in den ersten Tagen - völlig unsachlichen Art und Weise auseinander zu setzen (das hätte ich schon am Sa. machen können :wink:).

• Zitat

Original von FelixC
    Der BFC hat jetzt endlich mal reagiert und wills sich nun von seinen Hools und Nazis trennen. So soll der Sponsor Hell's Angels gekündigt werden. Die Einsicht kommt spät aber besser als nie!

Da hat der Junge also verbotenerweise den bösen Wolf und die Berliner Zeitung gelesen. Aber sicher nichts verstanden - sonst könnte man freiwillig nicht so eine Gülle ausspucken!

Was soll man aber auch von einem dokumentierten Legastheniker (oder zumindest Sprach-Vergewaltiger) erwarten??? Naja ... 1 + 1 will er ja schon können!

Felix - laß Deinen Deutschlehrer Deine verbalen Ergüsse hier im Forum nicht lesen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Wie ich schon sagte, habe ich mir 5 Tage zeitgelassen, weil ich es weder nötig habe hier rumzuheucheln, noch mich mit den Gutmenschen aus dem Wald auf einer - zumindest in den ersten Tagen - völlig unsachlichen Art und Weise auseinander zu setzen (das hätte ich schon am Sa. machen können :wink:).

Wer oder was war unsachlich? Weinkaufs "Unioner haben angefangen"-These?? Trios "Unioner-mit Bfc-Schal-Theorie???? Lies dir bitte mal meine Postings durch, die ich noch am Sonnabend (!) geschrieben habe, und dann gib mal Bescheid, was daran unsachlich war?!

Aber manche brauchen eben 5 Tage...

Und was Deine Mutmaßungen betrifft:

Zitat

An Deinen Aussagen und denen so machem deiner Mitsteiter klingt übrigens recht deutlich durch, dass es Euch - zumindest unbewußt - garnicht so ankotzt, dass es geknallt hat, sondern eher wie die ganze Sache verlaufen ist.

Da bist Du auf einem ganz falschen Dampfer bei mir. Ich verabscheue Gewalt beim Fußball. Im Gegensatz zu Dir juckt es mir nicht in den Fingern, schon gar nicht wenn ich sehe, wie ein Block mit Kindern und Frauen von irgendwelchen Durchgedrehten gestürmt wird. Das unterscheidet mich eindeutig von Dir!

Ich will Fußball sehen, Stimmung im Stadion,that's all. Und keine 5 Leute, die einem am Boden liegenden Ordner zusammentreten, da wird mir speihübel, um ehrlich zu sein

Das mit dem Hammer und den juckenden Fingern überlass ich Dir.

Eisern

S-S-B

• Aus den beiden Zitaten auf solchen Inhalt zu schließen, ist schon weit hergeholt.
    Das sich ein paar Mann recht erfolgreich gewehrt haben, ist völlig okay. :!:

Wenn die Bockwurscht fressenden Zivis ihre Pause ein wenig früher beendet hätten :?: :?: und einige in besagter Ecke aufgefahren wären, hätte Dein Argument gar keine Grundlage mehr.

Ich bin froh, das es keiner wirklich geschafft hat und wenigstens ein paar Jungs auch ausgeteilt haben. Und dazu habe ich mich vorhin auch schon geäußert: Geheult wird dann nicht. Die Panik mit samt Verletzten, wenn sofortiger Blocksturm gelungen wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.

Das aber von uns einer hingegangen ist, um selber Schlägereien von Zaun zu brechen und das unter diesen Vorzeichen ?(
    Ne, Selbstmörder haben wir nicht.

• Die geplante Grillveranstaltung am kommenden Sonnabend wurde vom NOFV genehmigt und vom Senat(?) und der Polizei verboten!
    Begründung zu nahe am Stadion,auch ein Ausweichen innerhalb des Sportforums wurde nicht gestattet.
    Also schlage ich jetzt mal den Alten KWO Platz vor.Mann:evil:
    wrwg
    PS:FelixC,halte dich doch mal bitte zurück!!BITTE!!

• als Hobby spielt er gerne noch Klarinette, nix mit Kampfsport :freude:

• Dieser Text, nach mehreren Tagen Reflexionszeit geschrieben, ist doch nicht sachlich formuliert. Lese ihn dir bitte, wie andere Einträge von dir, noch mal durch und prüfe dich selbst.

• "Das Spiel ist aus....Deutschland ist Weltmeister!!!"hieß es einst.Mal schauen,ob über dieser Spiel vom vergangenen Samstag auch Jahrzehnte danach noch gesprochen wird :spot:

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Den Rest deines Beitrages sehe ich ähnlich.

E.U. Adam`s